Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe echt keine AHnung was ich machen muss, das hatte ich noch nie bei einem Spiel.
Ich habe gerade so ein gepanzertes Nashorn besiegt und jetzt bin ich die ganze Zeit gelaufen und bin wieder am Anfang :/ die Skelette sind die nächsten Gegner aber wo muss ich hin?
Vermutlich am besten Richtung Kirche. Bei der gepanzerten Sau durch das Tor. Falls das zu ist, gehst du davor in den rechten Gang nach unten.
Vermutlich wäre es aber besser, wenn du etwas höher als Level 5 wärst
zu den skeletten möchtest du noch nicht.
du möchtest da, wo das nashorn war (manche behaupten, es sei ein wildschwein ), erstmal ein paar stufen leveln.
zu den skeletten möchtest du noch nicht.
du möchtest da, wo das nashorn war (manche behaupten, es sei ein wildschwein ), erstmal ein paar stufen leveln.
Oha jetzt fängt das Spiel an zu Rocken
Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich nachlesen kann, was bestimmte Items können, wie z.B Speckstein, Roter Augapfel etc etc. finde die Beschreibung im Game nicht wirklich hilfreich.
Danke werde ich mir mal durchlesen
Noch eine Frage zur Menschlichkeit, wann sollte man diese am besten nutzen?
Kauft ihr euch mit Seelen viele Gegenstände oder eher zum lvln?
Boss-Seelen werden in Ruhe gelassen, da sich daraus Waffen bauen lassen, ebenso Firekeeper-Seelen, da man damit seine Estus-Flasks aufwertet (weisst du aber vielleicht ja auch schon).
Ansonsten behalte ich die Item-Seelen so lange wie möglich, da die ja bei einem Tod nicht verloren gehen. Benutzen tu ich sie meistens, wenn mir noch ein paar Seelen zu irgendwas fehlen oder wenn man mal schnell in unsicherem Gebiet Geld braucht, dort aber nicht weg will oder kann ohne einen Tod zu riskieren.
Ich denke, ich hab bisher (ich muss echt mal weiterspielen, aber das offline-Gamertag schreckt mich ab) mehr Gewichtung aufs leveln gelegt, wobei es hin und wieder auch mal Items gibt, die ich kaufe, besonders Zauber.
du brauchst die entsprechende seele, die entsprechende waffe/schild die man mit der seele verschmelzen kann und den passenden schmied. ich hab bisher nur die waffe mit der seele von quelaag (quelaag's furysword). dafür brauchte ich ein +10 curved sword jeglicher machart, die seele von quelaag natürlich und den riesenschmied in anor londo. der baut einem das zusammen. mit jeder seele kann man eins von zwei verschiedenen items bauen übrigens. hatte mal eine liste gesehen, finde die aber grad nicht wieder.
Bei mir beginnt jetzt der (jedenfalls nach dem ersten Eindruck) schwere Part des Spiels. Jetzt sind die 3 orangenen Tore offen und die 4 Kings kann ich auch angehen. Ansonsten steht mir noch der Bereich "Tomb Of The Giants" offen. 100 Stunden, Level 96. Werde wohl erstmal weiter leveln.
Bei mir beginnt jetzt der (jedenfalls nach dem ersten Eindruck) schwere Part des Spiels. Jetzt sind die 3 orangenen Tore offen und die 4 Kings kann ich auch angehen. Ansonsten steht mir noch der Bereich "Tomb Of The Giants" offen. 100 Stunden, Level 96. Werde wohl erstmal weiter leveln.
Ich habe den Schmetterling besiegt und seine seele beim Schmied (Stadt der Untoten) abgegeben. Allerdings kann ich nix auswählen. Was macht er damit jetzt? Er hat sich gefreut und meinte, er baut jetzt daraus was ganz Besonders. Oder muss ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal hin?
Die Seele hast du bestimmt noch. Du hast die Glut (ember), die du anschließend oben im Turm bei dem toten Schmied gefunden hast abgegeben. Damit kannst du jetzt deine Waffen beim Schmied modifizieren. (Extra Menüpunkt)