Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und noch ein paar Minibosse zu besiegen.
Endijian schrieb:Ich kenne das Spiel nur von den Erzählunen hier und den Videos/Trailern genau wie Demons Souls. Da es DS nur für die PS3 gab, konnte ich es leider nicht spielen. Fand es aber immer schon geil. Und ja, ohne Schild muss man anscheinend ja ziemlich verloren sein. Aber ich mag dual wield einfach.![]()

Reaver schrieb:Morgen ist aber auch auf alle Fälle der Darkroot Basin Boss dran. Zumindest versuche ich ihn mal. Wenn ich nur 10 Schadenspunkte abziehen kann ichs mir ja sparen, aber ich gucke mal![]()
Tommse schrieb:Das Spiel ist eine richtige Hassliebe...
Irgendwie glitcht man sich ziemlich oft vor, bzw nutzt die dämliche KI für sich, aber gleichzeitig fühlt man sich irre belohnt dafür... Dazu diese ständige Bedrohung, das alles sorgt für eine total strange Atmosphäre.
Aber wenns klappt kommt man sich total derbe vor
ich weiß aber immernoch nicht, ob ich das kaufen soll...

Oxblood schrieb:Ich lese hier grade noch ein bisschen in diesem Miniguide weil die Nachbarn wieder Captain Bass engagiert haben (nennt mich spiessig aber ich will nachts Ruhe haben, egal welcher Tag es ist) und wenn die das SO in den Druck gehen lassen dann gute Nacht...da sind massig Fehler drin, Falschangaben, einige Angaben fehlen einfach...nicht so schön...
Monkey CH schrieb:"Die Menschlichkiet" das rätselhafte Wesen!
Mir ist es immer noch ein riesen Rätsel was mir die Menschlichkeit bringt, wenn ich doch sowieso nach 5 Minute wieder Tod bin?! So bringt doch das überhaupt nichts, also wozu soll man dann die Menschlichkeit sammeln. Bin eigentlich ständig auf 0. Bei diesem ständigen Sterben macht das doch überhaupt keinen Sinn sich in einen Lebenden zu verwandeln.
Wer mir dieses Mysterium und den Sinn um die Menschlichkeit vernünftig erklären kann, bekommt eine positive Wertung von mir.
PS. Weiss jemand wie mandie Anzahl der Magieangriffe erhöhen kann? 30 Pfeile sind einfach zu wenig für einen schwachen Magier!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen