Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mich ja gerne vorkämpfen. Aber ich hab im moment einfach 0 Nerven. Vorallem weil ich gerade auch keine richtige Beschreibung hab wo ich überhaupt hin muss.

Ich habe nochmal ganz frisch angefangen, nachdem ich irgendwann aufgegeben und das Spiel weggegeben hatte. Das unglaublich gute Kampfsystem hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen. Das Spiel ist einfach nur der Hammer.

heute in new londo im spiral staircase tower direkt neben der leiche mit dem composite bow gefunden:

darksoulswtfit.jpg

darksoulswtfit2.jpg

was zur hölle ist das? kann es anscheint aufnehmen, das spiel speichert sogar kurz dabei ab, aber hab nix im inventar (es kommt auch keine einblendung) und das ding teleportiert sich bei jedem bestätigen paar cm hin und her... :skep:

ist übrigens mein zweiter durchgang. falls das irgendwas damit zutun hat.

Wie schon da steht ist das ein Gegenstand. Es gibt einige, von denen kannst du nur eines im Inventar haben oder du hast bereits die maximale Anzahl erreicht. Dann kannst du das Teil kein zweites Mal nehmen. Sieht aus wie ein Ausrüstungsgegenstand... mhm, spontan fällt mir nix ein, was man da nur einmal haben darf... hast du etwas auf 99?

Ne, Ausrüstung. Du kannst aber auch von den Gegenständen maximal 99 Stück mitnehmen, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Verdammt, dabei wusste ich doch mal so viel von dem Spiel :ugly:

Ich habe eine Frage zu einem Talisman. Ich überlege bei einem Händler Velkas Talisman zu kaufen. Kann man damit Zauber bewirken oder brauche ich noch was anderes dazu? Muss man ihn wie eine Waffe ausrüsten? Im Voraus schonmal danke für die Hilfe.

Edit: Macht für meinen Charakter (Warrior mit Schwert und Schild) ein Talisman überhaupt Sinn?

Fuchs schrieb:
Ich habe eine Frage zu einem Talisman. Ich überlege bei einem Händler Velkas Talisman zu kaufen. Kann man damit Zauber bewirken oder brauche ich noch was anderes dazu? Muss man ihn wie eine Waffe ausrüsten? Im Voraus schonmal danke für die Hilfe.

Edit: Macht für meinen Charakter (Warrior mit Schwert und Schild) ein Talisman überhaupt Sinn?

mit der zeit kann man wirklich absolut alles werden was du willst in dem game ^^
beim ersten durchgang solltest du aber bei waffen bleiben wenn du nich schon mindestens 20 punkte auf faith (oder magie) hast (sonst bringen die meinsten talismane und zauberstaebe naemlich nix)
ich hab meinen ersten durchgang au nur mit waffen machen und ein schild musst (!) du sowie so immer dabei haben xD

@Dr.Para dann haste da wohl nen bug erwischt
da ich glaube das dass inventar unendlich gross ist (ausser bei items die sich nur 99 mal stacken lassen)
solltest du as teil normalerweise aufheben koenen

Hab vorhin zum ersten Mal jemanden eingeladen bzw. so eine Wegmarkierung benutzt und der Typ hat mich mal eben locker am Taurus vorbeigebracht. Verschwinden die Begleiter nach einem erfolgreichen Bosskampf oder warum war er sofort nach dem Erlegen weg?

Und kann man mit einem Säbel backstabben? Entweder erinnere ich mich gerade nicht mehr daran wie man es macht, oder es klappt mit der Waffe nicht...

Sollte mit der Waffe klappen.
Und ja, Leute die du eingeladen hast, hast du praktisch nur für den Teil in deine Welt geholt. Die werden nach besiegtem Boss belohnt und verschwinden dann wieder.

Ah cool, ok danke.

Schon krass, ich hab das Spiel damals zum Release gekauft, intensiv gespielt aber dann frustriert verkauft, nachdem ich zwei Mal neu angefangen hatte. Jedenfalls ist immer noch alles im Kopf, jede Gegnerposition und ihr Kampfverhalten... :D

KaKun schrieb:
Jedenfalls ist immer noch alles im Kopf, jede Gegnerposition und ihr Kampfverhalten... :D

habs ja vor gut zwei wochen auch nochmal eingelegt und das war bei mir genau so. mein letzter durchgang war ein halbes jahr her, aber trotzdem war noch alles im schädel eingebrannt. :ugly:

würde es aber nochmal gerne komplett neu erleben... wenn man nämlich weiß wo was ist und was einen im nächsten abschnitt erwartet, macht dark souls leider keine großartigen spass mehr...
naja, hoffentlich kommt der extra content von der pc fassung auch für die konsolen. :kaffee:

wonach richten sich eigentlich sie souls die man bekommt wenn man einen black phantom umnietet? gester einen umgehaufen und 240k an souls bekomme

vorhin verdammt geilen fight gegen B.P gehabt ...vermutlich japaner , dem namen nach zu urteilen... wir haben bestimmt insgesammt an die 10 minuten gekämpft.
er hat sich permanent mit "menschlichkeit" geheilt....und immer wieder war einer von uns kurz davor zu unterliegen...am ende hats doch noch ihn erwischt ....ein kampf an dem werd ich wohl noch länger denken ;)

Also Blight-Town ist immer noch eine dumme Bitch von Gegend, der einzige Punkt im Spiel an dem ich mich ernsthaft verarscht fühle. Diese Framerate-Einbrüche, die scheiß Holzwege, das Gift, die Gegner...alles ist dort nervig und einfach nur schlecht gemacht...beim nächsten Mal nehme ich den Hintereingang zu Queelag und skippe den ganzen Drecksort. Und die Tiefen saugen auch...