Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In diesen Scheiß Crystal Caves habe ich locker 120000 Seelen verloren. Da kommt Freude auf :ugly:
Meine Nerven.....

Beim Boss habe ich natürlich wieder auf Anhieb versagt. Ein oder zwei Treffer hätte ich noch setzen müssen, dann wär er hinüber gewesen, aber ne, er mußte mich packen, gerade als ich Ansetzen wollte zum Trinken.....

Dow Jones schrieb:
Das mit dem DSfix klappt wirklich super, wenn man das InGame AA aus macht. Ich dachte, dass man das InGame AA nur ausmachen sollte, wenn man das AA vom Fix benutzen will. Ist aber nicht so. Jetzt gibt es auch bei mit Dark Souls in HD. Wenn auch nicht in ganz hoher Auflösung, weil das mein Rechner nicht packt.

Also muß man AA immer ausmachen sobald man den Dsfix benutzt ? Hat bei dir auf Anhieb das Gamepad funktioniert also mit Mod ?

Ja, Gamepad funktioniert, auch mit aktiviertem Mod. Habe den Xbox-Controller. Und AA musst du im Spiel schon deshalb ausmachen, damit du die Auflösung im Mod ändern kannst.

Interessierte mich nur, scheint nicht die Regel zu sein, daß der Mod für die verbesserte Maussteuerung das Gamepad deaktiviert. Solange man AA über die Dsfix.ini einstellen kann, soll es mir Recht sein. Selbst 2xAA hilft ungemein. :D

Ich bin noch ein wenig schlapp. Die Glocken-Garyolen machen mich richtig fertig. Spärestens, wenn die Zweite dazu kommt ist schluss. Vielleicht brauche ich mich stärkere Waffen.

Die Bell Gargoyles sind auch die ersten 'richtigen' Bosse. Wenn du in der menschlichen Form bist, kannst du dir auf dem Weg zum Nebel Hilfe herbeirufen. Ansonsteneinfach Zeit lassen. :D

Wegen den ganzen Dark Souls-Beiträgen hier, habe ich auch nach über einem halben Jahr wieder das Spiel angemacht. Ein bisschen was verlernt man schon. Ich komme nicht ansatzweise so gut zurecht wie damals. Bin viel hektischer. Aber das kommt schon noch.

Auch habe ich vieles vergessen, was Items und Stats angeht. Bin etwas planlos. :D Und die Framrate ist noch viel mieser als ich sie in Erinnerung hatte. Fühlt sich richtig unschön an. So wirklich flüssig lief es gar nicht und in den Blighttownsümpfen grenzt die Framerate an der Unspielbarkeit. Mit der Kamera komme ich auch kaum klar. Man, bin anscheinend echt draußen. :ugly:

Trotzdem habe ich die Painted World mit viel Umhergeirre abgeschlossen, bin zwei Soul Levels aufgestiegen und habe meine Pyromancy Flame aufgelevelt. Auch habe ich ein sehr schönes Set bekommen, das ich im ersten Durchgang nicht gefunden habe. :)

Zfyki.jpg

:ugly:

Als nächstes gehe ich Frösche killen, aber ich brauche eine Pause. Mein Puls muss sich beruhigen.

Ich hab gesehen, dass die Typen als Schatten unter der Brücke immer mit drm Bogen rummachen. Und da hab ich kurz im Netz nachgesehen: Drachenschwert. Jetzt gibts auf die Fresse!

Reaver schrieb:
Dafür kommt man schnell wieder rein :) Ist wie mit dem Radfahren :D

Hoffentlich. Komme mir richtig schlecht vor. :D

Ist das Spiel eigentlich durch die Patches schwieriger geworden im letzten halben Jahr? Irgendwie bin ich viel lahmer und brauche für die Harpyen ewig, obwohl ich die nicht so schwierig in Erinnerung habe. :?

Habe mir mal die Patch Notes durchgelesen und wurde doch schon einiges geändert. Mein Char ist wirklich deutlich schwächer geworden. Dark Wood Grain Ring und Queelags Fury Sword wurden generft, dazu noch mehr Staminaverbrauch und schwächere Crits. Na ja, das Schwert mochte ich eh nicht besonders. Dann steige ich wieder auf einen Rapier um. :D

Gegen große, langsame Gegner, z.b. Heavy Knights, macht ein flinker Build ziemlich viel Spaß, aber ansonsten ist es schon ziemlich anstrengend. Ich glaube mein nächster Build wird ein langsamer Tank. Ist nervenschonender zu blocken anstatt zu rollen.

Ich spiel auch nen Dex Build... und das ist schon ziemlich geil. Gestern vor der Moonlight Butterfly die Area schön gecleared, indem ich einfach um die dicken Brocken rumgerollt bin wie ein Wahnsinniger. :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich spiel auch nen Dex Build... und das ist schon ziemlich geil. Gestern vor der Moonlight Butterfly die Area schön gecleared, indem ich einfach um die dicken Brocken rumgerollt bin wie ein Wahnsinniger. :lol:

Aber so ein fetter Tank in voller Havelrüstung samt Schild und dickem Hammer ist aber auch richtig geil :D

@Dow

Glückwunsch! :bier:

Ich hab noch nicht so richtig raus. Wie man den Jäger spielt. Um die meisten Gegner kann ich ja rumrollen, aber bei mehreren Gegner wie gerade eben ging das nicht. Das ist dann schon schwierig.