BlitzChrono
KTs Eisklotz
naja ich benutze ja auch wunder und mein sunlight spaer haut mit ring schon seine 300-500 schaden raus ;p
und ich kann das teil 5 ma einsetzen
und ich kann das teil 5 ma einsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Pff, springt mal in Sen's Fortress ganz am Anfang (bei den schwingenden Äxten) runter, besiegt die zwei Titanite Demons, geht dann hinten durch den kleinen Gang und besiegt dann mal die beiden anderen Titanite Demons, die viel stärker sind. Die Stelle ist so beschissen (völlig optional und gibt auch keine guten Items (nur Demon Titanite 2x). Und dann sprechen wir weiter.![]()
eape schrieb:Pff, springt mal in Sen's Fortress ganz am Anfang (bei den schwingenden Äxten) runter, besiegt die zwei Titanite Demons, geht dann hinten durch den kleinen Gang und besiegt dann mal die beiden anderen Titanite Demons, die viel stärker sind. Die Stelle ist so beschissen (völlig optional und gibt auch keine guten Items (nur Demon Titanite 2x). Und dann sprechen wir weiter.![]()
Gunshine schrieb:habs jetzt gestern das erste mal durchgezockt
jetzt gehts ja wieder von neu los. aurüstung bleibt ja soweit hab ich gesehen. wie schauts denn mit den abkürzungen und den schmieden aus?

eape schrieb:Wie wäre es mit der Painted World? Geht aber nur, wenn du das Asylum ein zweites Mal besucht hast. Ansonsten machste halt das zuerst. Beides ist optional und relativ spaßig mit einigen guten Items. Ich bin übrigens ungefähr genauso weit.![]()

Krasser Typ ...eape schrieb:Gibt es überhaupt noch viel mehr optionale Bereiche?Mir fallen zwar noch einige ein, aber die nimmt man eigentlich eh immer mit, denke ich (Darkroot-Gebiete) oder sie sind relativ klein (Valley of Drakes).
Ich bin Pyromancer und bin eigentlich nur auf Agility und Endurance gegangen. Ich habe das Spiel ja schon auf der 360 gespielt (dann die Konsole verkauft) und jetzt zocke ich es noch einmal auf der PS3. Da ich das Spiel schon sehr gut kenne, habe ich ein relativ niedriges Level, etwas über 20. Spiel ist in der Konstellation auf jeden Fall eine gute Herausforderung. Auf der 360 musste ich mit einem höheren Soul Level und einem Charakter mit mehr Intelligence deutlich weniger aufpassen. Bei meinem aktuellen Char bin ich bei fast jedem Boss Hit instant tot.
Aber so macht das echt Laune. Ich spiele die Gebiete auch total durcheinander. Ich war sogar schon in der Lavawelt (gerade Name vergessen) und habe sie beim First Try inkl. erstem Boss bis zu dem Tauren gespielt.![]()
Meine Uschi is ja eigentlich n Wanderer mit nem Uschigatana ...Also ja, Mage finde ich auch etwas overpowered. Auch wenn man den Char natürlich auch spielen können muss. Mir spielt sich die Klasse zu lahm und irgendwie bin ich nicht gerade ein guter Mage, obwohl das auf dem Papier recht einfach sein müsste. Overpowered finde ich aber auch Chars mit viel Stärke und schwerer Rüstung, also Tanks. Dann am besten noch Iron Blabla nutzen und mit 2-Händern draufkloppen. Finde ich uncool.
Es ist viel stylischer den Angriffen nach vorn auszuweichen und von hinten mit de Balder Side Sword zuzustechen. Oder Parry & Riposte zu benutzen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen