Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:64 oder 65. ich treib mich immer im wald rum und spiel Lemminge go Abgrund jumping. möchte meine beweglichkeit pushen, damit ich alle bösen gegner mit meinen pfeilen entweder vergiften oder verbrennen kann.![]()

Hana-Bi schrieb:Wenn der Magier getötet ist, dann ist der Kampf wirklich lächerlich einfach zumal man auch noch zwei NPCs für den Kampf beschwören kann.![]()

Master-Dan schrieb:Hana-Bi schrieb:Wenn der Magier getötet ist, dann ist der Kampf wirklich lächerlich einfach zumal man auch noch zwei NPCs für den Kampf beschwören kann.![]()
Gibt es da noch einen Magier?![]()
Hana-Bi schrieb:Während dem Level (also nicht im Bosskampf) kann man ja auf einen Magier treffen, welcher auf einem Balkon über dem Boss-Areal ist.
Der würde dann den Drachen auch buffen und so eben unnötig schwierig machen.

XettMan schrieb:ach der hatte was mit dem drachen zu tun? den hab ich bei meinem ersten besuch so nebenbei geplättet.
@Master: ich möchte aber wie ne jägerin spielen, mit pfeil und bogen und fieser hinterhalt und so. und deshalb muss ich beweglichkeit pushen. seit über 30 stunden mach ich die gegner im nahkampf mit meiner hellebarde platt. das möchte ich endlich ändern.

Master-Dan schrieb:Dann muß ich Dich enttäuschen XettMan, das wird so nie ganz klappen!
Bogenschießen ist sehr hilfreich, aber diese Spielweise ist nicht drin!![]()
BlitzChrono schrieb:das was am ende zaehlt sind fette ruessis und waffen xD
BlitzChrono schrieb:ja das is kla ^^
aber das sind die wenigsten ;p was mir im pvp schon alles ueber denn weg gelaufen war sind tausende uchigatanas mit blitz und/oder leute die schon wie starke waffen in verbindung mit dem
fog ring benutzen

Master-Dan schrieb:BlitzChrono schrieb:ja das is kla ^^
aber das sind die wenigsten ;p was mir im pvp schon alles ueber denn weg gelaufen war sind tausende uchigatanas mit blitz und/oder leute die schon wie starke waffen in verbindung mit dem
fog ring benutzen
Das mag ich an solchen Modusen nicht, alle laufen dann irgenwann mit der fast gleichen Ausrüstung rum.![]()
BlitzChrono schrieb:und leute die dann individuel sind verrecken sofort weil se keine imba waffen und ruessi
anhaben![]()
BlitzChrono schrieb:ja das is kla ^^
aber das sind die wenigsten ;p was mir im pvp schon alles ueber denn weg gelaufen war sind tausende uchigatanas mit blitz und/oder leute die schon sonst wie starke waffen in verbindung mit dem
fog ring benutzen
Master-Dan schrieb:BlitzChrono schrieb:und leute die dann individuel sind verrecken sofort weil se keine imba waffen und ruessi
anhaben![]()
Genau, deswegen Sinnfrei der Modus für mich!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen