Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade mal das tutorial mit meinem Thief gespielt und bin dabei nicht gestorben :D

Dafür habe ich danach eine Begegnung mit zwei Skeletten nur knapp überlebt indem ich heldenhaft weggerannt bin :lol:

Als Warrior war das Tutorial ja nicht schwer, aber als mir dann etwas später 2 Gegner im Rücken gespawnt sind und mich mit 2 Schlägen kaputtgehauen haben bin ich geplatzt... Failen kann ich im RL genug, das muss ich mir in einem Spiel nicht auch noch antun...
Gut, dass ichs nur aus der Videothek hatte :deal:

Dann sind die halt irgendwo raufgeklettert. Aber es gab keinen Hinweis dafür.
Das ständige wiederholen der gleichen Abschnitte gefällt mir auch nicht... Schade, aber man kann ja nicht jedes Spiel mögen :I

Tommse schrieb:
Dann sind die halt irgendwo raufgeklettert. Aber es gab keinen Hinweis dafür.
Das ständige wiederholen der gleichen Abschnitte gefällt mir auch nicht... Schade, aber man kann ja nicht jedes Spiel mögen :I

Dann ist's wirklich nix für dich . Denn das wiederholen der Level ist Bierbaum muß , einfach ein Level nach dem anderen ablaufen wie bei einem actionspiel funktioniert hier nicht .
Und man muß sich damit abfinden auch mal ordentlich aufs Maul zu bekommen :D

Hana-Bi schrieb:
Der schwerste Kampf war jetzt aber meine Freundin aus dem Haus zu locken ohne dass es so wirkt als dass sie extremst nerven würde. :D

Ah, Leidgenosse, geht mir jetzt schon den ganzen Nachmittag so, aber sie wird für heute Nacht eh zu ihren Eltern fahren, also nehme ich das noch gelassen. :grins:

Pre-Tutorial Bosse, diese Frauen - und immer so gnadenlos dazu.

XettMan schrieb:
wie humanity als item?
gibt es 2 verschiedene "humanities?"
:?

kann man bonfires eigentlich mehrfach upgraden oder nur eine einzige stufe?
:?

Du kannst Humanity erlangen, indem du z.B: einen Boss tötest oder du kannst das Item Humanity benutzen.

Ich rege mich gerade in der Kanalisation so auf. Ich war schon beim dortigen Boss, aber hatte bis dato noch die Feuerstelle nicht gefunden. Jetzt habe ich die Feuerstelle gefunden und finde den Boss nicht mehr. Bzw. habe ich kein Bock noch einmal den gleichen Weg zu laufen wie vorhin, weil da überall Frösche sind, die mich auch eben verflucht haben... Und außerdme komme ich hier eh nicht zurecht. Überall sind Gänge und wenn man Pech hat, fällt man in ein Loch und landet bei den Fröschen.

Edit: Ich kriege das Kotzen.

2. Edit: Endlich diese dummen Frösche hinter mir. Es gab natürlich eine Abkürzung. Jetzt muss ich die Viecher nie wieder sehen. Aber keine Panik so hart sind sie nicht. Nur wenn sie einen umzingeln und überall dieser Dunst ist, ist es halt aus...
Den Boss in dem Gebiet kapiere ich nicht. Aber das finde ich schon heraus. Bis jetzt habe ich es noch nicht einmal geschafft ihn zu verletzen.

eape schrieb:
Ich rege mich gerade in der Kanalisation so auf. Ich war schon beim dortigen Boss, aber hatte bis dato noch die Feuerstelle nicht gefunden. Jetzt habe ich die Feuerstelle gefunden und finde den Boss nicht mehr. Bzw. habe ich kein Bock noch einmal den gleichen Weg zu laufen wie vorhin, weil da überall Frösche sind, die mich auch eben verflucht haben... Und außerdme komme ich hier eh nicht zurecht. Überall sind Gänge und wenn man Pech hat, fällt man in ein Loch und landet bei den Fröschen.

Bin auch gerade in der Kanalisation umhergeschlichen :D
Die Ratten droppen ziemlich häufig Humanity.
Bisher bin ich noch nirgends runtergefallen, Bonfire und Bosstor habe ich auch schon entdeckt - habe mich nur noch nicht durch getraut :ugly:

Ich hatte jetzt eigentlich vor mich mit Absicht durch so ein Loch fallen zu lassen, damit ich da unten auch alles erkunden kann. Meinst du das ist eine schlechte Idee wegen den Fröschen oder gibts da unten brauchbare Items?

Pöldi schrieb:
Die Ratten droppen ziemlich häufig Humanity.

und diese humanity kann man dann ganz normal benutzen, um mensch zu werden, lagerfeuer upzugraden etc.?
dann müsste man mit dieser ressource ja nicht so sparsam umgehen, wenn diese immer wieder aufs neue gedropt wird. :)

XettMan schrieb:
und diese humanity kann man dann ganz normal benutzen, um mensch zu werden, lagerfeuer upzugraden etc.?
Ausprobiert habe ich es noch nicht aber ich vermute mal, dass es so funktioniert wie diese Seelenitems... man nimmt es in die Hand, macht 'popp' und es wird dem Konto gutgeschrieben. In dem Fall halt dem Humanity-Konto.

dann müsste man mit dieser ressource ja nicht so sparsam umgehen, wenn diese immer wieder aufs neue gedropt wird. :)
Ich habe keine Ahnung, ob das dann irgendwie begrenzt wird aber ich habe bisher da unten bestimmt 3x Humantiy von Ratten einsammeln können.

Pöldi schrieb:
Ich hatte jetzt eigentlich vor mich mit Absicht durch so ein Loch fallen zu lassen, damit ich da unten auch alles erkunden kann. Meinst du das ist eine schlechte Idee wegen den Fröschen oder gibts da unten brauchbare Items?

Unten gab es schon einige Items. Nichts Außergewöhnliches, aber war schon okay. Ich erinnere mich aber nicht genau, was ich da gefunden habe. Waren aber mehrere Sachen.
Die Frösche sind... hm... sehr gut machbar, wenn man sie kennt. Sie machen nicht viel Schaden, aber pusten halt diesen Fluchnebel aus ihren Lungen. Davor plustern sie sich aber ca. zwei Sekunden extrem auf. Man kann dem Atem also ganz locker ausweichen.
Zum Problem werden sie, wenn sie dich in eine Ecke gelockt haben und überall dieser Dunst ist und du nicht raus kannst.
Ach, und eine Sache, die mir erst spät aufgefallen ist, aber sehr hilfreich ist. Wie beim Gift gibt es auch eine Fluchanzeige. Erst wenn sie gefüllt ist (ca. 2-3 Sekunden bei meiner Ausrüstung), wirst du verflucht. Also immer aus dem Dunst rausrennen.
Wenn die Frösche sich aufblasen, kannst du auf sie auch einschlagen. Nach zwei Drake Sword Hieben sind sie bereits Geschichte. Danach hinterlassen sie aber, glaube ich zumindest, noch für kurze Zeit eine Dunstwolke. Also tötest du erst einen Frosch und läufst dann etwas beiseite.
Es sind jedenfalls recht viele und irgendwie kommen sie von überall. Also sei vorsichtig. Dann sind sie aber kein großes Problem. Die Händlerin beim Kanalisationseingang verkauft Items, die dich entfluchen. Die Teile kosten 6000 Seelen, aber für den Fall der Fälle würde ich davor ein Teil kaufen.

So, mal ein kurzer Bericht von der Front:

Hach, einfach wunderschön... :traurig:

Zwar schon paar mal "unglücklich" gestorben, also bei dem einen Händler mit B das Menü verlassen und wohl aus versehen nochmals B gedrückt, sodass ich direkt in den Tod durch das nach hinten springen gestürzt bin.

Dann ganz ärgerlich als ich meine 1.500 Seelen einsammeln wollte und nen Gegner attackiert hatte der am Abgrund stand, bin ich natürlich gleich hinter her gestürzt... :nein:

Auch klasse, dass der eigentliche Weg nach dem Tutorial mir erst ganz zum Schluss klar wurde und ich erst mal in die Höhlen runtergefahren bin, dann zum Friedhof mit den scheiß Skeletten gelaufen bin die natürlich auch nichts besseres zu tun hatten als mich bis zu meinem Tod zu verfolgen, naja...

Und was zum Teufel macht diese verdammte riesen Krähe da in der Ruine. :skep: Als die so zu mir rüber geblickt hat, wollte ich eigentlich nur noch sterben, aber ich bin und war ja schon tot, also alles nicht so schlimm. Man sieht aber auch ganz schön Badass aus als "Hollowed" Wanderer. Das Gesicht... :schreck:

Hab meinem Wanderer nun erst einmal nen Zauberstab samt Soul Arrow gegönnt, muss aber noch ein bisschen farmen, damit ich mir das Heil-Wunder leisten kann (4.000 Seelen :vogel: ), zumindest kann man jetzt die scheiß Brand-Bombenfuzzis endlich von ner netten Entfernung kalt machen. :dhoch:

Hmpf , meine ersten 4 Menschlichkeitspunkte habe ich schonmal verlohren . Konnte ja keiner ahnen das hinter so einer blöden mini Nebeltür ein Zwichenboss wartet und wenn mans dann noch eilig hat wieder dahin zu kommen hauen einen auch mal 3 Standartgegner aus den latschen *seuftz*