Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Ist die online komponente dieses mal noch stärker ausgebaut? Es wirkt ganz so wenn ich das GT Video sehe, ich verstehe allerdings inhaltlich nur die hälfte weil ich Teil 1 noch kaum gespielt hab und da schon nicht wusste was es damit auf sich hat als phantom in die welten anderer zu gehen![]()
SirHorst schrieb:Ist die online komponente dieses mal noch stärker ausgebaut? Es wirkt ganz so wenn ich das GT Video sehe, ich verstehe allerdings inhaltlich nur die hälfte weil ich Teil 1 noch kaum gespielt hab und da schon nicht wusste was es damit auf sich hat als phantom in die welten anderer zu gehen![]()
Oxblood schrieb:Ich kann dir nur sagen, wie´s in DeS war. Es gab 4 Arten von Typen.
Das wichtige waren eigentlich nur die Spieler-Phantome. Blaue, die einem geholfen haben und waren es jetzt schwarze oder rote...jedenfalls waren das Eindringlinge, Griefer, Harrasser, Arschlöcher für gewöhnlich. Ein vollkommen überflüssiges Feature, was ein schweres Spiel nur noch schwerer gemacht hat, weswegen ich es nach 2maliger Begegnung mit so einer Nase abgeschaltet hab![]()
Oxblood schrieb:Ich halte es...ich denke, so kann man das sagen...für riskant, sowas einzubauen. Online-Randoms sind entweder Idioten oder Arschlöcher und mit sowas sollen wir unsere Bosskämpfe führen? Ich hoffe bei Hasutr, dass Friendly Fire nicht aktiv ist...
SirHorst schrieb:Wenn mich jetzt so einer in meinen Spiel töten möchte, ich ihm aber ordentlich gebe, hab ich dann was besonders tolles davon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen