Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

64 oder 65. ich treib mich immer im wald rum und spiel Lemminge go Abgrund jumping.
möchte meine beweglichkeit pushen, damit ich alle bösen gegner mit meinen pfeilen entweder vergiften oder verbrennen kann. :twisted:

XettMan schrieb:
64 oder 65. ich treib mich immer im wald rum und spiel Lemminge go Abgrund jumping. möchte meine beweglichkeit pushen, damit ich alle bösen gegner mit meinen pfeilen entweder vergiften oder verbrennen kann. :twisted:

Nicht Dein Ernst, oder?

Macht das den Spaß, ich glaube nicht und Xettman das ist auch nicht der Sinn und Zweck des Spiels, das ist ein Fehler im Spiel und irgend jemand hat den durch Zufall raus gefunden, das ist nichts was man die ganze Zeit machen sollte.

Mit Deinem Level sollte der Drache lächerlich sein, ich glaube ich war so ca. Lv. 35 bei dem und habe Ihn mit meinem Banditenmeser auf Lv. 5 aufgeschlitzt... :ugly:

Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Wenn der Magier getötet ist, dann ist der Kampf wirklich lächerlich einfach zumal man auch noch zwei NPCs für den Kampf beschwören kann. :)

Gibt es da noch einen Magier? :staun:

Während dem Level (also nicht im Bosskampf) kann man ja auf einen Magier treffen, welcher auf einem Balkon über dem Boss-Areal ist.

Der würde dann den Drachen auch buffen und so eben unnötig schwierig machen.

Hana-Bi schrieb:
Während dem Level (also nicht im Bosskampf) kann man ja auf einen Magier treffen, welcher auf einem Balkon über dem Boss-Areal ist.

Der würde dann den Drachen auch buffen und so eben unnötig schwierig machen.

Ach der, mit seinen Ratten Leibwächtern, den habe ich natürlich schon vorher über die Straße geholfen, bevor ich überhaupt wußte das da unten der Boss ist. :grins:

ach der hatte was mit dem drachen zu tun? den hab ich bei meinem ersten besuch so nebenbei geplättet.

@Master: ich möchte aber wie ne jägerin spielen, mit pfeil und bogen und fieser hinterhalt und so. und deshalb muss ich beweglichkeit pushen. seit über 30 stunden mach ich die gegner im nahkampf mit meiner hellebarde platt. das möchte ich endlich ändern.

XettMan schrieb:
ach der hatte was mit dem drachen zu tun? den hab ich bei meinem ersten besuch so nebenbei geplättet.

@Master: ich möchte aber wie ne jägerin spielen, mit pfeil und bogen und fieser hinterhalt und so. und deshalb muss ich beweglichkeit pushen. seit über 30 stunden mach ich die gegner im nahkampf mit meiner hellebarde platt. das möchte ich endlich ändern.

Dann muß ich Dich enttäuschen XettMan, das wird so nie ganz klappen! :troest:

Bogenschießen ist sehr hilfreich, aber diese Spielweise ist nicht drin! :I

ja das is kla ^^
aber das sind die wenigsten ;p was mir im pvp schon alles ueber denn weg gelaufen war sind tausende uchigatanas mit blitz und/oder leute die schon sonst wie starke waffen in verbindung mit dem
fog ring benutzen

BlitzChrono schrieb:
ja das is kla ^^
aber das sind die wenigsten ;p was mir im pvp schon alles ueber denn weg gelaufen war sind tausende uchigatanas mit blitz und/oder leute die schon wie starke waffen in verbindung mit dem
fog ring benutzen

Das mag ich an solchen Modusen nicht, alle laufen dann irgenwann mit der fast gleichen Ausrüstung rum. :sleep:

Master-Dan schrieb:
BlitzChrono schrieb:
ja das is kla ^^
aber das sind die wenigsten ;p was mir im pvp schon alles ueber denn weg gelaufen war sind tausende uchigatanas mit blitz und/oder leute die schon wie starke waffen in verbindung mit dem
fog ring benutzen

Das mag ich an solchen Modusen nicht, alle laufen dann irgenwann mit der fast gleichen Ausrüstung rum. :sleep:

und leute die dann individuel sind verrecken sofort weil se keine imba waffen und ruessi
anhaben :|

BlitzChrono schrieb:
ja das is kla ^^
aber das sind die wenigsten ;p was mir im pvp schon alles ueber denn weg gelaufen war sind tausende uchigatanas mit blitz und/oder leute die schon sonst wie starke waffen in verbindung mit dem
fog ring benutzen

So viele Ring of Fag Pussies habe ich schon mit Wrath of the gods den Zahn gezogen. Ich habe auch ein paar mehr Möglichkeiten asi zu spielen und brauch den Ring nicht einmal. Wenn sie es so wollen, bekommen sie halt die Breitseite. Heilen können sie auch vergessen weil sie erstmal so ein Estus-Bann-Talisman an den Kopf kriegen.

Dafür hatte ich auch schon richtig tolle, sehr spannende Kämpfe gehabt. Die Art der Spieler kannst du schon in den ersten Sekunden ausmachen. Gute Spieler verbeugen sich während andere erstmal panisch umherrennen.

edit

Oh man, der Great Hollow ist ja mal richtig scheiße, wenn man alle Lizards killen möchte. :nein:

Hab zwar 8 von 10 gekillt, aber natürlich nur "normale" Drops gehabt (also kein Titanite Slab :( ), zwei Lizards sind dann runtergefallen, und beim einen bin ich beim fallen an einem Ast hängen geblieben, sodass ich nicht auf dem Stamm gelandet bin sondern geradewegs vorbei in meinen Tod und bei dem anderen bin ich dann im Geäst hängengeblieben und musste neuladen, sodass natürlich die Beute auch futsch war. :wand:

Zumindest konnte ich schon ein Twinkling Titanite von einer Muschel im Ash Lake bekommen. :dhoch: