DerTSH
padsports
Dow Jones schrieb:Is schon übel, wenn man einfach so ein paar 1000 Seelen verliert...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Is schon übel, wenn man einfach so ein paar 1000 Seelen verliert...

Dow Jones schrieb:Das mit dem DSfix klappt wirklich super, wenn man das InGame AA aus macht. Ich dachte, dass man das InGame AA nur ausmachen sollte, wenn man das AA vom Fix benutzen will. Ist aber nicht so. Jetzt gibt es auch bei mit Dark Souls in HD. Wenn auch nicht in ganz hoher Auflösung, weil das mein Rechner nicht packt.
BlitzChrono schrieb:BAZONG schrieb:Und das hat mit der Heilung durch Flakons bzw. Talisman genau was zu tun ? Sorry, aber kapiere den Zusammenhang nicht.
naja du wuerdest auch reagiern wenn dich z.b. jemand mit steinen bewirft
mehr ist das nicht![]()

Reaver schrieb:Dafür kommt man schnell wieder reinIst wie mit dem Radfahren
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich spiel auch nen Dex Build... und das ist schon ziemlich geil. Gestern vor der Moonlight Butterfly die Area schön gecleared, indem ich einfach um die dicken Brocken rumgerollt bin wie ein Wahnsinniger.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen