Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir nur nicht sicher, ob Humanity nicht eine endliche Ressource ist, vom Playerkilling abgesehen. Bosse sind endlich und nur für die gibt´s Hum beim Kämpfen und die Leichen damit scheinen sich genauso wie die mit den Seelen zu verhalten, Einmalangelegenheiten...

Oxblood schrieb:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Humanity nicht eine endliche Ressource ist, vom Playerkilling abgesehen. Bosse sind endlich und nur für die gibt´s Hum beim Kämpfen und die Leichen damit scheinen sich genauso wie die mit den Seelen zu verhalten, Einmalangelegenheiten...

nein gegner droppen humanity items also is humanity theoretisch unendlich verfuegbar
also bestimmte gegner welche weis ich jetzt nich genau ^^
aufjedenfall sind die items stappelbar.und da man items nach dem tod items nich verliert is man auf der sicheren seite ^^

Wird schon nicht so schlimm werden, ich hab bestimmt auch schon...lass es mal 5 Humanity sein, verloren durch Doppeltode.

Mein liebster Tod war übrigens der:

Ich stehe vor einem Schmied, der genau an einer Klippe ist. Ich gehe in sein Menü...finde nix gutes, will raus, hämmere auf B und mach nen lustigen Hopser nach hinten ins Leere :lol:

Oxblood schrieb:

als ich ein paar seelen für dex farmen musste, habe ich die 6 gegner beim ersten bon fire in der undead burg gekillt (4 kleinere und 2 mit speer) und hatte nach ein paar minuten 3 humanity points auf dem counter.

nur ma so zur vertaendniss :
ich hab kp was es heisst wenn die frame rate bei iwas schlechter is
aba es bedeutet bestimmt ncihts gutes xD
kann mir einer kurz erklaeren was das nun bewirkt ?

Die Framerate ist die Bildwiederholrate, auch bekannt als "Ruckeln" ;) Das, was passiert, wenn dein PC zu schlecht für ein Spiel ist, oder wenn es anfängt zu stocken wenn zu viel auf dem Schirm los ist.

Oxblood schrieb:
Wird schon nicht so schlimm werden, ich hab bestimmt auch schon...lass es mal 5 Humanity sein, verloren durch Doppeltode.

Mein liebster Tod war übrigens der:

Ich stehe vor einem Schmied, der genau an einer Klippe ist. Ich gehe in sein Menü...finde nix gutes, will raus, hämmere auf B und mach nen lustigen Hopser nach hinten ins Leere :lol:

Du siehst den "You died!" Bildschirm wohl nicht genug! :lol:

@Gundolfus

Ich weiß es! ;)

BlitzChrono schrieb:
lol und die is bei der xbox version von dark souls schlechter ?
hoffentlich gibt das nich allzu schlimme probleme xD

viel schlechter auf jeden fall nicht. bis jetzt stand in keinem review, dass die ps3-version besser laufen soll. ich vermute aber, dass die framerate der ps3 etwas stabiler ist. habe dafür aber keine wirkliche grundlage. außer, dass es nicht mehr schlimmer sein kann. :D
im gamefaqs-forum beschweren sich aber auch einige, dass die ps3-version bei einem boss ~2-5fps (bilder pro sekunde) hat.

eape schrieb:
viel schlechter auf jeden fall nicht. bis jetzt stand in keinem review, dass die ps3-version besser laufen soll. ich vermute aber, dass die framerate der ps3 etwas stabiler ist. habe dafür aber keine wirkliche grundlage. außer, dass es nicht mehr schlimmer sein kann. :D
im gamefaqs-forum beschweren sich aber auch einige, dass die ps3-version bei einem boss ~2-5fps (bilder pro sekunde) hat.

:kaffee:

naja bei boss fights wurden au soviele effekte reingehaun (glaub ich zumindest)
das dass kein wunder is xD

wurden die spiele eig schon an die laeden geschickt ?

*wenn er das tun wuerde waehre das sehr mies xD
dann muesste man einfach zu dem latschen anstatt spaeter im spiel bei nem andere haendler seine pfeile zu kaufen ^^

na okay, eine kleine begründung habe ich dafür sogar. keza macdonald (die ign.uk-reviewerin) hat in ihrem test geschrieben, dass es keine nennenswerten unterschiede gibt. als in ihrem blog aber zunehmend die leute wissen wollten, welche version sie nehmen sollen, hat sie gesagt, dass ihr die ps3-version etwas stabiler vorkam.

man wird aber mit keiner version etwas falsch machen, aber wenn man die wahl hat, sollte man vielleicht zur ps3-version greifen. es sei denn man hat probleme mit stärkeren rucklern. dann macht man mit beiden versionen einen fehler.
glücklicherweise spielt sich das spiel relativ langsam. nur beim parieren kommt es auf sehr genaues timing an, aber trotzdem kann ich bis jetzt nicht behaupten, dass mich die ruckler auch nur einen health point gekostet haben.

BlitzChrono schrieb:
naja bei boss fights wurden au soviele effekte reingehaun (glaub ich zumindest)
das dass kein wunder is xD

wurden die spiele eig schon an die laeden geschickt ?

*wenn er das tun wuerde waehre das sehr mies xD
dann muesste man einfach zu dem latschen anstatt spaeter im spiel bei nem andere haendler seine pfeile zu kaufen ^^

bei meinem lokalen gamesshop wurden die spiele dienstag 15uhr versendet und kamen dann gestern 12uhr an.