Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lass mich nicht lügen, aber ich glaube, du bekommst dadurch humanity (bringt bessere dropchancen, resistenten gegen flüche, bon fire upgrades) und kannst dich dann einem covenant anschließen, der dich vor invadern beschützt.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. DeS war für mich ein absolutes Guidespiel, ohne, daß mir das den Spass verdorben hätte, einfach weil man als Normalo auf viele Dinge überhaupt nicht kommt. World Tendency z.B. ist da irgendwer von selber hinter gekommen? Gut, ich hab ne Asia-Version, also kein Handbüchli, aber trotzdem.

Zumindest der erste Durchlauf ist das absolute Anti-Guidespiel. WT & co. muss man dafür nicht wissen und zu viel zu wissen, hätte mir auch den halben Spaß ruiniert.
In meinen anderen drei Durchgängen hab' ich dann aber auch Guides benutzt, um die in der Tat unzureichend erklärend Spielmechaniken zu durchschauen.

Weder noch. Das Spiel bietet eine nette Herausforderung, aber es ist einfach nicht so schwer, wie es immer gemacht wird. Auch nicht auf den NG+ Durchgängen.
Als ich die Platin Trophy geholt hatte war das Grinden nach einem bestimmten Item (Pure Bladestone :motz: ) wegen seiner niedrigen Drop Rate sicherlich am frustrierendsten. Hab' sechs Stunden lang immer den gleichen Gegner getötet bis ich das Ding hatte. War aber zumindest eine gute Gelegenheit, um ein paar Podcasts zu hören. :D

slaughterking schrieb:
Zumindest der erste Durchlauf ist das absolute Anti-Guidespiel. WT & co. muss man dafür nicht wissen und zu viel zu wissen, hätte mir auch den halben Spaß ruiniert.
In meinen anderen drei Durchgängen hab' ich dann aber auch Guides benutzt, um die in der Tat unzureichend erklärend Spielmechaniken zu durchschauen.

aber eine starthilfe in form eines miniguides ist sicher okay um das grundgerüst besser zu verstehen. und mehr kriegt man in der limited edition auch nicht. finde ich ziemlich frech von namco oder atlus oder wem auch immer.

erst gibt es einen physischen miniguide, dann doch nicht, aber als ersatz einen digitalen vollständigen guide und jetzt ist es letztendlich ein digitaler miniguide geworden. top.

Muss man den ersten Teil gespielt haben, um die Story / den Inhalt von Dark Souls zu verstehen? Bin da nicht so auf'm Laufenden.

Das Grundgerüst besteht aus Levelerkundung, Seelen einsammeln und Gegner kaputtmachen. Das hatte ich recht schnell verstanden.
Und Atlus hatte damals zumindest ein ziemlich ausführliches und gut sortiertes Wiki online gestellt. http://www.atlus.com/mediawiki/index.php/Main_Page

@JayFox

Nope.

Super, extra bei der Grotte die dt. Version vorbestellt (bei Bestellung stand da Release dt. Version 7., UK Version 12.) und jetzt geht die UK doch früher raus und wäre auch noch 5 € günstiger gewesen. :fp:

Oxblood schrieb:
Der Tower Knight kann aber auch fies sein, vor allem wegen der ca. 4387 Bogenschützen auf den Wehrgängen.

Ich habs damals mit nem Kleriker oder wie er hiess gespielt, ging ziemlich gut, aber der Kerl war in allen Bereichen okay. Wunder, Zauberei, ein bisschen Nahkampf...

An ihm vorbeirennen, die Treppe zur Brüstung rauf, alle Bogenschützen erschlagen und dann ganz gemütlich per Soul Arrow oder Bogen kalt stellen, easy. :D

SirHorst schrieb:
Wie oft das hier manche durchgespielt haben...ist das Spiel so kurz oder seit ihr so hart? :D

Hart natürlich, was sonst. :P

KaKun schrieb:
Reaver schrieb:
:woohoo: meine UK Limited wird verpackt :woohoo:
Vorsorglich schon am Freitag frei genommen :grins:

EDIT: Spielegrotte

Yeah, meins auch...360-Version? :bier:

Sach mal du Vogel, du hast doch immer noch nicht Demon Souls beendet. :klopf:

Mein Status ist auch gerade wieder zurückgestuft worden...ich hab's jetzt storniert und spiele erst mal beleidigt Demon's Souls bis es günstiger wird, sie hatten ihre Chance... :lol: