Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:hmm den habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Nach meinem aktuellen Spielfortschritt, ist der noch am Eingang zur Blighttown oder sollte er sich irgendwo am Firelink Shrine befinden. Sorry aber die ganzen Namen sagen mir noch nicht wirklich was![]()

Delastevo schrieb:WIll ich doch mal schwer hoffen![]()
Delastevo schrieb:Wow geilo, ich beantworte alle mit NEIN und 0
Die Hydras sind glaube ich für mein LVL noch etwas zu krass
Aber es Wäre nett wenn du die Gebiete mal Spoilern würdestIch muss noch Farmen
EDIT " Aber ich versuche es heute erstmal alleine zu finden.
Kennst Du die gemalte Welt von Aramantis? Das müsste das Große Bild sein, aber da ist noch nix passiert als ich eine Aktion machen wollte.

Delastevo schrieb:Müsste ich mal schauen, hatte gestern ein echt erfolgreichen Tag. Werde mir heute auch mal die ZEit nehmen und meine Rüstung Überdenken, dann schaue ich mal mein Inventar an.
Aber ich glaube die habe ich noch nicht![]()

Delastevo schrieb:Kennst Du die gemalte Welt von Aramantis? Das müsste das Große Bild sein, aber da ist noch nix passiert als ich eine Aktion machen wollte.

Master-Dan schrieb:Delastevo schrieb:Müsste ich mal schauen, hatte gestern ein echt erfolgreichen Tag. Werde mir heute auch mal die ZEit nehmen und meine Rüstung Überdenken, dann schaue ich mal mein Inventar an.
Aber ich glaube die habe ich noch nicht![]()
... und weißt Du was das schlimmste ist, wo ich die her hatte, weiß ich gar nicht mehr.
Versuch Dich doch heute Abend mal an der ersten Hydra, wenn Du die schaffst verrate ich Dir wo es noch eine zweite gibt.![]()
Delastevo schrieb:Habe schon 2 gefunden:
Einmal Richtung Drachenhelm und die Zweite am Wald, musste ich runter kletternals ich gemerkt hatte hier gibt es nix zu holen, war ich schon mit einem Schuss tot

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen