Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aargh...
Ich versuche mich mit meinem Sorcerer (level 65) gerade mal ein wenig als böser Invader. Es macht schon Spaß, aber man ist viel mehr auf eine gute Verbindungsqualität angewiesen. Mit Pyromancy, Schwert und Co kann man auch bei Lag zur Not noch um sich werfen/schlagen. Die Zielsuchzauber funktionieren aber bei schlechter Verbindung überhaupt nicht :motz:

Was kann ich eigentlich mit dem Schrott machen den ich im Inventar hab? :?

Bin jetzt LVL 28... wollte eigentlich nen Thief spielen, der trägt jetzt aber Schwere Rüssi. :ugly:

Hat wohl keine wirklichen Auswirkungen... oder?

Vorhin hatte ich meinen genialsten Multikill als Invader bisher:
Ich hatte mein Red Eye Orb in den Catacombs gezückt und wurde ganz am Anfang in die Welt gesetzt. Mein Opfer hatte sich mit einem weiteren Phantom im Raum mit dem ersten Bonfire verschanzt und gleich darauf noch ein weiteres Phantom zur Hilfe geholt.
Mmmh, 1 vs. 3 in dem kleinen Raum, da hätte ich ja gleich Selbstmord begehen können.
Ich bin also weiter zum ersten Schalter, der die Brücke dreht, habe mich mittels Chamäleonzauber in eine Steinvase verwandelt und unauffällig in die Ecke gestellt.
Nach einer Weile war es dann soweit...
Tick, Trick und Track kamen zum Schalter angewackelt, haben die Brücke freigegeben und sind dann schnurstracks wieder an mir vorbei zurückmaschiert. Als sie dann im Gänsemarsch über die Brücke gelaufen sind, habe ich genüsslich den Schaltergehebel gezogen und alle drei auf einen Streich in die Tiefe gejagt :lachweg:

@Blacki
Mit den schweren Rüstungen wirst halt langsamer, vor allem die Ausweichrolle wird bei viel Gewicht arschlahm.
Du kannst dir eine Kiste besorgen, in die du am Lagerfeuer den ganzen unnötigen Krempel verstauen kannst. Dann musst du nicht ständig alles mit dir rumschleppen. Die gibts glaube ich beim Schmied neben der Kirche.

Die Kiste hab ich schon gesehen. Gleich mal eine kaufen. Oder auch nciht, den Dealer am Anfang in der Burg hab ich versehentlich attackiert. :lol:

Nu isser tot.

Wo find ich denn mal brauchbares Lederequip? Bin mit der Undeadburg durch und hab eigentlich nix brauchbares gefunden. LVL 28 jetzt.

Blackacidevil138 schrieb:
Die Kiste hab ich schon gesehen. Gleich mal eine kaufen. Oder auch nciht, den Dealer am Anfang in der Burg hab ich versehentlich attackiert. :lol:

Nu isser tot.
....autsch ....:lol:
gut das es jetzt fast überall Pfeile gibt ....
Wo find ich denn mal brauchbares Lederequip? Bin mit der Undeadburg durch und hab eigentlich nix brauchbares gefunden. LVL 28 jetzt.

Ich spiel ja ne Wanderer-in und hab immer noch mein Starter Gear (aber halt aufgelevelt) ....komm damit eigentlich ganz gut klar ..... bin jetzt Lvl. 81 ...

New Londo Ruins jetzt. Ich beiß mir gerade in den Arsch dass es bei dem Spiel so gut wie keine Tuts gibt. Hab ne Firekeeper Soul "benutzt". Die aus der Undead Burg. :fp:

Nu isse wech.

Die 2. Firekeeper Soul aus den Ruins hab ich dann zum Flask Enchanter gebracht. Estus Flask +1.... es könnte +2 sein. :motz:

Anyway... mit LVL 31 sind die New Londo Ruins stellenweise schon anspruchsvoll. Die Geister machen herbe Schaden. Morgen weiter... jetzt was seichtes. :)

Blackacidevil138 schrieb:
New Londo Ruins jetzt. Ich beiß mir gerade in den Arsch dass es bei dem Spiel so gut wie keine Tuts gibt. Hab ne Firekeeper Soul "benutzt". Die aus der Undead Burg. :fp:

Nu isse wech.

Die 2. Firekeeper Soul aus den Ruins hab ich dann zum Flask Enchanter gebracht. Estus Flask +1.... es könnte +2 sein. :motz:

Mir auch passiert :fp:

Der Typ der Aussah wie ein Eggcarrier vor der Schwester von Queelagh, war das ein Händler?
Und wenn ja wichtig? - Der ist mir ausversehen über die Klinge gesprungen :tip:

Und welche Waffe bietet sich als Dieb(Sl42, Str 16, Dex 30) noch so an neben meinem Bandits Knife +9 und wo bekomme ich sie?

Glaube ne gute Waffe/Dolch bekommst du in der Painted World, wenn du da den Schwanz des Bosses abtrennst.

Der Eiermann hätte dir das Gegenmittel für den Eierkopf gegeben und hätte dir Poison und Toxic Mist Pyro Zauber verkaufen können.

Uuuuuuuh gestern hatte ich viele Pvp Duelle, alle gewonnen.
Was ich da an Seelen bekommen hatte, das war nicht normal, somit konnte ich fast 6 levels machen und da ich schon über 100 bin ist das echt viel :D

Anor Londo endlich geschafft! - Ornstein scheint feuer nicht gut ab zu können
Und gleich dazu noch Sif im Wald besiegt... so ein atmosphärisch trauriger kampf... hatte bisschen was von Okami. Einfach nur geil wie da im Boden vor dem riesigen Grabstein lauter Schwerter stecken!

Kann mich nun auch Warpen lassen, komischerweise aber nur an bestimmte Bonfire..

Btw: Lohnt es sich das Black Iron Armor set (Aus Anor Londo neben dem riesen Gemälde) oder Silver Knight Armor (Anor Londo) zu pimpen? Laufe immernoch in der Stonearmor rum, wird mir aber langsam zu hässlich :D

ElHodo schrieb:
Kann mich nun auch Warpen lassen, komischerweise aber nur an bestimmte Bonfire..

Btw: Lohnt es sich das Black Iron Armor set (Aus Anor Londo neben dem riesen Gemälde) oder Silver Knight Armor (Anor Londo) zu pimpen? Laufe immernoch in der Stonearmor rum, wird mir aber langsam zu hässlich :D

Glückwunsch! :) Das mit den Feuern ist normal. Wäre aber auch zu einfach, wenn man sich an jedes Feuer warpen könnte.

Ich weiß nicht, wie es mit den Rüstungen aussieht. Ich habe kein einziges Rüstungsteil während meines 135stündigen Trips aufgepimpt. :D Mein Bruder hat z.B. komplett mit der Steinrüstung zu Ende gespielt und nie gewechselt. Hübsch finde ich die aber auch nicht.

Vielleicht kann da aber noch jemand was zu sagen.

@ElHodo

Im Prinzip hat das Black Iron Set die besseren Werte, aber auch ein deutlich höheres Gewicht.
Während die Silver Knight Rüstung nur 28.8 Gesamtgewicht hat, schlägt die Black Iron Rüstung mit 40 Kilo zu Buche.

.....Stats?.....pfttt ... Peniskopf ftw ....:D

hab mich ja schon bepisst als der invadet hat .... aber als ich das Set dann auch noch gefunden hab .... :lachweg:

hab eigentlich meine Start-Kutte +5 an ... manchmal auch den Gargoyles Helm ... (bin bei unter 20 Gewicht) ... hab meinen Char aber glaube eh blöd gelevelt...

Komme gerade aus der "Painted World of Ariamis".

Einfach nur WOW! So ein göttliches lvl, schade dass es nur ein Nebenquest gebiet ist... ist bisher mit das schönste Areal (Im Schnee <3) im Spiel.
Obwohl ich hier zum ersten mal Invaded wurde, von einem Pyroamiac (mit Peniskopf!!), den ich aber gerade noch so geschafft habe(!). Hatte über 70k souls - das Bonfire war aber aus irgend einem grund aus Oo und habe dann alle Souls im Untergrund bei den diesen dreckigen Spike-Wheels verloren xD
Bin nochmal runter um sie wieder einzusammeln, und wurde direckt nochmal vergewaltigt!

Trotzdem saugeiles Areal! Sollte sich jeder mal anschauen.

(Btw musste man den Boss am ende töten? Sie hat mir gesagt ich soll in frieden gehen und mich von den Klippen stürtzen.. habe sie natürlich attackiert und getötet...)

Edit: Gerade erfahren dass der Invader geskriptet ist... war ein NPC -_-