slaughterking
Little Button Puss
Im Vorgänger hat man Seelen bekommen und wenn man zusammen den Boss besiegt, hat man auch seinen Körper wiederbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) wegen seiner niedrigen Drop Rate sicherlich am frustrierendsten. Hab' sechs Stunden lang immer den gleichen Gegner getötet bis ich das Ding hatte. War aber zumindest eine gute Gelegenheit, um ein paar Podcasts zu hören. MachtAG schrieb:mag hier vllt. jemand meine englische limited edition version kaufengib es günstig ab
slaughterking schrieb:Zumindest der erste Durchlauf ist das absolute Anti-Guidespiel. WT & co. muss man dafür nicht wissen und zu viel zu wissen, hätte mir auch den halben Spaß ruiniert.
In meinen anderen drei Durchgängen hab' ich dann aber auch Guides benutzt, um die in der Tat unzureichend erklärend Spielmechaniken zu durchschauen.
Reaver schrieb:meine UK Limited wird verpackt
Vorsorglich schon am Freitag frei genommen
EDIT: Spielegrotte

KaKun schrieb:Reaver schrieb:meine UK Limited wird verpackt
Yeah, meins auch...360-Version?![]()

Oxblood schrieb:Der Tower Knight kann aber auch fies sein, vor allem wegen der ca. 4387 Bogenschützen auf den Wehrgängen.
Ich habs damals mit nem Kleriker oder wie er hiess gespielt, ging ziemlich gut, aber der Kerl war in allen Bereichen okay. Wunder, Zauberei, ein bisschen Nahkampf...
SirHorst schrieb:Wie oft das hier manche durchgespielt haben...ist das Spiel so kurz oder seit ihr so hart?![]()

Master-Dan schrieb:
Demon Souls nicht beendet?![]()
![]()
![]()
Ich hatte meins 2x beendet, so geil war es!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen