Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Watsefaaak...Drachenschwänzle besiegt und BUMM! Teleportiert sich ein schnaftes Schwert in mein Inventar...mal eben so 200 Schaden.

wie viel dex und welchen bogen+pfeile hattest du? meine skills reichen bis jetzt anscheinend nicht aus. habe 40 pfeile in das ding geschossen.

Ich hab nen Warrior und an seiner Dex nix verändert...müsste irgendwo bei 12 rumkrebsen glaube ich. Brauchte unter 40 Pfeile, definitiv. Einfach nur dumm da stehen und auf seinen Wedel ballern, mehr war´s nicht. Hab auch hin und wieder vorbeigeschossen ^^

Will auch... :traurig:

Spiel steht bei der Sendungsverfolgung auch noch auf "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.". Was zur Hölle ist denn da schief gelaufen wenns gestern 15 Uhr verschickt wurde? :roll:

Bei jedem anderen Spiel - okay... aber warum bei Dark Souls :wand:

... :(

Bekomm es leider erst am Freitag, typisch Amazon halt.

Wie seht es dem mit dem Speichern aus? Hab gelesen es gibt jetzt Raststellen wo man sich wieder auffrischen und speichern kann.
Gibt es die häufiger oder sieht es da eher mau aus?

DonCorleone87 schrieb:
Bekomm es leider erst am Freitag, typisch Amazon halt.

Wie seht es dem mit dem Speichern aus? Hab gelesen es gibt jetzt Raststellen wo man sich wieder auffrischen und speichern kann.
Gibt es die häufiger oder sieht es da eher mau aus?

Das sind so was wie Checkpoints und spärlich gesät.

Man kann dort seine Heilmittel auffüllen, die maximale Anzahl dieser Heilmittel erhöhen in dem man Menschlichkeit dort spendet, und seine Anzahl an Zauber pro Zauberspruch wieder auffrischen.

Speichern kann man da nicht unbedingt, da eh alles gespeichert wird, dafür kann man sich dort aufleveln.

Vorsicht allerdings, da man durch das Benutzen des Lagerfeuers auch die komplette Welt mit den normalen Gegnern resettet.

Interessant scheint mir auch zu sein, dass man bestimmte Zauber stacken kann. Beispielsweise ist es möglich mit 2 Soul Arrow insgesamt 60 Zaubersprüche zu haben.

eape schrieb:
auch beidhändig war das nichts. 60 standardpfeile verballert. ich muss also wohl etwas dex skillen. ):

Glaube 50-100 Pfeile braucht man teilweise schon, mach einfach mal weiter oder hol dir mal andere Pfeile.

Reaver schrieb:
Wenn ich jetzt ein Lagerfeuer update, sind da allgemein alle geupdated oder wirklich nur dieses?

Nur dieses, man muss halt sparsam damit umgehen und am besten ein zentrales Lagerfeuer auswählen von welchem mehrere verschiedene Pfade aus weiterführen. Da die Menschlichkeit wohl auch die Droprate beeinflusst und zur Wiedererlangung der Menschenform benutzt wird muss man da schon wohlüberlegt die Lagerfeuer auswählen. Falls man online spielt kann man so anscheinend auch den anderen Spielern in der Nähe dadurch ein Heilmittel spenden.

@hana-bi
der bogen macht bei mir 31 oder 32 schaden und weil ich weniger als 12dex habe, werden davon noch (ich glaube) 28 abgezogen. bevor ich hier unmengen seelen verschieße, skille ich leiebr einfach dex. aber danke!:)

@reaver
nur das ausgewählte!

edit: ich habe jetzt das drake sword! :D morgen wage ich mich dann in neue gefilde

Wort der Warnung: Benutzt das Special des Schwertes (Beidhändiger schwerer Schlag) äußerst sparsam wenn überhaut, das Ding wär mir eben fast um die Ohren geflogen, so derbe zerrt das an der Haltbarkeit. Musste erstmal fix 1000 Seelen für 2 Reparaturkits kaufen...

Meine Heiltränke konnte ich jetzt auch schon einmal aufwerten...hier gilt dasselbe wie bei Demons Souls: Seelen sind für mehr als nur eine Sache gut.

Woohoo, kommt also endlich morgen bei mir an. Nichtmal ein schwerer Herzkasper kann ihn jetzt noch aufhalten! :gerri:

Ja, ich hör ja schon auf. Diese kindliche Spielfreude erstaunt mich selbst :D