Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte vorhin einer dieser Momente... Bin dann endlich in die Sewers gekommen und habe auch gleich den Boss gekillt. Ewiglanger Weg bis dahin und kein Bonfire dabei. Na gut, er war trotz seines Aussehens genauso wie die Spagehtti recht easy zu machen. Wie schon einige vermutet hatten bin ich da auch durchgepflügt wie die Sense vom Tod :D

Dann gings mit 45.000 Seelen runter zu Blighttown und es passiert das, was passieren musste: ich sterbe am Toxin. Diese kleinen Dinger fallen auch echt nicht sofort auf. JETZT hatte ich Streß, möglichst behutsam dahin zu kommen und meine Seelen wiederzubekommen. Das hat gepasst und ich freue mich riesig... bis ich von so einem Klops von der Brücke gedrescht werde. Ooookay, tief durchatmen und nochmal das ganze. Seelen aufgesammelt, beim Kampf gegen Klops 2 in den Abgrund gerollt. Mein Blick: :ulgy:
Beim 4. Mal hats endlich geklappt und ich bin zitternd am Bonfire in Blighttown angekommen. Ein Dreckslevel vor dem Herren aber auch dort bin ich recht flüssig durchmaschiert. Frage mich nur allerdings wie man einige Schätze in dem Sumpfgebiet holen soll...

Na gut, bin jetzt noch durch die Valley of Drakes durch, dort einen "Nicht mit mir!" Moment gehabt, paar coole Gegenstände und ein magisches Schwert gefunden. Auf dem Rückweg zum Firelink Shrine habe ich gemerkt dass der Fire Keeper hopps gegangen ist. Dem konnte man ja irgendwas geben oder? Hab ich völlig vergessen und ein Black Eye Orb bekommen mit dem ich in die Welt des Mörders vom Keeper gehen kann. Keine Ahnung was ich damit machen soll.

In den Londo Ruins sind ja solche Geister. Wie mache ich die denn fertig? Mein Schwert schlägt da durch :skep:

Reaver schrieb:
angekommen. Ein Dreckslevel vor dem Herren aber auch dort bin ich recht flüssig durchmaschiert. Frage mich nur allerdings wie man einige Schätze in dem Sumpfgebiet holen soll...
Mit diesem alten rostigen Ring (hab leider den Namen vergessen) kann man im Sumpf normal schnell gehen. So schafft man es immer von Landinsel zu Landinsel ohne durch den Sumpf verseucht zu werden.

Licht und Schatten (Undead Burg Spoiler):

Boss auf dem Glockenturm im ersten Versuch geschafft. Vorher bequem den Sonnenritter beschworen und dann zusammen souverän den Kampf gegen die Gargoyles bestanden.

Ich war so motiviert und hab's danach direkt mal mit dem nächsten Boss probiert. Der Dämon in der Unterstadt. Ich gehe durch den Nebel und er springt direkt auf mich zu. Eine Panikrolle aus Versehen in seinen Laufweg. Zack. Tot, nach ~2 Sek. Neuer Rekord :D

Pöldi schrieb:
Reaver schrieb:
angekommen. Ein Dreckslevel vor dem Herren aber auch dort bin ich recht flüssig durchmaschiert. Frage mich nur allerdings wie man einige Schätze in dem Sumpfgebiet holen soll...
Mit diesem alten rostigen Ring (hab leider den Namen vergessen) kann man im Sumpf normal schnell gehen. So schafft man es immer von Landinsel zu Landinsel ohne durch den Sumpf verseucht zu werden.

Weißt du noch, woher du diesen alten rostigen Ring hattest?

Oxblood schrieb:
Und da gehen sie hin, die Spaghetti...dummer Boss, in der Tat.

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind die DaS-Bosse ne ganze Ecke einfacher als die DeS-Bosse?
Würde ich schon sagen, ja.
Und mich stört immernoch, dass man die Bonfire nicht zum teleportieren nutzen kann. Ich hab' gerade Ceaseless Discharge kaputtgemacht und würde jetzt gerne mal hoch zu einem Schmied, aber der Weg ist mir einfach zu lang. Da war der Nexus bequemer.

wicked schrieb:
Ja, das weiß ich noch genau, da ich mich damals so geärgert habe über den ollen verrosteten Ring. :D
Wenn man zum Asyl zurückkehrt, dann ist er hinter der Tür die im Tutorial verschlossen war. Oben wo man zum ersten Mal das Backstabbing und Parieren beigebracht bekommt.

slaughterking schrieb:
Oxblood schrieb:
Und da gehen sie hin, die Spaghetti...dummer Boss, in der Tat.

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind die DaS-Bosse ne ganze Ecke einfacher als die DeS-Bosse?
Würde ich schon sagen, ja.
Und mich stört immernoch, dass man die Bonfire nicht zum teleportieren nutzen kann.

kommt noch, wenn man dem wiki glauben darf

Catacombs bin ich grad...doof da, total finster :D

Diese Florett-Ritter gehen mir so was von auf die Kette. Ich sitze derzeit wieder an einem Boss und muss nach jedem Tod an einem vorbei (und geschätzte 10 Ghule auf einmal) und der Typ ist einfach nur die Seuche, vor allem auf engem Raum...

so, langsam lerne ich dazu. wenn ich vor einem größeren gegner stehe, den ich noch nie gesehen habe, dann locke ich ihn durch das halbe breeits geclearte level zurück zu nem punkt nahe dem lagerfeuer und wenn ich dann draufgehe, kann ich danach easy und schnell meine seelen grapschen. ;)
ein glück wird man ja fast durch das ganze level verfolgt. ;)

hat mir jetzt bei einem grossen ritter und bei so nem keulenschwinger unten in nem turm viel ärger erspart. :)

seit 3 stunden treib ich mich nur in dem selben kleinen minigebiet herum und level up und traue mich einfach net raus aus meiner heilen welt mit den 08/15 standard-easy-gegnern. :ugly:

noch ne frage: habe jetzt mal zauber auf 10 gelevelt und nen zauberslot erhalten. der ist natürlich leer und ich weiss nicht, was ich damit machen kann. wie kann ich den füllen? wo krieg ich zauber her? :?

ihr seid da lle kräftig am zaubern und ich weiss net, wie das geht... :ugly:

Was muss ich eigentlich machen um schneller zu werden? Ich hab 'nen Krieger und der ist doch schon ziemlich langsam zu Fuß, in den Videos die ich so sehe laufen die Typen (mit selbem Charakter) fast doppelt so schnell, obwohl sie nicht großartig andere Dinge mit sich führen und machen vor allem mehr Damage... :I

Ah, da bist du. Schön ruhig spielen. Immer die Deckung oben halten und wenn er gegenschlägt einmal zuschlagen. Wenn er sein Florett so auf Kopfhöhe in deine Richtung hält absolut nichts machen sonst kontert er. Btw. nicht vergessen den Gargoyle den Schwanz abzuschlagen.

Bringt der süße Rabe eigentlich noch irgendwas? Der sitzt da immer auf der Ruine und sieht so... wartend aus.

Ich habs jetzt bei den New Londo Ruinen aufgegeben. Das erste Mal wo ich wirklich einen Rückzug mache. Die beschissenen Geister sind ja das allerletzte aber ein Schritt weiter kommen solche schwarzen Ritter die so eine Dark Hand haben wie die Darkwraith Leute (ich denke mal das sind die "four kings") und die machen mich wirklich phänomenals fertig. Davon 3 auf einmal und so ein schwarzer Schleimklumpen in ganz ganz groß. Ich denke mal da sollte ich wirklich noch nicht hin. Ich müsste ja eh erst die Lordvessel holen und habe ja nur über eine Leiche den Schlüssel bekommen.

Tja Leute, helft mir mal. Wo kann ich noch hin? War im Darkroot, Sewers, Blight Town, Undead Burg natürlich, Valley of the drakes (nur durchgelaufen, was ist denn da noch so?) und New Londo Ruins. Mir fällt gerade kein Weg mehr ein.

EDIT:

Kakun,
Es gibt 3 Stufen der Beweglichkeit:

Gewicht bis 25/100 Prozent sind sehr hohe Beweglichkeit. Du hast die schnellste Rolle und kannst dich sehr schnell und frei bewegen.
Gewicht bis 50/100 Prozent hat eine eingeschränkte Beweglichkeit. Du bist noch recht zügig unterwegs, kannst noch gut rollen.
Gewicht bis 100/100 Prozent kommt beinahe des Beinbruchs gleich. Sehr langsam, die Rolle wirkt sehr tumb und du bist viel schneller erschöpft.

Immer aufpassen dass dein Gewicht bis maximal 50% bleibt. Darüber schadet nur, darunter ist aber auch immer besser. Angeblich gibts einen Ring mit dem man das Gewicht nicht mehr spürt und immer schnell ist.

XettMan,

Das Gebiet der Magie ist mir noch unbekannt, aber ich hab am Lagerfeuer gesehen wie da ein Menüpunkt ist, der was mit Magie zutun hat. "Attune Magic" oder so. Ich kann damit nix anfangen weil ich angeblich keinen Slot habe :?

KaKun schrieb:
Diese Florett-Ritter gehen mir so was von auf die Kette. Ich sitze derzeit wieder an einem Boss und muss nach jedem Tod an einem vorbei (und geschätzte 10 Ghule auf einmal) und der Typ ist einfach nur die Seuche, vor allem auf engem Raum...

Oh ja , das habe ich auch grade hinter mir . Sehr nervig , zumalmich immer zu faul war den Raum vorher zu säubern , wenn man Platz hat gehen die Typen ja deutlich besser .
Den massenauflauf danach kann man aber mit 4-5 Brandbomben schnell und problemlos auflösen :grins:

Pöldi schrieb:
wicked schrieb:
Ja, das weiß ich noch genau, da ich mich damals so geärgert habe über den ollen verrosteten Ring. :D
Wenn man zum Asyl zurückkehrt, dann ist er hinter der Tür die im Tutorial verschlossen war. Oben wo man zum ersten Mal das Backstabbing und Parieren beigebracht bekommt.

Wie komme ich denn zurück ins Asyl? :I