Pöldi
No rest for the wicked
Das ist eine Abkürzung für Mitglieder der Chaos Schwestern Covenant. Zumindest glaube ich das mal gelesen zu haben. Getestet habe ich es noch nicht.Master-Dan schrieb:Eine Frage zum verlorenen Izalith!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Abkürzung für Mitglieder der Chaos Schwestern Covenant. Zumindest glaube ich das mal gelesen zu haben. Getestet habe ich es noch nicht.Master-Dan schrieb:Eine Frage zum verlorenen Izalith!
Pöldi schrieb:Das ist eine Abkürzung für Mitglieder der Chaos Schwestern Covenant. Zumindest glaube ich das mal gelesen zu haben. Getestet habe ich es noch nicht.Master-Dan schrieb:Eine Frage zum verlorenen Izalith!

Master-Dan schrieb:Was für ein Mörderspiel, habe das ganze Wochenende durch gesuchtet, ohne Ende!![]()
![]()
Meine Süße ist jetzt Level 99 bei 128 Spielstunden!
Was ich alles an Bossen platt gemacht habe, neue Gebiete erforscht und und und...
Ich habe jetzt drei Seelen für das Herschergefäß, nun fehlt mir nur noch eine (von dem Boss aus dem Grabmal der Riesen, oder je nach dem was dort nach dem ehemals orangenen Nebel kommt, habe unten beim letzten Leuchtfeuer meine Reise beenden müssen).
Eine Frage, weiß man genau wann der Punkt of no Return gekommen ist?
Eine Frage zum verlorenen Izalith!
Wenn man dort hinein kommt (also da wo ehemals der orangene Nebel war) kann man ja rechts runter in so einen Gang laufen (auf so einem Ast, oder Wurzel), unten findet man so rote Käfer, einer davon dropt den Helm mit einem Lichtparasiten. Nun steht man vor einer riesigen Tür und es steht da "Ist durch Vorrichtung verschlossen!", oder so änlich. Nun habe ich normal weiter gespielt, durch den Lavasee (Wahnsinn den mit diesen riesen Dämonen voll zu kleistern die Entwickler sind verrückt) usw. und kam an einem unglaublich starken Dämonen (die das Dämonentitanit droppen) vorbei und stand dann aufeinmal auf der anderen Seite dieser Tür, da waren wieder die gleichen Käfer und ich finde keinen Hebel oder änliches.
Warum ist mir das so wichtig?
Weil dieser Dämon immer wieder respawnt und ich eine geile Methode gefunden habe Ihn fast Gefahrlos und schnell zu plätten, nur würde das ganze unglaublich viel schneller gehen, wenn die Tür offen wäre.
Wer weiß es?

BigB schrieb:na dann werde ich dem auch mal nen Besuch abstatten heute Abend- thx Master

mnk schrieb:verdammter seath the scaleless und verdammte designentscheidung von from beim ersten encouter mit dem.![]()
Reaver schrieb:Boar, gerade in Sens Festung alle 4 Titanite Demons fertig gemacht...... eh, zumindest habe ich das versucht. War ein schwerer Kampf... gott ich hasse diese Viecher, aber die Ausbeute von 4 wertvollen Demon Titanites war es wert.
Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, welche Waffen ich damit so aufrüsten sollte? Bin ohne Ende knausrig und habe natürlich ein ungutes Gefühl die Dinger zu verbrauchen.
EDIT: Ich liebäugel mit Queelags Furysword oder Dragonslayer Spear...

BlitzChrono schrieb:Reaver schrieb:Boar, gerade in Sens Festung alle 4 Titanite Demons fertig gemacht...... eh, zumindest habe ich das versucht. War ein schwerer Kampf... gott ich hasse diese Viecher, aber die Ausbeute von 4 wertvollen Demon Titanites war es wert.
Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, welche Waffen ich damit so aufrüsten sollte? Bin ohne Ende knausrig und habe natürlich ein ungutes Gefühl die Dinger zu verbrauchen.
EDIT: Ich liebäugel mit Queelags Furysword oder Dragonslayer Spear...
also ich werde mir das fuersten großschwert aufwerten ^^

Reaver schrieb:@Master
Jep, wird alles übernommen.
Und ich würde dir raten ALLE auf 20 Flasks Aufladung zu bringen. Hab ein paar ausgelassen bzw. vergessen und das nervt teilweise dann doch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen