Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Der Patch ist ja zumindest auf der 360 noch garnicht online.
Reaver schrieb:@Master
Gräm dich nicht. Ich habe die kompletten Pyrofähigkeiten verpasst und habe sie mir denn im zweiten Durchlauf geholt. Steigert die Motivation gleich viel mehr![]()
Master-Dan schrieb:Du hast schon recht und ein zweiter Lauf ist in Dark Souls eh absolut Pflicht und fühlt sich auch nochmal komplett anders an, aber ich würde mir wirklich wünschen Skyrim würde erst Weihnachten erscheinen. Ist seltsam den normalerweise kann ich soetwas ignorieren, aber dieser Release übt einfach eine Art Druck auf mich aus.
XettMan schrieb:ich hab die lösung:
du schickst mir die DVD von Skyrim, und ich fang dann schon mal an.
wenn du dann NG+ bei DS durch bist, meldest du dich und ich schick dir Skyrim wieder und spiele wieder DS weiter.
so kommste nicht in versuchung, Skyrim zocken zu wollen.![]()

Master-Dan schrieb:Ach unser Xettman Beispiellos Selbstlos!![]()
XettMan schrieb:Master-Dan schrieb:Ach unser Xettman Beispiellos Selbstlos!![]()
wat meinste, wat ich dann für nen kanpf mit meiner frau kämpfen müsste wegen mehr zockzeit und so. aber ende november darf ich für ein paar wochen eh ins ausland, dann könnt ich sowieso nicht auf Skyrim aufpassen.
BigB schrieb:Ist doch super mit dem Ausland - einfach Xbox und Adapterstecker mit und Du kannst Deinen Feierabend im Hotelzimmer genießenohne das Deine Frau Dich nervt ^^
Monkey CH schrieb:Nein glaube nicht. Die Akündigung betraf ja nur die Japanische PS3 Version.
Mal ne ganz andere Frage: Wie kann man denn überhaupt PVP spielen? Habe gestern mal versucht in eine fremde Welt zu Joinen (Roter Auge oder sowas benutzt), aber nach etlicher Zeit hiess es dann "Invasion fehlgeschlagen" und nun habe ich nur noch 3 solcher Steine. Den verbrauchten Stein hätten sie mir dann doch auch wieder zurückgeben können. Ist das PVP und wenn ja wie kann man da zu einem bestimmten Freund joinen? Da wird man ja anscheinend irgendwie automatisch mit irgend jemandem verbunden. Und was ist, wenn alle 4 Steine verbraucht sind?
Reaver schrieb:@BlitzChrono
Du musst aber auch erst einen Blutungsstatus aufbauen. Toxin wirkt ähnlich stark und du hast bei weitem nicht so viele Probleme damit verbunden. Ich behaupte sogar du kannst den Gravelord schneller schwingen als die Sense. Ich habe noch nicht mit ihr gekämpft, aber ich wage mich zu errinern dass die Blutungsanzeige auch steigt wenn du nicht triffst. Lässt sich aber auch mit Bloodshield und Bloodring eingrenzen. Denk dran, dass du dann locker 4-5 Gegenstände (Sense, Rüstung, Schild,...) upgraden musst. Ich weiß nicht ob die Arbeit und Schmiedeutensilien in diese Sachen wirklich am Ende lohnt.
Ich will sie dir nicht abstreiten. Ist halt schon eine Waffe gehobeneren Skilllevels weil du wirklich mit ihr umgehen können musst. Blutung kann man heilen. Ich hab auch schonmal mitten im PVP 2 Schnellitems und eine Waffe wechseln müssen. Ging auch. Besonders wenn der Gegner es nicht checkt das man sich im Prinzip nicht wehren kann und im Menü rumdoktort.
@Master
Gräm dich nicht. Ich habe die kompletten Pyrofähigkeiten verpasst und habe sie mir denn im zweiten Durchlauf geholt. Steigert die Motivation gleich viel mehr![]()

mnk schrieb:was ist das denn für ein mist?! ich bin beim forest hunter covenant auf dem weg zu alvina um mir meine belohnung für meine erste erfolgreiche invasion zu holen, einer der npc-typis irgendwo fällt von der klippe, ich bekomme die seelen und alle sind aggro auf mich und ich bin aus dem covenant geflogen.
hab ich was damit zu tun, dass da irgendwer runterfällt, der mir nichtmal böse gesonnen ist? ich hab ja nichtmal was gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen