Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@BlitzChrono

Du musst aber auch erst einen Blutungsstatus aufbauen. Toxin wirkt ähnlich stark und du hast bei weitem nicht so viele Probleme damit verbunden. Ich behaupte sogar du kannst den Gravelord schneller schwingen als die Sense. Ich habe noch nicht mit ihr gekämpft, aber ich wage mich zu errinern dass die Blutungsanzeige auch steigt wenn du nicht triffst. Lässt sich aber auch mit Bloodshield und Bloodring eingrenzen. Denk dran, dass du dann locker 4-5 Gegenstände (Sense, Rüstung, Schild,...) upgraden musst. Ich weiß nicht ob die Arbeit und Schmiedeutensilien in diese Sachen wirklich am Ende lohnt.

Ich will sie dir nicht abstreiten. Ist halt schon eine Waffe gehobeneren Skilllevels weil du wirklich mit ihr umgehen können musst. Blutung kann man heilen. Ich hab auch schonmal mitten im PVP 2 Schnellitems und eine Waffe wechseln müssen. Ging auch. Besonders wenn der Gegner es nicht checkt das man sich im Prinzip nicht wehren kann und im Menü rumdoktort.

@Master

Gräm dich nicht. Ich habe die kompletten Pyrofähigkeiten verpasst und habe sie mir denn im zweiten Durchlauf geholt. Steigert die Motivation gleich viel mehr ;)

Nein glaube nicht. Die Akündigung betraf ja nur die Japanische PS3 Version.

Mal ne ganz andere Frage: Wie kann man denn überhaupt PVP spielen? Habe gestern mal versucht in eine fremde Welt zu Joinen (Roter Auge oder sowas benutzt), aber nach etlicher Zeit hiess es dann "Invasion fehlgeschlagen" und nun habe ich nur noch 3 solcher Steine. Den verbrauchten Stein hätten sie mir dann doch auch wieder zurückgeben können. Ist das PVP und wenn ja wie kann man da zu einem bestimmten Freund joinen? Da wird man ja anscheinend irgendwie automatisch mit irgend jemandem verbunden. Und was ist, wenn alle 4 Steine verbraucht sind?

Reaver schrieb:
@Master

Gräm dich nicht. Ich habe die kompletten Pyrofähigkeiten verpasst und habe sie mir denn im zweiten Durchlauf geholt. Steigert die Motivation gleich viel mehr ;)

Du hast schon recht und ein zweiter Lauf ist in Dark Souls eh absolut Pflicht und fühlt sich auch nochmal komplett anders an, aber ich würde mir wirklich wünschen Skyrim würde erst Weihnachten erscheinen. Ist seltsam den normalerweise kann ich soetwas ignorieren, aber dieser Release übt einfach eine Art Druck auf mich aus.

Master-Dan schrieb:
Du hast schon recht und ein zweiter Lauf ist in Dark Souls eh absolut Pflicht und fühlt sich auch nochmal komplett anders an, aber ich würde mir wirklich wünschen Skyrim würde erst Weihnachten erscheinen. Ist seltsam den normalerweise kann ich soetwas ignorieren, aber dieser Release übt einfach eine Art Druck auf mich aus.

ich hab die lösung:
du schickst mir die DVD von Skyrim, und ich fang dann schon mal an.
wenn du dann NG+ bei DS durch bist, meldest du dich und ich schick dir Skyrim wieder und spiele wieder DS weiter.
so kommste nicht in versuchung, Skyrim zocken zu wollen. :)

XettMan schrieb:
ich hab die lösung:
du schickst mir die DVD von Skyrim, und ich fang dann schon mal an.
wenn du dann NG+ bei DS durch bist, meldest du dich und ich schick dir Skyrim wieder und spiele wieder DS weiter.
so kommste nicht in versuchung, Skyrim zocken zu wollen. :)

Ach unser Xettman Beispiellos Selbstlos! :lol:

XettMan schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ach unser Xettman Beispiellos Selbstlos! :lol:

wat meinste, wat ich dann für nen kanpf mit meiner frau kämpfen müsste wegen mehr zockzeit und so. aber ende november darf ich für ein paar wochen eh ins ausland, dann könnt ich sowieso nicht auf Skyrim aufpassen.

Ist doch super mit dem Ausland - einfach Xbox und Adapterstecker mit und Du kannst Deinen Feierabend im Hotelzimmer genießen :) ohne das Deine Frau Dich nervt ^^

BigB schrieb:
Ist doch super mit dem Ausland - einfach Xbox und Adapterstecker mit und Du kannst Deinen Feierabend im Hotelzimmer genießen :) ohne das Deine Frau Dich nervt ^^

ne, vielleicht kann sie mich dort ja für ne woche besuchen kommen und ausserdem is abends geocaching angesacht. :)
3 wochen zockpause schadet nicht.

Monkey CH schrieb:
Nein glaube nicht. Die Akündigung betraf ja nur die Japanische PS3 Version.

Mal ne ganz andere Frage: Wie kann man denn überhaupt PVP spielen? Habe gestern mal versucht in eine fremde Welt zu Joinen (Roter Auge oder sowas benutzt), aber nach etlicher Zeit hiess es dann "Invasion fehlgeschlagen" und nun habe ich nur noch 3 solcher Steine. Den verbrauchten Stein hätten sie mir dann doch auch wieder zurückgeben können. Ist das PVP und wenn ja wie kann man da zu einem bestimmten Freund joinen? Da wird man ja anscheinend irgendwie automatisch mit irgend jemandem verbunden. Und was ist, wenn alle 4 Steine verbraucht sind?

Den verbrauchten Stein behälst du leider erst nach dem Patch. Bisher ist das Vermittlungssystem noch etwas fehlerbehaftet und stellenweise kannst du ganz einfach nicht mit anderen zocken. Auch beim herbeirufen um Hilfe in die eigende Welt zu holen gibts noch Probleme, welche alle gelöst werden können.

Es gibt mehrere Möglichkeiten die Welt eines anderen zu joinen:

Weißer Stein/Kreide - du zeichnest ein Summon Zeichen auf den Boden und das können dann andere Spieler auswählen und dich in ihre Welt holen. Wenn du mit einem Kumpel zocken willst, der ungefähr ein gleiches Level hat, dann gehst du mit ihm in den Privatchat. Jetzt stellt ihr euch an den selben Ort und einer von euch zeichnet das Zeichen auf den Boden. Wenn es dann beim anderen erscheint kann er es anwählen. Wenn nicht, dann einfach nochmal von vorne. Irgendwann soll es klappen, hab es aber selbst noch nicht getestet.

Rotes Auge/Roter Stein - mit diesen Gegenständen kannst du in die Welt eines anderen als Invasor eindringen und ihn angreifen. Dabei besteht das einzige Ziel den anderen Spieler zu killen. Du bekommst beim Sieg einen Teil seiner Seelen + einen Gegenstand aus seinem Inventar. Der Invasor kann aber oft mit einer Anklageschrift (kaufbar beim "Pfarrer") belegt werden, und damit komme ich zum nächsten Punkt.

Blaues Auge - nicht die Faust aufs Auge, sondern ein Gegenstand mit denen Mitglieder der Darkmoon Assassinen in die Welten von Sündern eindringen können. Dieser muss dann besiegt werden und du bekommst dafür ein Souvenir of Reprisal was du brauchst um in der Covenant aufzusteigen. Funktioniert bisher sehr schlecht.

Dann gibts noch das Drachenauge und rote Kreide mit denen du Zeichen auf den Boden platzieren kannst. Diese dienen praktisch als eine Art Herausforderung. Wenn einer dieses Zeichen anwählt dann kommt es zum Kampf. Bei dem Drachenauge ist es zwingend notwendig um an Drachenschuppen zu kommen. Funktioniert bisher auch nicht so richtig... und Drachenschuppen in der Valley of Drakes farmen dauert Äonen, man bekommt auch lächerlich wenig Seelen von den Drachen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Reaver schrieb:
@BlitzChrono

Du musst aber auch erst einen Blutungsstatus aufbauen. Toxin wirkt ähnlich stark und du hast bei weitem nicht so viele Probleme damit verbunden. Ich behaupte sogar du kannst den Gravelord schneller schwingen als die Sense. Ich habe noch nicht mit ihr gekämpft, aber ich wage mich zu errinern dass die Blutungsanzeige auch steigt wenn du nicht triffst. Lässt sich aber auch mit Bloodshield und Bloodring eingrenzen. Denk dran, dass du dann locker 4-5 Gegenstände (Sense, Rüstung, Schild,...) upgraden musst. Ich weiß nicht ob die Arbeit und Schmiedeutensilien in diese Sachen wirklich am Ende lohnt.

Ich will sie dir nicht abstreiten. Ist halt schon eine Waffe gehobeneren Skilllevels weil du wirklich mit ihr umgehen können musst. Blutung kann man heilen. Ich hab auch schonmal mitten im PVP 2 Schnellitems und eine Waffe wechseln müssen. Ging auch. Besonders wenn der Gegner es nicht checkt das man sich im Prinzip nicht wehren kann und im Menü rumdoktort.

@Master

naja immoment benutze ich ja eh noch meine blitz-flamberge+4 und mein großes-feuer-(totschlaeger)schwert+9 ^^

was ist das denn für ein mist?! ich bin beim forest hunter covenant auf dem weg zu alvina um mir meine belohnung für meine erste erfolgreiche invasion zu holen, einer der npc-typis irgendwo fällt von der klippe, ich bekomme die seelen und alle sind aggro auf mich und ich bin aus dem covenant geflogen. :wand:

hab ich was damit zu tun, dass da irgendwer runterfällt, der mir nichtmal böse gesonnen ist? ich hab ja nichtmal was gesehen.

Hach, Anor Londo ist soo gemütlich mit meinem Pharis Black Bow. :fauli:

Bis zu dem Boss-Tor nicht einmal gestorben. 2 Giftpfeile und diese Dragonslayer-Bogenschützen sind vergiftet, kurz ne Tasse Tee trinken und schon sind sie dahingerafft. :grins:

Man sind das teilweise hohe Stat-Anforderungen bei den Waffen. Das Schwert aus Sif's-Seele braucht bescheidene 24 in Stärke, 18 in Dex und jeweils 20 in Intelligenz und Faith. :lol:

Dafür hat es dann einen Stat-Bonus von C/C/B/B und sieht natürlich übelst geil aus. :I

mnk schrieb:
was ist das denn für ein mist?! ich bin beim forest hunter covenant auf dem weg zu alvina um mir meine belohnung für meine erste erfolgreiche invasion zu holen, einer der npc-typis irgendwo fällt von der klippe, ich bekomme die seelen und alle sind aggro auf mich und ich bin aus dem covenant geflogen. :wand:

hab ich was damit zu tun, dass da irgendwer runterfällt, der mir nichtmal böse gesonnen ist? ich hab ja nichtmal was gesehen.

Leider ein bekannter Bug...

@Hana-Bi

Gibt ja Sachen da brauchste locker 50 Dex oder Stärke :grins:

Boar, gerade in Sens Festung alle 4 Titanite Demons fertig gemacht...... eh, zumindest habe ich das versucht. War ein schwerer Kampf... gott ich hasse diese Viecher, aber die Ausbeute von 4 wertvollen Demon Titanites war es wert.

Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, welche Waffen ich damit so aufrüsten sollte? Bin ohne Ende knausrig und habe natürlich ein ungutes Gefühl die Dinger zu verbrauchen.

EDIT: Ich liebäugel mit Queelags Furysword oder Dragonslayer Spear...

Was für ein Mörderspiel, habe das ganze Wochenende durch gesuchtet, ohne Ende! :huldig: :sabber: :huldig:

Meine Süße ist jetzt Level 99 bei 128 Spielstunden!

Was ich alles an Bossen platt gemacht habe, neue Gebiete erforscht und und und... :waah:

Ich habe jetzt drei Seelen für das Herschergefäß, nun fehlt mir nur noch eine (von dem Boss aus dem Grabmal der Riesen, oder je nach dem was dort nach dem ehemals orangenen Nebel kommt, habe unten beim letzten Leuchtfeuer meine Reise beenden müssen). :ugly:

Eine Frage, weiß man genau wann der Punkt of no Return gekommen ist?

Eine Frage zum verlorenen Izalith!
Wenn man dort hinein kommt (also da wo ehemals der orangene Nebel war) kann man ja rechts runter in so einen Gang laufen (auf so einem Ast, oder Wurzel), unten findet man so rote Käfer, einer davon dropt den Helm mit einem Lichtparasiten. Nun steht man vor einer riesigen Tür und es steht da "Ist durch Vorrichtung verschlossen!", oder so änlich. Nun habe ich normal weiter gespielt, durch den Lavasee (Wahnsinn den mit diesen riesen Dämonen voll zu kleistern die Entwickler sind verrückt) usw. und kam an einem unglaublich starken Dämonen (die das Dämonentitanit droppen) vorbei und stand dann aufeinmal auf der anderen Seite dieser Tür, da waren wieder die gleichen Käfer und ich finde keinen Hebel oder änliches.

Warum ist mir das so wichtig?
Weil dieser Dämon immer wieder respawnt und ich eine geile Methode gefunden habe Ihn fast Gefahrlos und schnell zu plätten, nur würde das ganze unglaublich viel schneller gehen, wenn die Tür offen wäre.

Wer weiß es?