Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:Dann sind die halt irgendwo raufgeklettert. Aber es gab keinen Hinweis dafür.
Das ständige wiederholen der gleichen Abschnitte gefällt mir auch nicht... Schade, aber man kann ja nicht jedes Spiel mögen![]()

Hana-Bi schrieb:Der schwerste Kampf war jetzt aber meine Freundin aus dem Haus zu locken ohne dass es so wirkt als dass sie extremst nerven würde.![]()

XettMan schrieb:wie humanity als item?
gibt es 2 verschiedene "humanities?"
kann man bonfires eigentlich mehrfach upgraden oder nur eine einzige stufe?
![]()
Tommse schrieb:Nope, keine Karte.
eape schrieb:Ich rege mich gerade in der Kanalisation so auf. Ich war schon beim dortigen Boss, aber hatte bis dato noch die Feuerstelle nicht gefunden. Jetzt habe ich die Feuerstelle gefunden und finde den Boss nicht mehr. Bzw. habe ich kein Bock noch einmal den gleichen Weg zu laufen wie vorhin, weil da überall Frösche sind, die mich auch eben verflucht haben... Und außerdme komme ich hier eh nicht zurecht. Überall sind Gänge und wenn man Pech hat, fällt man in ein Loch und landet bei den Fröschen.

Pöldi schrieb:Die Ratten droppen ziemlich häufig Humanity.
Ausprobiert habe ich es noch nicht aber ich vermute mal, dass es so funktioniert wie diese Seelenitems... man nimmt es in die Hand, macht 'popp' und es wird dem Konto gutgeschrieben. In dem Fall halt dem Humanity-Konto.XettMan schrieb:und diese humanity kann man dann ganz normal benutzen, um mensch zu werden, lagerfeuer upzugraden etc.?
Ich habe keine Ahnung, ob das dann irgendwie begrenzt wird aber ich habe bisher da unten bestimmt 3x Humantiy von Ratten einsammeln können.dann müsste man mit dieser ressource ja nicht so sparsam umgehen, wenn diese immer wieder aufs neue gedropt wird.![]()
Pöldi schrieb:Ich hatte jetzt eigentlich vor mich mit Absicht durch so ein Loch fallen zu lassen, damit ich da unten auch alles erkunden kann. Meinst du das ist eine schlechte Idee wegen den Fröschen oder gibts da unten brauchbare Items?

Als die so zu mir rüber geblickt hat, wollte ich eigentlich nur noch sterben, aber ich bin und war ja schon tot, also alles nicht so schlimm. Man sieht aber auch ganz schön Badass aus als "Hollowed" Wanderer. Das Gesicht... 
), zumindest kann man jetzt die scheiß Brand-Bombenfuzzis endlich von ner netten Entfernung kalt machen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen