Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Köppe eine halbe Flasche Whiskey und schon gehen Ornstein & Smough wie von selbst über die Kante :ugly:
Zittere trotzdem ein wenig... :I

Meine Güte war der Kampf schwer.

EDIT: Meine Güte, Smoughs Rüstung ist echt eine der besten und sieht mit Abstand am beschissendsten aus :ugly:

Woher hast du denn die Rüstung bekommen, hatte gestern echt ein geilen Tag gehabt, erst Ornstein & Smough im 3ten Versuch geschafft und im 2ten Versuch den Silberwolf im Wald. Wo finde ich denn dort ein Händler?
Jetzt habe ich aber absolut keine Ahnung wo ich hin muss.

die rüstung von smough/ornstein bekommst du bei dem händler, der ursprünglich mal am eingang zur blighttown saß (wo man das kristallschild kaufen konnte) und später dann umzieht und am firelink shrine unterhalb des aquädukts richtung undead burg sitzt, da wo man rüberspringen muss.

hmm den habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Nach meinem aktuellen Spielfortschritt, ist der noch am Eingang zur Blighttown oder sollte er sich irgendwo am Firelink Shrine befinden. Sorry aber die ganzen Namen sagen mir noch nicht wirklich was ;)

Delastevo schrieb:
hmm den habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Nach meinem aktuellen Spielfortschritt, ist der noch am Eingang zur Blighttown oder sollte er sich irgendwo am Firelink Shrine befinden. Sorry aber die ganzen Namen sagen mir noch nicht wirklich was ;)

Dela Du mußt Dich mal wieder ein wenig mehr konzentrieren! :deal:

Erzähl mal wo Du schon alles warst und was Du so gemacht hast.
Nachdem Du Smough und Ornstein besiegt hast, was genau hast Du danach gemacht?

;) das sollte ich wirklich! Aber das Spiel verlangt alles von mir.

Also ich war dann im Wald und habe dann per Zufall den Silberwolf entdeckt, hatte den auch besiegt.
Als ich dann wieder am Anfang war, also das erste Leuchtfeuer, (bei der Krähe) wollte ich meine Rüstungen verkaufen und dieses Vieh hat mich nach Unten gezogen dort habe ich was entfachtet und 2 „Wege“ haben sich geöffnet.

Na siehst Du, geht doch!

Es haben sich nun drei Wege geöffnet:

- in Anor Londo vom ersten Leuchtfeuer aus links halten "Achiv des Herzogs"
- Durch den Sumpf, durch den ehemaligen Bossraum, runter zum Lavagebiet (den Boss dort hattest Du schon?) und dann geht es hier weiter zum "Verlorenen Izalith"
- Durch das Gebiet der Skelette, an deren Schmied vorbei, durch den ehemaligen Bossraum, ins Grab der Riesen, bis ganz runter zum Boss

Wenn Du die drei Bosse hast, kanst Du zm Hauptboss, das heißt aber nicht das Du schon überall warst, oder ales gesehen hast! :deal:

Delastevo schrieb:
WIll ich doch mal schwer hoffen :)

Okay, wieviel Hydras hast Du getötet?
Kennst Du den Grablord schon persönlich, ohne das Er Dich angreift?
Warst schon mal wieder im Startgebiet?
Kennst Du die gemalte Welt von Aramantis?
Kennst Du Wendelin?
Kennst Du den Chaosverein?

...

Wow geilo, ich beantworte alle mit NEIN und 0 :D
Die Hydras sind glaube ich für mein LVL noch etwas zu krass

Aber es Wäre nett wenn du die Gebiete mal Spoilern würdest :) Ich muss noch Farmen

EDIT " Aber ich versuche es heute erstmal alleine zu finden.
Kennst Du die gemalte Welt von Aramantis? Das müsste das Große Bild sein, aber da ist noch nix passiert als ich eine Aktion machen wollte.

Delastevo schrieb:
Wow geilo, ich beantworte alle mit NEIN und 0 :D
Die Hydras sind glaube ich für mein LVL noch etwas zu krass

Aber es Wäre nett wenn du die Gebiete mal Spoilern würdest :) Ich muss noch Farmen

EDIT " Aber ich versuche es heute erstmal alleine zu finden.
Kennst Du die gemalte Welt von Aramantis? Das müsste das Große Bild sein, aber da ist noch nix passiert als ich eine Aktion machen wollte.

Genau das ist Dark Souls, das kann man durch spielen und hat ungelogen 30% noch nicht mal gesehen!

Ich kann das jetzt auch gar nicht alles spoilern, ist ganz schön viel Stoff. :ugly:

Hast Du in Deinem Inventar so getrocknete Finger?

Müsste ich mal schauen, hatte gestern ein echt erfolgreichen Tag. Werde mir heute auch mal die ZEit nehmen und meine Rüstung Überdenken, dann schaue ich mal mein Inventar an.
Aber ich glaube die habe ich noch nicht :)

Delastevo schrieb:
Müsste ich mal schauen, hatte gestern ein echt erfolgreichen Tag. Werde mir heute auch mal die ZEit nehmen und meine Rüstung Überdenken, dann schaue ich mal mein Inventar an.

... und weißt Du was das schlimmste ist, wo ich die her hatte, weiß ich gar nicht mehr. :ugly:

Versuch Dich doch heute Abend mal an der ersten Hydra, wenn Du die schaffst verrate ich Dir wo es noch eine zweite gibt. ;)

Delastevo schrieb:

um da rein zu kommen brauchst du einen bestimmten gegenstand, den du in einem gebiet findest, wo der weg dahin nicht sehr offensichtlich ist. :gerri:

Master-Dan schrieb:
Delastevo schrieb:

... und weißt Du was das schlimmste ist, wo ich die her hatte, weiß ich gar nicht mehr. :ugly:

Versuch Dich doch heute Abend mal an der ersten Hydra, wenn Du die schaffst verrate ich Dir wo es noch eine zweite gibt. ;)

Habe schon 2 gefunden:
Einmal Richtung Drachenhelm und die Zweite am Wald, musste ich runter klettern :) als ich gemerkt hatte hier gibt es nix zu holen, war ich schon mit einem Schuss tot

Delastevo schrieb:
Habe schon 2 gefunden:
Einmal Richtung Drachenhelm und die Zweite am Wald, musste ich runter klettern :) als ich gemerkt hatte hier gibt es nix zu holen, war ich schon mit einem Schuss tot

Wow also das Du die unten in Schandstadt entdeckt hast, finde ich schon beeindruckend! :dhoch:

Bei mir war es reines Glück da...
... ich jede Kiste erst mal schlage, oder steche, weil man ja hier nie weiß und ich einen Speer ausgerüstet hatte und der die Wand dahinter traff und ich nur... :staun:

Wie war es bei Dir?

Ich glaube es war diesmal über ein Hinweiss, da habe ich mir mal alles angeschaut und da es ja gewisse "Türen" gibt die man mit einem Schlag freischaltet, habe ich das mal versucht und tataaa

Ich schleiche mich auch durch das Spiel, jede Ecke die mir komisch vorkommt wird untersucht, da gibt es keine Boss runs oder sonstiges, jeder Gegner wird direkt gekillt :cool:

Die Hydras sind deutlich einfacher als sie aussehen. Typischer Style over substance, also trau dich ruhig ran. Nimm einen Bogen mit, weil ein Kopf teilweise schwer zu treffen sein kann. :)

Btw. was ist Wendelin?

kann man bei der zwischenboss hydra im wasser mit pfeil und bogen auch einfach auf den körper zielen? oder muss man die köpfe einzeln anvisieren und abschiessen?