Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das halte ich auch für nicht ganz richtig. Bei DeS konnte man alle Werte bis auf 99 steigern, was ein Level von irgendwas in den 700ern ergab, wird diesmal nicht anders sein.
Klassen war damals ein gaaaanz leichter Deu in eine bestimmte Richtung, eigentlich völlig vernachlässigbar, ebenso das Startequip.
Möglich. Wäre aber auch relativ wurscht. Das bisserl Englisch kann man eh. Oder aber man braucht es nicht verstehen. DARK SOULS wird ebenfalls kein Story-Monster sein. Im Gegenteil.
Möglich. Wäre aber auch relativ wurscht. Das bisserl Englisch kann man eh. Oder aber man braucht es nicht verstehen. DARK SOULS wird ebenfalls kein Story-Monster sein. Im Gegenteil.
Du triffst es aber auch perfekt, den genau deswegen bin ich ja so am hin und her überlegen, der 11.11.11 ist der Termin in diesem Jahr und ich habe bis dahin nur drei komplett freie Wochenenden und die Zeit dazwischen und das wird Dark Souls sicher nicht reichen, oder vielleicht doch?
Freitagabend ca. 6h
Samstag ca. 16h
Sonntag ca. 16h
Freies Wochenende ca. 38h x 3 WE = 114h
+ zwei normale WE pro 8h x 2 = 16h
Dazu noch die ein oder andere kleiner Session in der Woche, macht so gute 150h bis Skyrim.
Für Demon´s Souls habe ich über 200h gebraucht, aber vielleicht kann ich mein Wissen und Skill von dieser Erfahrung übernehmen...