Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Warum nur 60 Punkte?

Es wird doch wieder keine richtige Levelbegrenzung geben oder?

Das halte ich auch für nicht ganz richtig. Bei DeS konnte man alle Werte bis auf 99 steigern, was ein Level von irgendwas in den 700ern ergab, wird diesmal nicht anders sein.

Klassen war damals ein gaaaanz leichter Deu in eine bestimmte Richtung, eigentlich völlig vernachlässigbar, ebenso das Startequip.

BAZONG schrieb:
KaKun schrieb:
Kann es sein das die UK-Version keine deutschen Texte hat?

Möglich. Wäre aber auch relativ wurscht. Das bisserl Englisch kann man eh. Oder aber man braucht es nicht verstehen. DARK SOULS wird ebenfalls kein Story-Monster sein. Im Gegenteil.

Weiß ich doch, mich würde es nur mal interessieren, da ich gelesen habe das auf der UK-Disc trotz alledem das USK-Logo gedruckt ist...

Trayal schrieb:
Dann mach hin und schau zu, dass du pünktlich zum Skyrim Release wieder unter uns weilst. :D

Du triffst es aber auch perfekt, den genau deswegen bin ich ja so am hin und her überlegen, der 11.11.11 ist der Termin in diesem Jahr und ich habe bis dahin nur drei komplett freie Wochenenden und die Zeit dazwischen und das wird Dark Souls sicher nicht reichen, oder vielleicht doch? :ugly:

Hmmmm, 2x24 Stunden = 48 Stunden. Abzüglich 2 x 4 Stunden Schlaf = 40 Stunden. Das mal 3 Wochenenden macht genau 120 Stunden. Dürfte genau für einen Durchgang bis Skyrim reichen. :ugly:

Mandos schrieb:
Hmmmm, 2x24 Stunden = 48 Stunden. Abzüglich 2 x 4 Stunden Schlaf = 40 Stunden. Das mal 3 Wochenenden macht genau 120 Stunden. Dürfte genau für einen Durchgang bis Skyrim reichen. :ugly:

Warte etwas realistischer...

Freitagabend ca. 6h
Samstag ca. 16h
Sonntag ca. 16h

Freies Wochenende ca. 38h x 3 WE = 114h
+ zwei normale WE pro 8h x 2 = 16h
Dazu noch die ein oder andere kleiner Session in der Woche, macht so gute 150h bis Skyrim. :?

Für Demon´s Souls habe ich über 200h gebraucht, aber vielleicht kann ich mein Wissen und Skill von dieser Erfahrung übernehmen... :ugly:

:skep:

Glod schrieb:
Training einstellen. Das macht nochmal gut Stunden frei. :D

Das ein oder andere mal ist mir das schon passiert, aber da fühlt man ich danach nur scheiße! :nein:

Ich habe noch 11 Tage dieses Jahr... :?

4 Tage über die Feiertage und 5 Tage waren eigentlich für Skyrim eingeplant, bleiben noch zwei für Dark Souls übrig.

Bestellt! :lol: :bier: