Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ElHodo schrieb:Edit: Gerade erfahren dass der Invader geskriptet ist... war ein NPC -_-

ui .... wirds echt so schlimm?Reaver schrieb:Es ist echt krass wie ich mich gerade davor drücke weiterzuzocken. Ich muss in die Tomb of Giants, oder Demon Ruins oder zu den Darkwraiths und Geistern nach New Anor Londo. Ich weiß nicht welche Gegend ich mehr hasse...

das hab ich mir das erste mal in Undead Burg bei der Falle auf der Treppe vor Havels Turm gedacht....Reaver schrieb:Ja, wird schlimm. Allen vorran nahe der Unfairness weil die Teile imo sehr sadistisch programmiert sind. Man sieht an so vielen Stellen in den Gebieten förmlich das grinsen der Entwickler beim erschaffen.
Den Guide habe ich noch für 80€ gekauft... ich musste ihn einfach haben.

Ja schon ... aber das ist mit gedrucktem Zeugs doch immer so und wie du schon geschrieben hast .... er ist echt sehr hochwertig (und schönLeider ist der an einigen Stellen veraltet oder extrem falsch. Manche Attacken sind nicht aufgelistet, andere sind wiederum One-Hit-Killer was wirklich seltenst stimmt (btw. werden diese tatsächlichen 1hit killer NIE erwähnt) und mit dem neusten Update dürfte noch mehr falsch sein. Schade eigentlich... dafür sehr wertig.
)....

).....BlitzChrono schrieb:und wie weit biste schon deinen char in einen gott zu verwandeln reaver ? ^^
SamSuperior666 schrieb:Wie lange braucht man ca. für nen "Durchgang" ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen