Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yay .... grad in Anor Londo 'gelandet' ....:hurra: ... dachte bei den ersten Knight den man trifft so...hey ...den kannste ja bestimmt anquatschen ... so nen fätty gibt dir das Spiel doch net gleich als ersten in nem neuen Gebiet....also bin ich fröhlich hin und wollte 'A' drücken .....:ugly: .... las er dann lag hab ich mal vorsichtig umme Ecke geguckt ....:lol:

....

woha ... die Painted World is ja sowas von geil ....will da gar net mehr raus .....:sabber:

Für heute geb ich mcih geschlagen. Bei den Belltower Gargoyles hab ich mir die Zähne ausgebissen. Mit dem letzten Resin hab ich den ersten platt und den zweiten auf ~10% gekriegt und fall vom Dach. :fp:

Morgen weiter. :waah:

Blackacidevil138 schrieb:
Für heute geb ich mcih geschlagen. Bei den Belltower Gargoyles hab ich mir die Zähne ausgebissen. Mit dem letzten Resin hab ich den ersten platt und den zweiten auf ~10% gekriegt und fall vom Dach. :fp:

Morgen weiter. :waah:

Bei solchen Problemen ist es dann doch ganz hilfreich wenn man sich Hilfe von NPCs holen lassen kann. Für den Kampf zum Beispiel kannst du 2 NPCs beschwören, musst allerdings menschlich sein.

Spawn schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/360/24633/282547/Dark_Souls.html

Ergänzend dazu: der goldene "Ritter" ist auch beim ersten Bosskampf verfügbar, sofern man ihn denn befreit hat und mit ihm am Firelink Shrine gesprochen hat. Und man muss nicht aussuchen zwischen 2 NPCs - beide können für einen gemeinsam kämpfen.

Teilweise helfen dir auch besiegte NPC Invader, welche wiederrum nur in dein Spiel eindringen, wenn du menschlich bist. Erst einmal besiegt kämpfen sie dann manchmal an deiner Seite gegen den Boss im jeweiligen Areal. Vorsicht, generell wirst du von NPCs nur dann invadet, wenn du den Boss des Gebietes noch nicht besiegt hast.

Wenn du online bist, würde ich lieber einen anderen Spieler zur Hilfe holen. Die wissen nämlich, im Gegensatz zu den NPCs, worauf es beim Bosskampf ankommt.
In deinem Fall z.B. dem Gargoyle den Schwanz abzuschlagen, damit er die Axt droppt.

Da ich zuhause nicht online bin aber gerne den neuen Dark Souls Patch aufspielen würde, gibt es eine Möglichkeit das ich den Patch im Büro runterlade und dann via USB-Stick oder CD/DVD aufspiele? Was man so vom Patch hört ist ja ganz gut, so das ich ihn gerne hätte...

wenn du deine xbox oder ps3 ins buero schleppst und da das spiel kurz startest haste denn patch drauf .
anders ises ncih moeglich außer jemand laesst dich an seine konsole und denn patch auf deinen usb stick ziehn ^^

Gerade nach Sens Fortress (dachte das sei schon schlimm T_T) durch Anor Londo, unter Tränen gekämpft - zu den Bossen gekommen... einfach nur Brutal! Black knights, gagroyles etc sind hier standardgegner :D und ich sehe kein Land gegen die Bosse. Versuche mich auf einen zu fixieren - da kommt auch schon der andere und schlägt auf mich ein wie ein blöder... gibt es da irgend einen Trick den ich übersehe?
Bisher hatte ich eigentlich kaum probleme bei Bossen des games, da ja alle fast gleich zu besiegen waren.

ElHodo schrieb:
ich sehe kein Land gegen die Bosse. Versuche mich auf einen zu fixieren - da kommt auch schon der andere und schlägt auf mich ein wie ein blöder... gibt es da irgend einen Trick den ich übersehe?
Bisher hatte ich eigentlich kaum probleme bei Bossen des games, da ja alle fast gleich zu besiegen waren.

die sind auch mit die heftigsten im ganzen spiel. entweder du gehst da in menschlicher form hin und rufst dir den npc helfer oder hoffst, dass dir online jemand helfen kann, dann wirds erträglicher.

aha ok, danke schonmal!

Ich habe den lightning spear bisher... einzige element waffe die ich besitze! Dieser macht allerdings ungemoddet bisschen wenig schaden... lohnt es sich diese Waffe zu pimpen für den boss?

Habe in Anor Londo auch den Blacksmith gefunden, er lässt mich ja waffen mit elementen bestücken, sehe ich das richtig? irgendwie wird da sehr wenig erklärt im spiel

Genau, der Riesenschmied in Anor Londo kann Blitzwaffen machen. Dazu musst du eine Normale +10 Waffe im Gepäck haben, die er dann in eine Blitzwaffe umwandeln kann. Die kannst du dann wieder upgraden bis auf +5.

Normale Waffen auf +10 zu bringen geht beim Schmied bei der Kirche (im Keller wo es zu Sen's Fortress und Richtung Wald geht) mittels Large Ember.

Der Demon Spear ist auch zu empfehlen. Der macht aufgelevelt ordentlich Schaden (LIGHTNING!!!) und du kannst häufig und schnell zuschlagen. Diese fleischfarbenen Standardgegner draußen in Anor Londo droppen das Teil.

ElHodo schrieb:
Gerade nach Sens Fortress (dachte das sei schon schlimm T_T) durch Anor Londo, unter Tränen gekämpft - zu den Bossen gekommen... einfach nur Brutal! Black knights, gagroyles etc sind hier standardgegner :D und ich sehe kein Land gegen die Bosse. Versuche mich auf einen zu fixieren - da kommt auch schon der andere und schlägt auf mich ein wie ein blöder... gibt es da irgend einen Trick den ich übersehe?

Anor Londo is schon recht heftig .... häng da grad hinterm 2. Bonfire wo die 2 Knights mit den fätten Pfeilen auf einen schießen .... musste da erstmal ausmachen ... nachdem ich grad auch mit zitternden Fingern aus der Painted World kam und dann meinen ersten Invader in der Kirche hatte der mich mit ~50.000 Seelen im Gepäck geplättet hat und ich dann natürlich irgendwo durch Blödheit abgestürzt bin ....:ugly:

Pöldi schrieb:
Genau, der Riesenschmied in Anor Londo kann Blitzwaffen machen. Dazu musst du eine Normale +10 Waffe im Gepäck haben, die er dann in eine Blitzwaffe umwandeln kann. Die kannst du dann wieder upgraden bis auf +5.

Normale Waffen auf +10 zu bringen geht beim Schmied bei der Kirche (im Keller wo es zu Sen's Fortress und Richtung Wald geht) mittels Large Ember.

Sehr geil, danke!
Kann ich die waffen denn nicht auf +10 auch am bonfire bringen? (Habe mir natürlich die Waffenschmied box beim schmied zuvor geholt!)
hm das ganze ist ja ziemlich teuer... Die normalen shards gehe ja noch aber ab +5 oderso braucht man ja große shards und diese kosten locker 3000-4000 bei händlern/schmiede.
Also eine waffe +10 kommt bei mir erstmal nicht in frage für den boss :/

looooop schrieb:
Anor Londo is schon recht heftig .... häng da grad hinterm 2. Bonfire wo die 2 Knights mit den fätten Pfeilen auf einen schießen .... musste da erstmal ausmachen

Ja, das ist mit abstand die am schlechtesten designte stelle im Spiel bisher... leider weiß ich beim besten willen nicht was sich die designer teilweise bei Anor Londo gedacht haben...

(Kommt FAST an die Bazooka Kultisten aus RE4 ran, die sich hinter einem Gemälde im Schloss verstecken und warten bis man sich ihnen nähert)

Man denkt es sei eine schöne, riesige, reiche Stadt mit Schlössern und muss dann leider auf Geländern balancieren etc.

trotzdem göttliches game :D

ElHodo schrieb:
Kann ich die waffen denn nicht auf +10 auch am bonfire bringen? (Habe mir natürlich die Waffenschmied box beim schmied zuvor geholt!)
Doch kannst du, aber für den Sprung von +5 auf +6 musst du zum Schmied (wie für +10 auf +11 auch, allerdings mit Very Large Ember).
Das läuft nicht über den Punkt 'Reinforce' sondern 'Modify' Weapon.