Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahnsinn! :huldig:

Meine Diebin ist jetzt bei knapp 70 Stunden und Level 67 und mir fehlen die Worte so genial finde ich es mal wieder. Es ist einfach zuviel um es aufzuschreiben (leider habe ich auch gar keine Zeit).

Ich kann mir nicht vorstellen das selbst das von mir so herbei gesehnte Skyrim (obwohl ich jetzt schon Angst habe DS davor nicht durch zu bekommen) mit dieser unglaublichen Atmosphäre mit halten kann.

Noch eine Frage, ich habe einen Ring der mir das Abgrund schreiten ermöglichen soll, wo setzt man den ein und meine Feuerhütterin ist ja Tod und ich habe ein schwarzes Auge erhalten, wo setzt man dieses ein?

Ach noch was auf das ich brutal stolz bin! :grins:

Ich habe Sens Festung beim ersten Versuch komplett geschafft, also komplett hoch und den Boss gelegt! :headbang:

Das hilf reichste waren die Prismasteine (ich liebe diese kleinen Wegmakierungen schon aus dem Vorgänger) und der Zauber mit dem man den Sturz abfängt. Das Gefühl als ich wusste hinter diesem Nebel kommt jetzt der Boss und die Entwickler haben wirklich nicht ein Leuchtfeuer gesetzt, ging mir der Arsch auf Grundeis und ich schaute auf meine 42.000 Seelen... :schreck:

Doch ich habe gesiegt! :hurra:

Dieses Gefühl bekommt man so nur in DS! :huldig:

Das schwarze Auge der Feuerhüterin wird sich von alleine melden. Dann kannst du es einsetzen und in die Welt des Mörders gehen. Mach nicht den selben Fehler wie ich und benutze die dort zu erhaltende Seele um dein Flakon zu stärken. Das ist nämlich die Seele der Feuerhüterin des Firelink Shrines und die kannste benutzen um sie wiederzubeleben.

Den Ring benutzt du um zu den Four Kings zu kommen. Nur mit diesem kannste in die Abyss absteigen und sie bekämpfen. Der Ort ist in den New Londo Ruins.
Btw. Wolfsmörder! ... :I

Master-Dan schrieb:
Das Gefühl als ich wusste hinter diesem Nebel kommt jetzt der Boss und die Entwickler haben wirklich nicht ein Leuchtfeuer gesetzt, ging mir der Arsch auf Grundeis und ich schaute auf meine 42.000 Seelen... :schreck:

es gibt ein lagerfeuer kurz vorm boss. :gerri:

hinter der vorletzten weissen wand (letzte ist boss) raus, treppe hoch, feuerbombe ausweichen, rechts bei der kaputten mauer runterfallen lassen, voilá.

Die "Bells of Awakening" dienen meines Wissens nach eigentlich nur dafür die Primordial Serpents zu wecken, die dem Chosen Undead den Weg leiten sollen.

Finde gerade auch keine Erklärung und diese doch recht beiläufig erwähnte Sache habe ich nicht mehr im Kopf :I Leider sind die Dark Souls Wikis da echt nutzlos was die Geschichte angeht.

trotz. danke

Habe gerade unter der Brück mit Pfeil und Bogen auf den Drach en geschossen und auf einmal habe ich eine Waffe bekommen (DragonSword).
Drache lebt leider noch nach 150 Abschüsse

Laruzo schrieb:
trotz. danke

Habe gerade unter der Brück mit Pfeil und Bogen auf den Drach en geschossen und auf einmal habe ich eine Waffe bekommen (DragonSword).
Drache lebt leider noch nach 150 Abschüsse

Im Prinzip reicht das schon. Damit hast du dir eine geile Waffe gesichert die dich über lange Strecken begleitet. Um den Drachen kannst du dich später kümmern. Um den ganz easy zu killen musst du nämlich an einen Black Knight vorbei (den auf dem Turm) und ich weiß nicht, ob du das schon schaffst.

Mhm, musst ein wenig herumprobieren. Ich habs folgendermaßen gemacht: zunächst bin ich über die Brücke gelaufen dass der Drache oben drauf stand. Dann runter unter der Brücke entlang und hinten wieder rauf. Dann bin ich langsam den Treppenaufgang hinaufgeschlichen und von dir aus konnte ich ihn treffen.
Vielleicht hört er wirklich so gut das rennen ihn schon verscheucht? :?

Gehe vielleicht mal wieder zum Firelink Shrine und von dort dann wieder hoch. Habe ihn zuerst auch nicht sehen können, irgendwann war er aber vom Turm aus zu sehen.

AAAAARGH ... 60k seelen und 25 humanity verloren, weil mich in arnor londo so ein bogenschütze durch eine absperrung per glitch durchschiesst und ich vom doch falle auf dem weg zu meiner blutlache .. :wand:

In den New Londo Ruinen (ist doch da wo die Geister rum schwirren) war ich schon durch und da gab es einmal so einen Brunnenaktivierungsmechanismus der sich nicht aktivieren ließ und dann eine abgeschlossene Tür die noch nicht zu öffnen war.

Hat das was mit dem Ring zum Abgrund schreiten zu tun?
Reaver ich hätt den Wolf nicht getötet, aber Er hat das riesen Schwert aus dem Boden gezogen und wollte mich zerhacken. :shock:

Zu Sensfestung:
Da oben gibt es ein Leuchtfeuer? :staun:

Na das untersuch ich nochmal! :deal:

Gestern habe ich mit den Ring aus Sensfestung (der 300 auf Beutehäufigkeit gibt) mal ne Stunde lang die die Ratten in der Kanalisation gefarmt und nebenbei natürlich noch die Schollen und gerade mal sechs Menschlichkeiten raus geholt und etliche große und grüne Scherben (obwohl man die ja besser unten im See von Schandstadt farmt, bei diesen Würmern), also mit 300+50 Beutefähigkeit hätte ich eigentlich mehr erwartet.

Da ich zusätzlich noch den Ring für +20% Erfahrung an hatte, gab das sogar ein Level-up mit diesen absoluten Opfern, statt Gegnern. :grins:

Weiß jemand wo ich graue Brocken farmen kann?

Bin mit 104 Stunden immernoch fleißig dabei :deal: Motivation immernoch ungebrochen :twisted:

@Master-Dan

Ja, der Ring hat was damit zutun. Um die New Londo Ruins weiter zu erforschen musst du das Wasser absenken.
Und ja, das Farmen der Menschlichkeit dauert wirklich Ewigkeiten. Du kannst ja immer weiter Humanity konsumieren. Das verbessert deine Dropchance auch weiter. Mit 14 Humanity zbsp. +100. Das wird aber weiter oben immer weniger.

Mit "graue Brocken" kann ich spontan mit meiner englischen Version nix anfangen :?
Was machen die denn?

Sind das die Large Titanite Shards mit denen du eine Waffe nach Stufe 5 upgraden kannst? Diese bekommst du in Sens Fortress beim Händler. 1000 Seelen pro Teil. Zum Händler kommst du, wenn du über den kaputten Teil der etwas höher gelegenen Brücke springst (beim Titan, der Steine in das Loch schmeißt).

Reaver schrieb:
Bin mit 104 Stunden immernoch fleißig dabei :deal: Motivation immernoch ungebrochen :twisted:

@Master-Dan

Ja, der Ring hat was damit zutun. Um die New Londo Ruins weiter zu erforschen musst du das Wasser absenken.
Und ja, das Farmen der Menschlichkeit dauert wirklich Ewigkeiten. Du kannst ja immer weiter Humanity konsumieren. Das verbessert deine Dropchance auch weiter. Mit 14 Humanity zbsp. +100. Das wird aber weiter oben immer weniger.

Mit "graue Brocken" kann ich spontan mit meiner englischen Version nix anfangen :?
Was machen die denn?

Sind das die Large Titanite Shards mit denen du eine Waffe nach Stufe 5 upgraden kannst? Diese bekommst du in Sens Fortress beim Händler. 1000 Seelen pro Teil. Zum Händler kommst du, wenn du über den kaputten Teil der etwas höher gelegenen Brücke springst (beim Titan, der Steine in das Loch schmeißt).

Na endlich mal wer da der Ahnung hat! :bier:

Okay, ich will ja nicht zuviel verraten bekommen, aber muss ich den Ring durch gehend tragen wenn ich durch die New Londo Ruinen gehe und dann geht zb. der Hebel, oder die Tür auf?

Ich brauche die Menschlichkeit nur, weil ich meine ganzen Leuchtfeuer aufleveln möchte, das die alle 15 Flaks regenerieren, auch schon mal für di Zukunft gedacht, für New Game+ und natürlich um beim looten eine höhere Droprate zu erreichen.

Also bei uns gibt es kleine Scherben (Waffen von 0 auf +5), dann große Scherben (Waffen von +5 auf +10) und dann kommen die großen grauen Brocken (von +10 auf ???). Bei Waffen funktioniert das zwar noch nicht, da brauche ich noch einen anderen Schmied für, aber auch Rüstungen von +6 aufwärts braucht man graue Brocken und die möchte ih gern farmen, habe nur 4 Stück bis jetzt.