Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Nix. Das ist Dark Souls. Das erklärt gar nix. Das fickt einen nur schön fair, bis man es kapiert hat.![]()
Seo schrieb:Oje, da hab ich mich ja auf was eingelassen. Wenn das Spiel schwer ist, ok. Aber dass nicht mal grundlegende Dinge im Handbuch erklärt werden, das weniger schön.

XettMan schrieb:na wenn sogar der Master das prinzip kapiert, kann's so kompliziert nicht sein.![]()

Seo schrieb:Glod schrieb:Nix. Das ist Dark Souls. Das erklärt gar nix. Das fickt einen nur schön fair, bis man es kapiert hat.![]()
Oje, da hab ich mich ja auf was eingelassen. Wenn das Spiel schwer ist, ok. Aber dass nicht mal grundlegende Dinge im Handbuch erklärt werden, das weniger schön.

eape schrieb:Also so kryptisch ist das Aufleveln jetzt auch nicht. Auf das Lagerfeuer wird hingewiesen und dort steht dann "Level Up". Und dort wiederum stehen die benötigten Seelen für den Aufstieg (Req. Souls).
Hana-Bi schrieb:So Spiel installiert gerade.
Der schwerste Kampf war jetzt aber meine Freundin aus dem Haus zu locken ohne dass es so wirkt als dass sie extremst nerven würde.![]()
Will auch!!!

Breaking the covenant is extremely easy, otherwise, considering your not allowed to kill ANYTHING that lives in the end-part of the black forest. No trees, mushroom men, hunters, ghosts, and the catbear. Making an attempt to kill Alvina will also result in the breaking of the covenant.
slaughterking schrieb:Ah doch, die Hellebarde wird es wieder sein. Gegen die Reichweite kommt einfach nichts an.
Ansonsten finde ich es etwas schade, dass sie die Körperform/Seelenform/World Tendency Sache so sehr vereinfacht bzw. komplett wegrationalisiert haben. Zwar war das in Demon's Souls noch etwas ungeschickt implementiert, aber darauf hätte man ja durchaus aufbauen können. In Dark Souls ist es dagegen im Grunde egal, ob man als Mensch spielt oder nicht. Außer man möchte sich Phantome herbeirufen.

slaughterking schrieb:Im Vorgänger hatte die Seelenform den Nachteil von weniger Health und den Vorteil von größerer Angriffsstärke. Außerdem hatte sich die World Tendency nicht Richtung schwarz verändert, wenn man als Seele gestorben ist. Das fehlt in Dark Souls nun vollständig und die Multiplayeraspekte finde ich hier auch nicht mehr oder weniger erheblich als im Vorgänger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen