Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist echt krass wie ich mich gerade davor drücke weiterzuzocken. Ich muss in die Tomb of Giants, oder Demon Ruins oder zu den Darkwraiths und Geistern nach New Anor Londo. Ich weiß nicht welche Gegend ich mehr hasse...

Jetzt erstmal eine Divine Lucerne +5 gemacht und hoffe, dass ich damit gegen die Skelette bessere Chancen habe...

EDIT: Selbst Frampt verarscht mich schon... der schläft bei mir nämlich wieder.

ElHodo schrieb:
Edit: Gerade erfahren dass der Invader geskriptet ist... war ein NPC -_-

...das ist Peniskopf Xanthous ....
haste seine Rüstung nach dem Bosskampf gefunden?
mit der siehste dann genau so aus wie Peniskopf.....:lachweg:

Reaver schrieb:
Es ist echt krass wie ich mich gerade davor drücke weiterzuzocken. Ich muss in die Tomb of Giants, oder Demon Ruins oder zu den Darkwraiths und Geistern nach New Anor Londo. Ich weiß nicht welche Gegend ich mehr hasse...
ui .... wirds echt so schlimm?

bin ja immer noch net mit Anor Londo durch .

Hab heut meinen Guide von Zavvi bekommen ....:huldig:
Der ist ja sowas von fätt .... wow .... komm ja garnet mehr zum spielen ....:D

Der Guide is wohl wieder normal verfügbar für ~£15,00 ...

Ja, wird schlimm. Allen vorran nahe der Unfairness weil die Teile imo sehr sadistisch programmiert sind. Man sieht an so vielen Stellen in den Gebieten förmlich das grinsen der Entwickler beim erschaffen.

Den Guide habe ich noch für 80€ gekauft... ich musste ihn einfach haben.
Leider ist der an einigen Stellen veraltet oder extrem falsch. Manche Attacken sind nicht aufgelistet, andere sind wiederum One-Hit-Killer was wirklich seltenst stimmt (btw. werden diese tatsächlichen 1hit killer NIE erwähnt) und mit dem neusten Update dürfte noch mehr falsch sein. Schade eigentlich... dafür sehr wertig.

Reaver schrieb:
Ja, wird schlimm. Allen vorran nahe der Unfairness weil die Teile imo sehr sadistisch programmiert sind. Man sieht an so vielen Stellen in den Gebieten förmlich das grinsen der Entwickler beim erschaffen.
das hab ich mir das erste mal in Undead Burg bei der Falle auf der Treppe vor Havels Turm gedacht....
Den Guide habe ich noch für 80€ gekauft... ich musste ihn einfach haben.
:shock:
Leider ist der an einigen Stellen veraltet oder extrem falsch. Manche Attacken sind nicht aufgelistet, andere sind wiederum One-Hit-Killer was wirklich seltenst stimmt (btw. werden diese tatsächlichen 1hit killer NIE erwähnt) und mit dem neusten Update dürfte noch mehr falsch sein. Schade eigentlich... dafür sehr wertig.
Ja schon ... aber das ist mit gedrucktem Zeugs doch immer so und wie du schon geschrieben hast .... er ist echt sehr hochwertig (und schön :dhoch: )....

WHOOOOOOOOOOOOT?!?!? Es gibt direkt nach dem ersten Bonfire in der Tomb of Giants gleich noch ein Bonfire nach ca. 3-4 crawling skeletons?!? :nein: :wand:

Naja, ist tatsächlich deutlich entspannter wenn man 20 Flasks +7 hat. Schade dass es nicht noch etwas höher geht. Ich horte die Fire Keeper Souls schon.

EDIT: Na gut, wenn ich so genau meinen inneren Zustand betrachte, dann ist es doch noch Horror pur :ugly:

So, der Gravelord ist Geschichte. War doch gar nicht so schwer... wie gesagt, erstaunlich wie einfach alles ist, wenn man weiß, wie. Naja gut, es sollte wohl eher heißen "wie viel weniger schwer".

Mhm, ja, gibt einige räudige Stellen in der Richtung :D

Viel Erfolg :dhoch: Immer die Ruhe bewahren. Hat mir eben gerade 80.000 Seelen gekostet, als ich es mal wieder nicht abwarten konnte.

So das Spiel wurde jetzt 2 x durchgespielt :D und nun verkaufe ich es wieder damit ich mich voll auf Skyrim einstellen kann.
Ich muss sagen, das war eines der besten Spiele ever, Schwer, Atmo reich und Motivation pur, natürlich mit Stress und Aggression verbunden.
Leider keine 1000 GS ;)

ich war gestern mal bei Ornstein & Smough .... holy shit .... ich glaub ich bin n bisschen overpowered ... habs zwar net geschafft (habs aber auch nur 1 mal versucht) aber trotzdem ... hui ... (war abgelenkt wegen inner Party und so..:ugly: ).....
hab erst den Dicken gelegt und hatte den Blitzi inner 2. Form runter auf n halben Finger breit ... und hab NUR Magic (mit Booster Ring) genutzt ....bin mir vorgekommen wie n Cheater ....
Durch den Nebel->10X Soul Mass gespamt dann die 4 Soul Spears druff und zum Schluss noch n paar Great Soul Arrows gespamt .... glaub der hätte nur noch einen Treffer gebraucht ...
Werds heut dann mal mit dem Uschigatana +10 +Magic Weapon oder Quälags Chaos Blade +3 probieren ....:D

BlitzChrono schrieb:
und wie weit biste schon deinen char in einen gott zu verwandeln reaver ? ^^

Level 136 bei 134 Stunden.
Bisher läufts recht gut. Bin auch recht erfolgreich im PVP. Bekomme zwar immernoch massiv Schaden, wenn ich getroffen werde, trotzdem bin ich zufrieden. Brauche noch 2 Stärkepunkte dann kann ich die Black Knight Axe nehmen, die auch richtig reinhaut.

Das Fire Uchigatana +10 rockt auch gewaltig, leider hab ich aber gesehen dass bei der Verwandlung das Scaling verschwand.

Trage jetzt btw. auch Havels Rüstung, Havels Stiefel, Smoughs Handschuhe und Ornsteins Helm. Nachher gibts noch ein Bild.
Ich würde ja noch mehr von Smough tragen, weil die einfach mächtig stark ist... sieht nur echt so scheiße aus.... :I

Finds nachwievor Mist, dass man die Rüstungen nicht aufwerten kann. Sollen die meinetwegen richtig fett teuer sein (gut, nach dem "Pussy"patch würde es das nicht geben), aber wäre ein weiterer Anreiz.

New Londo geschafft! (Nur 2x mal gestorben)
Sehr sehr unübersichtliches Areal! Die Geister waren imo ein witz - diese Schwarzen Orc-Ritter hingegen waren ziemlich bitter... vorallem kamen die selten alleine und es gibt in New Londo auch kein Bonfire! Der nächste ist Firelink shrine!

4 Kings waren sehr interessante Bosse, sehr beunruhigend im schwarzen Abyss zu kämpfen :)
Bin heilfroh dass ich diesen Abschnitt hinter mir habe!!! Trage momentan auch die Havels Rüstung - auf gehts in Dukes Archive! :D

SamSuperior666 schrieb:
Wie lange braucht man ca. für nen "Durchgang" ?

wenn man das spiel geniessen will, wirklich alles erkundet und sich nicht hetzt, bestimmt 100+ stunden.

ich würde so von 50-60 stunden ausgehen, vor allem wenn man keine vorerfahrungen mit demon's souls hat und nicht den willen mitbringt, jedes geheimnis und jeden winkel auszukundschaften.

wenn man vorher etwa weiss was man tut, das kampfsystem versteht und sich ranhält, gehts beim ersten mal auch in unter 20.

speedrun rekord sind glaube ich knappe 90 minuten. ;)