Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin immernoch stark am überlegen welchen Chara ich nehmen soll. Genauer gesagt liegt zur Zeit meine Wahl zwischen Deprived (Bettler) und Knight.

Der Bettler ist so schön wandelbar und macht eigentlich auch Sinn, wenn ich so Richtung 60+ Stunden denke. Dafür leide ich denn am Anfang des Spiels umso mehr...

Mhm... :?

so ein drck heute bei gamestop "ja ich will dark souls vorbestellen"
GS-Mitarbeiter "ne tut mir leid vorbestellen nich mehr mogelich" :staun:
jetzt hoff ich ma das se au so limited edtionen vorraetig haben werden ...

Reaver schrieb:
Bin immernoch stark am überlegen welchen Chara ich nehmen soll. Genauer gesagt liegt zur Zeit meine Wahl zwischen Deprived (Bettler) und Knight.

Der Bettler ist so schön wandelbar und macht eigentlich auch Sinn, wenn ich so Richtung 60+ Stunden denke. Dafür leide ich denn am Anfang des Spiels umso mehr...

Mhm... :?

ja, schwierig, oder? ich kann mich auch nicht entscheiden. wanderer oder pyromancer? eigentlich finde ich die klasse des wanderer für sich schon ziemlich cool. aber der pyromancer startet mit level 1 und deswegen kann man ihn schneller so entwickeln, wie man will. und ich weiß noch gar nicht, ob ich eher auf beweglichkeit oder stärke gehen will. vielleicht wäre deswegen auch der warrior mit seinen ausgeglichen werten gut. :/
deprived wäre mir zu anspruchsvoll für den anfang. hätte angst mich zu übernehmen.

man ueber nimmt sich schhon in dem man das spiel kauf und in die xbox/ps3 legt xD
ich werd mir aufjedenfall nen dieb machen ^^
allein schon wegen dem master key ;p keine tuer und/oder schatztruhe wird vor mir sicher sein ^^

Den Master Key kannst du aber als "Gift" auch jeden geben.

@eape

Mhm, wenn du aber auf das Level 1 wert legst dann ist der Deprived auch eine Möglichkeit. Der startet erstmal mit mehr Gesamtattributen und du kannst ihn in jede Richtung entwickeln. Ist das Level wirklich so viel wert?

ne den masterkey hat soweit ich weis nur der dieb
und finden kann man den masterkey au nich is also nur dieb only
neben dem masterkey kann man sich dann noch n gift aussuchen

Jep, den Master Key hat er schon von Anfang an automatisch und kannst dir dazu ein Gift aussuchen.
Ich denke mal die anderen Charas haben auch sowas irgendwie.

auf der wiki seite stand das nur der dieb und noch ne andere klasse die moeglichkeit haben einmal nen vordefinierten gegenstand zu bekommen
naja werd ich ja am freitag sehn ^^

ja, genau, blitzchrono.

@reaver
ich weiß nicht genau. wahrscheinlich ist es ziemlich egal. auf lange sicht läuft man mit einem niedrigen startlevel besser, da die ersten level weniger seelen kostet als die späteren. aber ich schätze, dass das alles recht theoretisch ist. :D
der deprived wäre interessant, wenn man wüsste, wie lange es dauert an gute ausrüstung zu kommen. ich weiß nicht, ob ich mir unbedingt ein frustiges spiel noch frustrierender machen muss. :D

ah, ok. schade, haette ich mal bloß eins bestellt, bin schon richtig ungeduldig :ulgy: (kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal so war)
andererseits bin ich erst 11, wie soll ich da meinen ausweis einscannen...