Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pff, springt mal in Sen's Fortress ganz am Anfang (bei den schwingenden Äxten) runter, besiegt die zwei Titanite Demons, geht dann hinten durch den kleinen Gang und besiegt dann mal die beiden anderen Titanite Demons, die viel stärker sind. Die Stelle ist so beschissen (völlig optional und gibt auch keine guten Items (nur Demon Titanite 2x). Und dann sprechen wir weiter. :D

Im dritten Durchgang haben die Titanite Demons dort keine Probleme mehr bereitet. Demon Titanite habe ich auch häufig benötigt, weshalb ich mich ihnen stellen musste. Dem respawnenden Demon bin ich aber immer aus dem Weg gegangen. :D

eape schrieb:
Pff, springt mal in Sen's Fortress ganz am Anfang (bei den schwingenden Äxten) runter, besiegt die zwei Titanite Demons, geht dann hinten durch den kleinen Gang und besiegt dann mal die beiden anderen Titanite Demons, die viel stärker sind. Die Stelle ist so beschissen (völlig optional und gibt auch keine guten Items (nur Demon Titanite 2x). Und dann sprechen wir weiter. :D

hab ich schon laengst (zwar eher unfreiwillig weil cih runter gefallen bin)
aaaber ich habs gemacht xD

eape schrieb:

wenn du da als melee ran gehst wundert es mich net :D mußte mit range machen ;)

habs jetzt gestern das erste mal durchgezockt :headbang:
jetzt gehts ja wieder von neu los. aurüstung bleibt ja soweit hab ich gesehen. wie schauts denn mit den abkürzungen und den schmieden aus?

So... hab nach ein paar Monaten Pause gestern auch endlich mal weiter gespielt ...:)
Als erstes standen Ornstein & Smough auf dem Programm. Hat ca. 5 Anlaufe gebraucht um wieder rein zu kommen aber dann hatte ich endlich das Lordvessel ....
Hab dann direkt die Seele von Anastacia zurück geholt und mich auf den Weg zu Sif gemacht. Der hatte im ersten Anlauf absolut keine Chance gegen meine Wandererin ...:grins:
Was ich n bisschen komisch finde ist das Magie scheinbar überpowert ist. Hab alle Bosse NUR mit Magie gelegt ... mit meinem Uschigatana +10 hab ich deutlich weniger schaden gemacht ....:?

Bin dann nach Blighttown runter und zum Great Hollow ... hab da dann erstmal versucht alle Leuchties einzusammeln und nachdem ich ca. 15 mal abgestürzt bin wurd ich verflucht ....:ugly:

Hat jemand nen Tip wo ich danach am besten weiter mache?
Am liebsten wär mir was optionales ....

Wie wäre es mit der Painted World? Geht aber nur, wenn du das Asylum ein zweites Mal besucht hast. Ansonsten machste halt das zuerst. Beides ist optional und relativ spaßig mit einigen guten Items. Ich bin übrigens ungefähr genauso weit. :D

in der Painted World war ich bestimmt schon 10-20 Stunden ... ich konnt mich einfach net sattsehen ....... bisher das geilste Gebiet im Spiel ...

Aber Asylum is ne Idee ... Items hab ich da zwar schon (fast) alle aber der Boss lümmelt sich da noch rum ...

Noch n Tip?

@eape
Was hast du denn für ne Klasse/ LV.?
Findeste auch das Magie so überpowert is?

Gibt es überhaupt noch viel mehr optionale Bereiche? :D Mir fallen zwar noch einige ein, aber die nimmt man eigentlich eh immer mit, denke ich (Darkroot-Gebiete) oder sie sind relativ klein (Valley of Drakes).

Ich bin Pyromancer und bin eigentlich nur auf Agility und Endurance gegangen. Ich habe das Spiel ja schon auf der 360 gespielt (dann die Konsole verkauft) und jetzt zocke ich es noch einmal auf der PS3. Da ich das Spiel schon sehr gut kenne, habe ich ein relativ niedriges Level, etwas über 20. Spiel ist in der Konstellation auf jeden Fall eine gute Herausforderung. Auf der 360 musste ich mit einem höheren Soul Level und einem Charakter mit mehr Intelligence deutlich weniger aufpassen. Bei meinem aktuellen Char bin ich bei fast jedem Boss Hit instant tot. :D
Aber so macht das echt Laune. Ich spiele die Gebiete auch total durcheinander. Ich war sogar schon in der Lavawelt (gerade Name vergessen) und habe sie beim First Try inkl. erstem Boss bis zu dem Tauren gespielt. :ugly:

Okay, aber eigentlich wollte ich nicht nur erzählen wie krass ich bin. Also ja, Mage finde ich auch etwas overpowered. Auch wenn man den Char natürlich auch spielen können muss. Mir spielt sich die Klasse zu lahm und irgendwie bin ich nicht gerade ein guter Mage, obwohl das auf dem Papier recht einfach sein müsste. Overpowered finde ich aber auch Chars mit viel Stärke und schwerer Rüstung, also Tanks. Dann am besten noch Iron Blabla nutzen und mit 2-Händern draufkloppen. Finde ich uncool.
Es ist viel stylischer den Angriffen nach vorn auszuweichen und von hinten mit de Balder Side Sword zuzustechen. Oder Parry & Riposte zu benutzen. :D

eape schrieb:
Gibt es überhaupt noch viel mehr optionale Bereiche? :D Mir fallen zwar noch einige ein, aber die nimmt man eigentlich eh immer mit, denke ich (Darkroot-Gebiete) oder sie sind relativ klein (Valley of Drakes).

Ich bin Pyromancer und bin eigentlich nur auf Agility und Endurance gegangen. Ich habe das Spiel ja schon auf der 360 gespielt (dann die Konsole verkauft) und jetzt zocke ich es noch einmal auf der PS3. Da ich das Spiel schon sehr gut kenne, habe ich ein relativ niedriges Level, etwas über 20. Spiel ist in der Konstellation auf jeden Fall eine gute Herausforderung. Auf der 360 musste ich mit einem höheren Soul Level und einem Charakter mit mehr Intelligence deutlich weniger aufpassen. Bei meinem aktuellen Char bin ich bei fast jedem Boss Hit instant tot. :D
Aber so macht das echt Laune. Ich spiele die Gebiete auch total durcheinander. Ich war sogar schon in der Lavawelt (gerade Name vergessen) und habe sie beim First Try inkl. erstem Boss bis zu dem Tauren gespielt. :ugly:
Krasser Typ ...;)
Also ja, Mage finde ich auch etwas overpowered. Auch wenn man den Char natürlich auch spielen können muss. Mir spielt sich die Klasse zu lahm und irgendwie bin ich nicht gerade ein guter Mage, obwohl das auf dem Papier recht einfach sein müsste. Overpowered finde ich aber auch Chars mit viel Stärke und schwerer Rüstung, also Tanks. Dann am besten noch Iron Blabla nutzen und mit 2-Händern draufkloppen. Finde ich uncool.
Es ist viel stylischer den Angriffen nach vorn auszuweichen und von hinten mit de Balder Side Sword zuzustechen. Oder Parry & Riposte zu benutzen. :D
Meine Uschi is ja eigentlich n Wanderer mit nem Uschigatana ...:grins:
Den Zauberstab hab ich nur als 2. Waffe dabei ...

Bei Bossen bin ich idR auch bei 1-2 Hits tot ... hab aber auch nur 16 Vit.

So .. hab grad den Ash Lake und da Asylum gecleared ...
Was für ne blöde Scheiße. Bin gleichzeitig mit dem Boss im Asylum gestorben und konnte den net looten ...:(
Valley und Darkroot.... hatte ich schon ....
Was würde sich denn jetzt anbieten?

Das Ushigatana benutze ich auch gerne. :D Skaliert schön mit Agi.
Das mit dem Boss ist echt blöd. Bleiben die Items nicht liegen, auch wenn man stirbt?
So viele Möglichkeiten hast du ja dann gar nicht mehr. New Londo könntest du machen. Da müsste ich auch hin, aber habe darauf keinen Bock. :D

Nee .leider nicht ... nachdem ich gespawned konnte ich wieder in das Loch springen und meine Seelen einsammeln .. aber das wars ...:(

Bin jetzt mal in die Catacombs gewandert ...puh ....ganz schon heftig ...

Ja, für die Katakomben würde ich unbedingt eine Divine Waffe benutzen, damit die Skelette nicht wieder auferstehen. Habe auf das Gebiet auch keinen Bock, weil ich überhaupt kein Faith habe.