Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott, ist der Wolfs Ring geil. :D

Der ist perfekt für einen (Nah-)Kampf-Pyromanen. Scheiß doch drauf wenn mich die normalen Gegner erwischen, ich kann auch trotz eines Treffers meine Feuerhand casten und verbrenne sie direkt hinterher. :grins:

Klar kann das wohl auch mit ner schwereren Rüstung erreicht werden, aber meine komplette Rüstung wiegt nur 10,9kg und komme mit Catalysator, Schild und Estoc auf 17,9 kg. Da braucht es auch keinen Havel's Ring um unter die 25% zu kommen. :)

So, typisches Endgame Prozedere. Erstmal schön alles kaufen was geht, bissl aufrüsten, versuchen die blöden Humanity Covenants zu machen um Belohnungen abzugreifen, alles an NPCs killen was geht und dann ab zum Endgegner und danach dann NG+ und endlich Pyro lernen :D

Wann ist denn der Point of no return?

Noch nicht angefangen, bin aber kurz davor. Trau mich nur nicht so direkt. Ich fange mit dem Anführer der Darkmoon Blades an und dann gehts Reihe rum.

Kaufe vorher noch ein paar Sachen, aber ich speicher direkt vor der Tür und morgen gehts dann auf ihn.

viel Spaß. Besonders Nito sieht ja mal heftigst beeindruckend aus :dhoch:

EDIT: Ich raffe es nachwievor nicht warum solche dummen Praise the Sun/Good Luck Meldungen 50 Bewertungen haben, aber solche durchaus sinnvollen Sachen von mir wie "Trap ahead" oder "bonfire ahead" (in schweren Gegenden) dann keine einzige Bewertung kriegen...

Ich verzweifle seit locker 5 Stunden an den beiden Bossen in Anor Londo. Ich brauche Tipps wie ich die beiden erledigen kann. Hab meinen Krieger jetzt auf Stufe 63 und sehe kein Land gegen die beiden. Man soll ja den Drachentöter zuerst in Angriff nehmen aber immer wenn ich die Möglichkeit habe auf ihn einzuschlagen, kommt der hammer von dem Fettsack und ich bin eingekesselt. Als Fernwaffe hab ich lediglich ein paar Wurfmesser. Mein Seelenpfeil geht sowieso immer daneben und auch sonst hab ich nix für den Angriff aus der Ferne.
Das kann doch echt nicht sein, dass man die Zwei nicht platt machen kann.
Verdammte Scheiße nochmal.

So, ich setz mich jetzt mal wieder für ein paar Stunden ran und versuch gleich mal diesen Blitzdämon. Wünscht mir Glück!

wie besiege ich diese riesigen steinritter im darkroot garden? ich mach bei denen minimalsten schaden und sobald die diesen verlangsamungszauber wirken, war's das eh. hab das drake sword.

naja einfach alles blocken was da auf dich zukommt was anderes kannste ncih machen wenn de langsam bist ^^
und wenn de ne oeffnung siehst nich mehr als 2 ma angreifen dann haste das teil iwann down ^^

mnk schrieb:
wie besiege ich diese riesigen steinritter im darkroot garden? ich mach bei denen minimalsten schaden und sobald die diesen verlangsamungszauber wirken, war's das eh. hab das drake sword.

Die sind ja recht langsam, um die kann man gut rumzirkeln und dann seitlich/von hinten reinhacken.

Schön drumherum laufen und dabei ständig schützen. Meistens hauen die ins Leere und wenn sie dich doch mal treffen dann nur mit einem Schlag. Optimalerweise schon am Anfang des Kampfes hinter ihnen stehen und so früh wie möglich Schaden machen. Meistens siehst du da auch schon sehr gut ob er seinen Zauber wirkt (kannst du noch länger draufschlagen) oder sich umdreht um dich zu treffen.

PS: Alter Schwede ist der Endboss ein Arschloch...

Das war nix im Vergleich zu dem. Ich fand Bed of Chaos auch bei weitem nicht so schlimm, obwohl er zusammen mit dem Endboss die einzigen Gegner waren, die mich wirklich zur Weißglut getrieben haben.

Er ist eigentlich unfassbar einfach, muss nur ruhig bleiben was leider nicht immer so einfach ist und das schlimmste daran ist, das er dir ständig am Arsch hängt und es kaum Möglichkeiten gibt dich zu heilen oder mal deine Stamina auffüllen zu lassen.

Jep, mach ich, klappt leider nicht immer so gut. Wenn du dann einmal raus bist, dann bombt er dich zu.
Ich glaube ich probier gleich mal den Wolf Ring. Dann staggert er mich wenigstens nicht bei jedem Treffer. Ironischerweise ist er ja mit weitem Abstand der aggressivste Gegner im Spiel.

Btw. geht nicht in Menschenform dahin... man kann sich natürlich auf die Community verlassen und gefühlte tausende laufen da rum nur um dir mit PVP auf den Sack zu gehen. Das mit der Humanform erledigt sich aber denke ich mal auch schnell von selbst. Das positive an den unzähligen Male wie ich da schon durchgelaufen bin ist, dass ich bei jedem Gegner schön Schmiedematerialien kriege.

EDIT: lol, einfach stehenbleiben und er macht immer die gleiche Attacke die man parieren kann. Beim nächsten Mal fällt er :ulgy: