Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, habe mal eben kurz eine vorgezogene Mittagspause eingelegt und Dark Souls eingelegt...

Es wurde ein Update gezogen! :hurra:
Ich denke es ist der 1.04 Patch.
http://trendygamers.com/2011/11/02/dark-souls-patch-1-04-information/

Habe auf die schnelle ein paar der Änderungen bestätigen können...
Das Uchigatana skaliert jetzt mit A auf Beweglichkeit, es werden ab sofort die benötigten Seelen zum Level-Up angezeigt, Cracked Red Eye Orb wird bei misslungenem Invadeversuch nicht verbraucht, ...

Gute News für PVP Spieler...
- Ring of Fog users can now be locked on.
- Tranquil Walk of Peace and other Slow duration reduced to ~10 secs. Effect supposedly changed from 100% encumberance to 50%.
:dhoch:

Also bei der Online-Vermittlung scheint sich einiges verbessert zu haben...

Ich war gerade im Wald und da kam ein Forest Hunter nach dem anderen. Das Eingangstor wurde überhaupt nicht mehr freigegeben, da am laufenden Band Invader kamen. :p
Mal kurz 240k Seelen abgestaubt. Leider hatte ich nur 10 Estus Flasks dabei, sonst wäre es noch ein Weilchen so weiter gegangen.

Allein schon die krass erhöhte Dropchance der Gegenstände ist schon eine deutliche Erleichterung. Macht das Spiel auch etwas weniger frustig. In 40 Minuten habe ich jetzt locker 25 Humanity gesammelt, wo ich vorher mit viel Glück vielleicht 5 gefunden hätte.

Interessante ausgewogene Veränderungen. Auch ein paar heftige Sachen wie recht unique Sachen die von normalen Gegnern gedropt werden.
Hart: Humanity dropchance von 10 auf 210 :ugly:

Alles in allem: :dhoch: :dhoch:
Auch wenn es damit schon deutlich einsteigerfreundlicher geworden ist. Ich möchte auch behaupten allgemein ein Stück leichter.

Weil es das beste Rollenspiel der letzten Jahre ist.
Wenn du einen wirklichen harten Brocken zocken willst, in dem du dich verlieren und perfektionieren kannst, dann fang sofort Dark Souls an.

Durch den Patch ist es jetzt sogar ein wenig zugänglicher geworden.

Sagen andere aber auch von Skyrim. Mein "Problem" ist, nur noch Zeit für ein Rollenspiel dieses Jahr. Warum ausgerechnet Dark Souls? Versuch mich grad selbst, mit eurer Hilfe, zu entscheiden ^^. Aber ja, irgendwie hätte ich Bock drauf, will aber nicht nach der Hälfte der Zeit mit einem "Och mist" mich über die Entscheidung ärgern. Motivier mich noch mehr Baby! :D

Wie ich schonmal an anderer Stelle sagte:

Dark Souls ist ein Kampf
Skyrim ist Urlaub.

Musst für dich selbst entscheiden was du jetzt lieber hast. Skyrim ist beinahe ein Selbstläufer, aber schön entspannend. Bei Dark Souls musst du viel durchdenken, vielleicht ein wenig rechnen und viel aus Fehlern und Gegnern lernen.

Dark Souls hat im Vergleich zu Skyrim diesen Underground-Charme. Schwer zu beschreiben. Schöne Welten bekommst du jedenfalls auch in Dark Souls geboten. Für mich ist es das Spiel des Jahres und möglicherweise sogar das Spiel der Generation (wird sich aber erst mit der Zeit zeigen). Für meinen ersten Durchgang habe ich 136 Stunden benötigt und ich glaube, dass noch locker 10 Stunden dazu gekommen wären, wenn ich wirklich jede Ecke erkundet/entdeckt hätte. Das versuche ich beim zweiten Durchgang. ;)

Mir fällt kein Spiel ein, bei dem ich so viele verschiedene Gefühle wie bei Dark Souls wahrgenommen habe. Von Frust, Ärger, Freude bis hin zu totaler Euphorie war alles dabei. Das Gefühl, etwas erreicht zu haben, ist ebenfalls unbeschreiblich.

Du solltest keine Story mit 15minütigen Cutscenes erwarten. Es ist alles eher ruhig und melancholisch gehalten, bizarre NPCs gibt es auch zu finden. Unzählige Tode wirst du sterben. :ugly:

Das waren jetzt meine spontanen Gedanken zu diesem genialen Spiel. Ich hätte ein Buch über meine Zeit mit Dark Souls schreiben können, so viele famose Momente habe ich erlebt. Mit Skyrim wirst du aber bestimmt auch Spaß haben. Ich habe jedenfalls momentan nicht das Bedürfnis, Skyrim zu spielen.