Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
Media Markt Speyer hats vorhin schon verkauft. Ich denke, dass man das Spiel jetzt um die Abendszeit bei den meisten MMs bekommen kann.

Wie viel hat denn die Limited gekostet?

Hab gerade beim Müller das einzige Exemplar für 60€ zurücklegen lassen.:D:oops::headbang:

Ich war gerade im verschisssenen Medimax aber da lag es noch nicht aus und selbst wenn, hab ich keine Hoffnung, daß es dort zu einem humanen Preis ausliegen wird. Die wollen selbst fürs Killzone 3 Steelbook noch 85 € :lol:

Zerfikka schrieb:
Ich war gerade im verschisssenen Medimax aber da lag es noch nicht aus und selbst wenn, hab ich keine Hoffnung, daß es dort zu einem humanen Preis ausliegen wird. Die wollen selbst fürs Killzone 3 Steelbook noch 85 € :lol:

Wie war das mit "ach dann warte ich halt auf Amazon, mir doch egal, doop-dee-doop"? :lol:

Sei keine Pussy... no risk no fun. :deal: Der Schweiss und die Tränen (und davon wird's ne Menge geben :grins: ) sind die Genugtuung und die Befriedigung die man erfährt wenn man wieder unbeschadet durch einen Abschnitt gekommen ist mehr als wert.

Der digiguide ist Werbung für den echten Guide. Sind Auszüge aus selbigem. Scheint gut zu sein, könnt ich mir geben. Der digitale behandelt zumindest das Tutorial und die Burg.

Ausserdem gibts nen Vorgeschmack auf verschiedene Kapitel.

Übrigens: Geister sind Arschlöcher.

Lauf irgendwie nur in Hollowed Gestalt rum :ugly:
Aber ist einfach nur genial. Dieses Erfolgserlebnis ist einfach super. Freue mich drauf wenn ich die mit diesen großen Rittern habe. Die sind noch unüberwindbar für mich :I

Oxblood schrieb:
Zerfikka schrieb:

Wie war das mit "ach dann warte ich halt auf Amazon, mir doch egal, doop-dee-doop"? :lol:

Ich mußte mir halt die Zeit vertreiben bis mein Chinamann das Essen fertig hat also dachte ich mir, guckste dir mal die LE Verpackung an. Eigentlich will ich ja noch warten aber der Masochist ganz tief in mir drin ergreift jede Gelegenheit mich in Versuchung zu führen. :D

Boarder schrieb:
Boarder schrieb:
Will wer ne PS3 Version...:D

:grins:

Für 15€ nehme ich dir diese fuchtbare Ps3 Version ab. :D

man kanns ja mal versuchen :grins:

Zerfikka schrieb:
Oxblood schrieb:
Zerfikka schrieb:

Ich mußte mir halt die Zeit vertreiben bis mein Chinamann das Essen fertig hat also dachte ich mir, guckste dir mal die LE Verpackung an. Eigentlich will ich ja noch warten aber der Masochist ganz tief in mir drin ergreift jede Gelegenheit mich in Versuchung zu führen. :D

Boarder schrieb:
Boarder schrieb:
Will wer ne PS3 Version...:D

:grins:

Für 15€ nehme ich dir diese fuchtbare Ps3 Version ab. :D

man kanns ja mal versuchen :grins:

:p da bekomme ich ja bei rebuy mehr

Nach nicht ganz zwei Stunden Spielzeit muss ich im Vergleich zu Demon's Souls aber schon sagen, dass Dark Souls vor allem...äh...exakt das gleiche Spiel ist. :D Selbst die Burg ist als erster Level ja nur ein etwas anderes Boletaria.
Und das einzige Problem am Deprived ist, dass man seinen ekligen Körper sehen muss. Hat aber zum Glück nicht lange gedauert und ich hab' ne Hose gekauft.

Mhm, jetzt überlege ich gerade ob ich Thief oder Warrior morgen anfangen soll. Der Wanderer ist aber auch ganz cool.... Mist. :lol:

Den Generalschlüssel hat der Dieb so oder so, die anderen können ihn aber auch als Gift auswählen, richtig?

Die Beschreibung vom Tiny Being Ring ist falsch, der gibt 30 zum maximalen Leben dazu, der regeneriert gar nichts. Das sollte man mal erwähnt haben.

Oxblood schrieb:
Der digiguide ist Werbung für den echten Guide. Sind Auszüge aus selbigem. Scheint gut zu sein, könnt ich mir geben. Der digitale behandelt zumindest das Tutorial und die Burg.

Thx. Also ne kleine Mogelpackung.

GPLegend schrieb:
Oxblood schrieb:

Thx. Also ne kleine Mogelpackung.

Ist ja schon ne Verarsche, bei Demon Souls war es ein vollwertiger gedruckter Guide, klein aber fein. Beim Nachfolger wurde dann verkündet, daß der Guide diesmal nur als PDF beigelegt wird weil er so umfangreich ist und im Endeffekt ist es nur ein Einblick in den Verkaufs-Guide. :nein: