Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß hier jemand wie genau das mit dem Chamäleonzauber funktioniert?

Angenommen ein Invader tarnt sich als Fass. Kann ich das Fass dann trotzdem mittels Autolock anvisieren oder muss ich, um auf Nummer sicher zu gehen, jedem Gegenstand eine mitgeben?

slaughterking schrieb:
Pöldi schrieb:
Ihr dachtet Blighttown sei die Hölle?
Dann hätte ich hier noch eine Steigerung: Blighttown + Invader-Troll :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=7Eb7RKYIylQ
(ab ca. 5:00 min gehts richtig los)
Die armen Schweine.
Eww, das hätte mich aber abgewichst.

From könnte übrigens mal einen neuen Teil rausbringen. Hätte schon wieder Lust drauf. :D

Gottseidank halten solche Leute von Nahem nichts aus :grins:
Aber echt böse... :ulgy:

na endlich wurde dieser dragon head glitch gefixt ^^
jetzt muesste nur noch das buch der schuldigen und der rest resetet werden damit fair wird ^^

Da sind auch ganz seltsame Leute unterwegs. Fast 600 Anschuldigungen und Level 1 mit ein paar Milliarden Seelen. :skep:
Oder die Chaos Servants: Leute die tausende von Humanity gespendet haben. Da muss es doch auch was geben um die schneller abgeben zu können. So viel Langeweile kann doch kein Mensch haben. Mich haben die 30 für die Belohnungen schon angekotzt.

Selbst wenn... cheaten geht ja immernoch. Patch löschen, Spiel offline starten und alles so anpassen wie man es haben will.
Naja, bin stolz zu sagen dass ich meine 130 Level so erreicht habe und die 700 kommen immer näher :grins:

Ich finds btw. ziemlich krass wie wenig Seelen man jetzt für einen Stufenanstieg braucht. Klar, sind immernoch 100k aber ich brauch jede weitere Stufe nur rund 2000 Seelen mehr um ein neues Level zu erreichen. Irgendwie schon sehr arg vereinfacht... na gut, hauptsache sie setzen noch ein paar Kopien ab und verkaufen noch ein paar mehr. Verdient haben sie es.

Ich weiß nicht, was ich von der Droprate-Erhöhung für die Humanities halten soll. Der beste Farmspot dafür war ohne Patch definitiv in der "Painted World" am Anfang, wo 10 weiße Ratten zu finden sind. Da habe ich in 30 Minuten 15-16 Humanities bekommen.

Wollte jetzt erstmal ein paar meiner anderen Spiele beenden, nachdem ich letzten Sonntag mit Dark Souls fertig geworden bin, aber es juckt so dermaßen in den Fingern. Ich vermisse Dark Souls so sehr. New Game Plus. BALD GEHT'S LOS. :)

Mit 30 Drachenschuppen bekommst du einen Stein mit dem du dich komplett in einen humanoiden Drachen verwandeln kannst.

Snuggly: wichtig sind eigentlich alle Kräuter eintauschen. Da gibts immer gute Sachen zum schmieden. Kurz vorm NG+ dann halt noch die Laterne und andere eher einmalige Gegenstände tauschen.
Na gut, so einmalig sind die ja nicht mehr.

Reaver schrieb:
Mit 30 Drachenschuppen bekommst du einen Stein mit dem du dich komplett in einen humanoiden Drachen verwandeln kannst.

Snuggly: wichtig sind eigentlich alle Kräuter eintauschen. Da gibts immer gute Sachen zum schmieden. Kurz vorm NG+ dann halt noch die Laterne und andere eher einmalige Gegenstände tauschen.
Na gut, so einmalig sind die ja nicht mehr.

ja xD
da jetzt sogut wie alles gedropt wird oder erkauft werden kann.
ich weis noch wie ich mir fuer die darkhand bei den 4 kings denn arsch aufgerissen habe um die zu killn und jetzt droppen diese dummen darkknights die einfach :motz:

Spiel das spiel auch schon länger, allerdings hab ich dann bei dem Ziegendämon eine Sackgasse erreicht. Hab schon sehr viel gelevelt, meine Ausrüstung aufgewertet und mir das Drachenschwert besorgt. Aber der Typ killt mich mit 2 Schlägen und deshalb habe ich es jetzt für Skyrim weggelegt :oops:

War für mich auch einer der härtesten, gerade am Anfang aber man schafft Ihn, habe Ihn sogar mit einem echten low Level gepackt.
Meine Tacke war:
Direkt am Anfang Schild Hoch, Hund rennt an Ziegenpeter rennt an, bei ausgewischen, den Hund zerschlagen, aufgepasst das der Peter dich nicht wieder erwischt, treppe raus, 2 Hund erschlagen und dann immer mit "lockend" seinen schlägen ausgewischen.
Vorher bin ich immer gleich die Treppe rauf, damit konnt ich nie wirklich was reissen.

Dorfkind1337 schrieb:
Spiel das spiel auch schon länger, allerdings hab ich dann bei dem Ziegendämon eine Sackgasse erreicht. Hab schon sehr viel gelevelt, meine Ausrüstung aufgewertet und mir das Drachenschwert besorgt. Aber der Typ killt mich mit 2 Schlägen und deshalb habe ich es jetzt für Skyrim weggelegt :oops:

Geh die Treppe im Raum ganz nach oben und dann nach rechts auf den Torbogen. Er kann dich dich dort nicht erreichen, also die Hunde ausnehmen und dann bequem mit Plunge-Attacks oder Fernwaffen ihm ein Ende bereiten.

Ich wurde jetzt auf meinem Weg durchs Great-Hollow mal wieder verflucht und habe natürlich keinen zweiten dieser dämlichen Steine mitgenommen... nochmal durch die Hölle und zurück(Blighttown) :motz::wand:

Habe eben noch einen dritten Charakter angefangen, Siggi the Sorcerer :D
Das Spiel ist jetzt wirklich viel einstiegsfreundlicher geworden. Man wird mit Seelen und Items nur so zugeschüttet (selbst ein Standard Unhollow in Undead Burg hat vorhin ein Titanite Shard fallen lassen :skep: ).

Jetzt muss sich wirklich niemand mehr vor dem Schwierigkeitsgrad fürchten, höchstens noch Respekt zeigen :p
Gute Sache für Neueinsteiger.

Es hat aber auch Nachteile, wenn man jetzt mit dem Spielen beginnt...
Es sind vermutlich mehr Freaks online unterwegs. Bei meinem Level10 Sorcerer kam vorhin in Undead Burg ein Invader in Smough's Armor und hat ich mit einem einzigen Feuerball umgeblasen :ugly:

@Pöldi

Na guck mal im Buch der Schuldigen auf Platz 1... keine Ahnung wie das gehen soll.

@MNK

Richtig so. Ring of Fag braucht keiner.
Allerdings hat er damit auch komplett die Existenzberechtigung verloren.

Hab heute den ersten Boss geplättet und man, so ein befriedigendes und aufregendes Gefühl hatte ich schon ne Ewigkeit nimmer bei nem Spiel.

Bin heute endlich mal zum weiterspielen gekommen .....
Hab Blighttown erkundet und hab mich nach den Kommentaren hier gewundert das es dann doch ganz gut lief ... :)
Die Cutscene nach der 2. Glocke war ja mal :sabber:

Das Drake Sword hab ich jetzt gegen ein Iaito +10 getauscht und das haut ja mal richtig rein ....:D
Hab in Blighttown dann Shiva getroffen und mir noch das Uschigatana gekauft ... konnte es aber leider nur auf +4 bringen wegen Mangel an Shards ..

Dann hab ich noch den ersten Kill für die Schrebergärtner gemacht ...war auch echt witzig .... Ring angezogen .... invadet und gleich die Nachricht über einen überragenden Sieg erhalten ... hab gar keinen gesehen ..:lol:

Wollte eigentlich n bisschen PvP für die Schrebergarten-Freunde spielen aber das is ja völlig dämlich ... mach ich dann glaub ich mit Lvl. 727 oder so ....:wand:

Hab dann noch in Sens Fortress reingeschnuppert aber dafür war ich dann doch jetzt zu müde ...:staun:
Zwischendurch hab ich noch Havel, die Hydra und den Drachen im Valley gelegt ... und ich hab ne Tussi getroffen die jetzt immer aus m Boden gerutscht kommt und sich total freut wenn sie mir was verkaufen kann .... hab die jetzt bestimmt schon 10x aus m Dreck gezerrt und wieder reingeschickt .... :lachweg:

Blöd find ich nur das jetzt das Feuer im Firelink aus ist .... ... und das wo ich grad in Blighttown ne Firekeeker Soul gefunden hab ......:(

Was mach ich denn jetzt am besten als nächstes?
Sens Fortress, New Londo Ruins (bin da nur mal vom Valley aus durch zum FLS), den Graveyard (wo die doofen Skellete immer wieder aufstehen), weiter versuchen den Wolf oder den Penner im Asylum zu killen, im Blighttown Swamp weiter rumeiern (da waren noch n paar Wege glaub ich), ins Valley (da war noch n Tor und ne Abzweigung wo ich noch net war) oder erst noch n bisschen leveln (bin jetzt Lvl. 59 mit Focus auf DEX 39 und INT 22) oder Waffen/Rüssis (lauf mit der Wanderer-Kutte komplett + 3 rum) verbessern?

Aber das Spiel an sich wird ja echt immer geiler ....morgen gehts weiter ..:sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab heute den ersten Boss geplättet und man, so ein befriedigendes und aufregendes Gefühl hatte ich schon ne Ewigkeit nimmer bei nem Spiel.
..das ist echt der Hammer bei dem Spiel .... du zitterst und fluchst dich durchs Level ...plättest durchgeschwitzt den Boss ... setzt dich ans Bonfire und bist dann einfach nur noch zufrieden ....:)