Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Eww, das hätte mich aber abgewichst.Pöldi schrieb:Ihr dachtet Blighttown sei die Hölle?
Dann hätte ich hier noch eine Steigerung: Blighttown + Invader-Troll
http://www.youtube.com/watch?v=7Eb7RKYIylQ
(ab ca. 5:00 min gehts richtig los)
Die armen Schweine.
From könnte übrigens mal einen neuen Teil rausbringen. Hätte schon wieder Lust drauf.![]()

na endlich wurde dieser dragon head glitch gefixt ^^
jetzt muesste nur noch das buch der schuldigen und der rest resetet werden damit fair wird ^^

Reaver schrieb:Mit 30 Drachenschuppen bekommst du einen Stein mit dem du dich komplett in einen humanoiden Drachen verwandeln kannst.
Snuggly: wichtig sind eigentlich alle Kräuter eintauschen. Da gibts immer gute Sachen zum schmieden. Kurz vorm NG+ dann halt noch die Laterne und andere eher einmalige Gegenstände tauschen.
Na gut, so einmalig sind die ja nicht mehr.

Laruzo schrieb:Ring of Fog users can now be locked on.

Dorfkind1337 schrieb:Spiel das spiel auch schon länger, allerdings hab ich dann bei dem Ziegendämon eine Sackgasse erreicht. Hab schon sehr viel gelevelt, meine Ausrüstung aufgewertet und mir das Drachenschwert besorgt. Aber der Typ killt mich mit 2 Schlägen und deshalb habe ich es jetzt für Skyrim weggelegt![]()

).

..das ist echt der Hammer bei dem Spiel .... du zitterst und fluchst dich durchs Level ...plättest durchgeschwitzt den Boss ... setzt dich ans Bonfire und bist dann einfach nur noch zufrieden ....Blackacidevil138 schrieb:Hab heute den ersten Boss geplättet und man, so ein befriedigendes und aufregendes Gefühl hatte ich schon ne Ewigkeit nimmer bei nem Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen