Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh man .... der Drache macht mich irre ... benutze den auffer Brücke zwischendurch mal gerne zum farmen .... auf einmal isser weg und ich hab 10.000 Seelen ... brauchte dann noch 4000 um mir den Key fürn Garten vom Schmied zu kaufen ... also hab ich in Undead Parish n bisschen aufgeräumt und dachte dann das ich die Jungs auffer Brücke ja auch noch erlösen kann ... schnetzel die ersten 3 fröhlich weg und hör dies böse grummeln .... da kommt das blöde Vieh auf einmal von vorne und bläst mir einen ... dann natürlich da Unausweichliche ... blöder Fehler -> 18k Seelen wech ... aber der Drache is nu wieder da ....!? ....:vogel:

So, nach dem ich jetzt beide Enden gesehen habe...
Wer vor hat das Spiel nur einmal durchzuzocken (sowas solls ja geben :p ), entscheidet euch lieber für das Dark Lord Ende. Das andere Ende ist nach dem harten Spiel doch etwas äh unbefriedigend.

Der letzte Bosskampf, bei dem ich mir mit meinem Warrior noch einen abgebrochen hatte, war mit meiner Wanderin übrigens ein Witz.
5x erfolgreich pariert und er war down :lol:

Mmmh, was mache ich jetzt NG+ oder Cleric?

NG+ natürlich :P Das heranzüchten eines Gottes ist doch das, was es so geil macht :D

Btw. es ist nicht die Motivation die mich Dark Souls nicht zocken lässt. Die habe ich nämlich in Hülle und Fülle... nur die Erkenntnis dass ich niemals Revelations oder Skyrim vernüftig zocken werde, lässt mich Dark Souls noch etwas weiter hinten anstellen.

So ...endlich mal n gutes Stück weiter gekommen .....
bin den lustigen Schrebergarten-Freunden beigetreten .... (und bestimmt 10 mal beim Invaden gekillt worden)...
hab mir den Wolf angeguckt ... (geile Cutscene)
hab mich von der Hydra vonner Leiter blasen lassen ....:vogel:
hab den Black Knight in UDP und im Dark Root Basin gelegt ...
hab den Capra Demon geplättet ....
hab die Madame Butterfly auf den Boden der Tatsachen geholt ...
hab das Vieh unterm Schmied in UDP zerlegt ...
hab mir Pyromancy und Sorcery besorgt ....:headbang:
und hab mir den Boss in den Depths angeguckt ...(musste dann aber erstmal zum Typ im Glockenturm um mir meine 2. halbe HP Leiste zurück zu kaufen :( )
yay ... war n gutes DS-WE ....:D

Was mich aber irgendwie ankotzt is dass ich noch immer mit dem Drake Sword rumrenn ...
Hab jetzt nen haufen Scherben gesammelt und würd ja gern mal ne Waffe upgraden und mit irgendner Magie bestücken aber ich weiß echt net welche ich nehmen soll .... es sollte (upgedradet) schon n ticken stärker sein und zu meiner Wander-Uschi passen ... könnt ihr mir evtl. eine empfehlen? .. oder nen Tip geben wo ich ne passende finden kann? ...blick da noch net so ganz durch ...

Delastevo schrieb:
Habe am WE auch das Spiel beendet, aber wie bekomme ich das zweite Ende hin?
Ich gehe mal davon aus, welchen EID du hast?
Ne, das ist viel viel simpler :D
Es ist völlig egal wie du vorher gespielt hast, wen du getötet hast, welcher Gemeinschaft du angehörst, usw.
Es kommt nur auf die allerletzte Entscheidung nach dem Bosskampf an:
- verbindet man die Feuer miteinander --> doofes Ende
- geht man zum Ausgang raus --> Dark Lord Ende

@looooop:
Nimm einfach eine Waffe deren Moveset dir gefällt und die zu deinen Stats passt.

Mit meiner Wanderin habe ich z.B. das Uchigatana ziemlich viel benutzt. Ist schnell, elegant und macht ordentlich Schaden. Außerdem hat es noch einen netten Nebeneffekt (300er Wert bei Bleed --> führt bei häufigem Treffen bei den Gegnern zu Bloodloss).
Wenn du noch Mitglied bei den Waldfreunden bist, kannst du es von Shiva of the East kaufen. Er sollte dann unten im Sumpf von Blighttown rumstehen.
Einen Nachteil hat das Ding allerdings es geht ruckzuck kaputt und muss ständig repariert werden. (Mit einem Ring den Shiva glaube ich auch verkauft, kann man die Haltbarkeit allerdings verlängern)

thx Pöldi...
hoffe ich komme bald nach Blighttown .... haste evtl. noch Tip wie ichs dann am besten auflevel?
und wie wird der Schaden berechnet (das Drake Sword ja ja glaub ich kein stat-scaling)?

Ich habe es ganz normal auf +15 gebracht. Es skaliert mit B auf Beweglichkeit und das gibt bei meinem Build (>50 Dexterity) schon einen ordentlichen Bonusschaden.
Je nach Bedarf (meist wenn ich gegen stärkere Gegner, von denen ich den Schwachpunkt kenne oder wenn ein Invader kommt) schmiere ich dann noch ein Harz (Feuer, Blitz, Gift, ...) drauf, um richtig zu wüten :p

Es gibt sicherlich stärkere Waffen, aber mir gefallen die Bewegungen ganz gut. Ich probiere generell sowieso viel mit verschiedenen Waffen rum. Gerade benutze ich bspw. eine Große Sense (+5 Chaos - Schadensbonus steigt mit Humanity). Die macht vor allem mit Ring of Fog Invadern kurzen Prozess. :dhoch:

@Delastevo
Die Seele gammelt bei mir noch im Inventar rum :oops:

Hat von euch eigentlich schon jemand Nito gehuldigt und diese Eyes of Death Geschichte ausprobiert?
Bin gerade am überlegen, ob ich das mal machen soll.

Wenn man den Gravelord Servants beitritt, dann kann man mit einem Eye of Death eine Markierung setzen.
Dadurch wird die Welt von 3 anderen Spielern verflucht und die bekommen schwere Gegner in ihre Welt gesetzt und eine Meldung, die sie davor warnt. Wenn die Spieler dann meine Markierung in ihrer Welt finden kommen sie als Invader zu mir und können den Fluch aufheben in dem sie mich töten.

So in der Art läuft das wohl ab. Ich probiere es einfach mal. In welcher Gegend bist du denn gerade? :D

Bin ja gerade im NG+ also Bosse stehen noch zur Genüge rum :p

Habe das gestern mal kurz in den Catacombs probiert, ist aber leider bis auf den seltsamen Rauch um meine Wanderin nichts passiert (keine Seelen, keine Invader) :(

In welchem Gebiet bist du denn gerade?
Lass mich auch gerne umhauen, ich möchte nur mal testen, ob das überhaupt funkt.

Ich mache gerade mein zweiten RUN und bin in der Kanali.
Was bezweckt eigentlich der Fingerknochen oO dann den zwar benutzen aber passiert nix, manchmal echt hart wenn überhaupt nix steht :)

Der setzt laut Wiki den Timer für Invasionen runter.
Normalerweise läuft da wohl ein Timer, damit man nicht ständig von Invadern angegangen wird. Wenn man aber mehr PvP Action möchte oder vielleicht auf eine Revanche gegen den vorherigen Invader hofft, kann man das Teil benutzen.