Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mal kurz im Wiki nachgelesen...

Wenn man in der Chaos Servant Covenant in Rang 2 aufsteigt (30 Humanity abgeben), dann kann man die Abkürzung nach Izalith nutzen.

Also nicht nur beitreten, sondern auch zahlen :grins:

Master-Dan schrieb:
Was für ein Mörderspiel, habe das ganze Wochenende durch gesuchtet, ohne Ende! :huldig: :sabber: :huldig:

Meine Süße ist jetzt Level 99 bei 128 Spielstunden!

Was ich alles an Bossen platt gemacht habe, neue Gebiete erforscht und und und... :waah:

Ich habe jetzt drei Seelen für das Herschergefäß, nun fehlt mir nur noch eine (von dem Boss aus dem Grabmal der Riesen, oder je nach dem was dort nach dem ehemals orangenen Nebel kommt, habe unten beim letzten Leuchtfeuer meine Reise beenden müssen). :ugly:

Eine Frage, weiß man genau wann der Punkt of no Return gekommen ist?

Eine Frage zum verlorenen Izalith!
Wenn man dort hinein kommt (also da wo ehemals der orangene Nebel war) kann man ja rechts runter in so einen Gang laufen (auf so einem Ast, oder Wurzel), unten findet man so rote Käfer, einer davon dropt den Helm mit einem Lichtparasiten. Nun steht man vor einer riesigen Tür und es steht da "Ist durch Vorrichtung verschlossen!", oder so änlich. Nun habe ich normal weiter gespielt, durch den Lavasee (Wahnsinn den mit diesen riesen Dämonen voll zu kleistern die Entwickler sind verrückt) usw. und kam an einem unglaublich starken Dämonen (die das Dämonentitanit droppen) vorbei und stand dann aufeinmal auf der anderen Seite dieser Tür, da waren wieder die gleichen Käfer und ich finde keinen Hebel oder änliches.

Warum ist mir das so wichtig?
Weil dieser Dämon immer wieder respawnt und ich eine geile Methode gefunden habe Ihn fast Gefahrlos und schnell zu plätten, nur würde das ganze unglaublich viel schneller gehen, wenn die Tür offen wäre.

Wer weiß es?

spoilerst du die Methode :)?

Was 30 Menschlichkeiten, dann bleibt die Tür zu! :motz:

Die spinnen doch! :wand:

Dann mache ich das weiter auf meine Methode, ist zwar der längere weg, aber egal.

Meine Methode.
Sachen die man braucht:
Eine möglichst hohe Feuerhand (meine wahr +15 und dann habe ich Sie in die stärkere Form umgewandelt und ist nun +2)
die Zauber, Pyros, Wunder: Unsichtbar, Chaos Feuerball, optinal Eisenfleisch und Rückkehr
Ringe: der fürs Lavalaufen, der Ring der die Magie verstärkt (kauft man bei dem Zauberlehrling am Feuerbandschrein) und ruhender Drache (damit man keine Geräusche mehr macht
Optional: Graswappenschild damit bei der ganzen Rennerei, alles schneller geht und um die Zauber och ordentlich zu pushen die Krone der Maid aus dem Finsterwurzwald, oder die von Wendelin

Start ist das Leuchtfeuer im Lavasee (da wo die 30 riesen Dämonen drin waren, also bei mir, habe Sie alle gekillt), hier führt eine Wurzel raus aus dem See (gleich gerade aus vom Leuchtfeuer aus) und nun rennt man durch zum Dämonen (wenn man es ordentlich anstellt muß man niemanden töten und wird auch nicht verletzt).
Wenn man auf der Brücke angekommen ist und Ihn schon sieht (lauft ein kleines Stück auf die Brücke, sonst kann es sein das so ein Feuerwerfer aufeinmal hinter Euch steht)
Nun rüstet den Ring ruhender Drache aus und den Zauberverstärkende Ring, tragt eine leichte Ausrüstung und eine Krone Eurer Wahl, zaubert Unsichtbarkeit und rennt auf den Dämonen zu, Er wird Erst Euch bemerken wenn Ihr direkt vor Ihm seid, rennt rechts an Ihm vorbei und wenn Ihr knapp an Ihm vorbei seid, springt und macht eine Rolle (kann sein das Er nach Euch schlägt und Ihr kennt ja die fiese Reichweite und der hat so Bums in den Knochen), nun laut noch ein Stück weiter und Er dreht sich wieder um.
Nun von hinten ran gehen (Er bemerkt Euch null), genau auf der Seite wo man an Ihm vorbei gelaufen und so auf Höhe seiner Schwanzspitze stehen bleiben und nun (wer Angst hat zaubert erst noch Eisenfleisch), haut Ihr alle vier Chaos Feuerbälle hintereinander drauf.

Er hat mich bei fünf Läufen nur einmal getroffen, die andere male kam Er nicht mal dazu mich zu schlagen, aber eh ich die Methode raus hatte, starb ich viele Tode.

Ich hoffe es hilft!

So bin weiter gekommen und befinde mich mit Level 62 hier

Katakomben (zweites Bonfire erreicht)

das muss ich noch machen

Tal der Drachen
Grabmal des Riesen
Der Abgrund
Verlorenes Izalith
Ofen der Ersten Flamme

Leider werde ich wohl bis Skyrim nicht fertig werden. Bin doch wenig zum zocken gekommen und habe wohl noch ein paar Stunden vor mir ;)

mnk schrieb:
verdammter seath the scaleless und verdammte designentscheidung von from beim ersten encouter mit dem. :wand:

Den habe ich heute im zweiten Anlauf besiegt. ging ganz gut. Immer mit zwei Händen druff auf den Bauch dann weg von ihm. Ein gutes Schild bringt auch was gegen die Kristalle.

mich hat vor allem das erste mal genervt.

man kämpft gegen ihn und MUSS sterben, damit es in der gefängniszelle weitergeht. hab da wieder endlos humanity verloren. :klopf:

Reaver schrieb:
Boar, gerade in Sens Festung alle 4 Titanite Demons fertig gemacht...... eh, zumindest habe ich das versucht. War ein schwerer Kampf... gott ich hasse diese Viecher, aber die Ausbeute von 4 wertvollen Demon Titanites war es wert.

Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, welche Waffen ich damit so aufrüsten sollte? Bin ohne Ende knausrig und habe natürlich ein ungutes Gefühl die Dinger zu verbrauchen.

EDIT: Ich liebäugel mit Queelags Furysword oder Dragonslayer Spear...

also ich werde mir das fuersten großschwert aufwerten ^^
bis jetzt hab ich n paar sachen in die eisen golem axt und in den dragonslayerspear gesteckt

Gestern im zweiten Anlauf Nito platt gemacht! :headbang:

Die Jungs wollten unfair zu mir sein, tja dann habe ich das große Kaliber ausgepackt... :lol: :bier:

Nun könnte ich also zum Boss der Bosse, aber ich habe noch ne Menge Farmjobs die ich erledigen möchte um meine Ausrüstung noch zu maximieren, die zweite Feuerhand noch auf maximum bringen, wäre auch nicht schlecht (geht die auch auf +15?), wenn ich das alles habe werde ich alle NPC´s töten um Ihre Menschlichkeit mit in New Game+ zu nehmen und Teilweise wichtige Leuchtfeuer schon mal auf +20 Flacks upgraden (Reaver sagte ja das wird übernohmen.

Bin am überlegen, dann nach dem Boss alles auf Eis zu legen, dann hätte ich ja einmal alles gesehen und könnte eigentlich in Ruhe Skyrim genießen... :?

BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:
Boar, gerade in Sens Festung alle 4 Titanite Demons fertig gemacht...... eh, zumindest habe ich das versucht. War ein schwerer Kampf... gott ich hasse diese Viecher, aber die Ausbeute von 4 wertvollen Demon Titanites war es wert.

Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, welche Waffen ich damit so aufrüsten sollte? Bin ohne Ende knausrig und habe natürlich ein ungutes Gefühl die Dinger zu verbrauchen.

EDIT: Ich liebäugel mit Queelags Furysword oder Dragonslayer Spear...

also ich werde mir das fuersten großschwert aufwerten ^^

Echt? Das kann doch gar nix :skep:

@Master

Jep, wird alles übernommen.
Und ich würde dir raten ALLE auf 20 Flasks Aufladung zu bringen. Hab ein paar ausgelassen bzw. vergessen und das nervt teilweise dann doch.

Reaver schrieb:
@Master

Jep, wird alles übernommen.
Und ich würde dir raten ALLE auf 20 Flasks Aufladung zu bringen. Hab ein paar ausgelassen bzw. vergessen und das nervt teilweise dann doch.

Haben die Schmiede dann auch noch die verschiedenen Gluten?

So eine komplette Rundreise zu allen Leuchtfeuern stelle ich mir schon Klasse vor und dann ab zum Boss! :dhoch: