Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das ist ja auch Demon's Souls 1.5 wenn man mal gehässig sein will, ist doch im Grunde einfach dasselbe nochmal. Nicht zwingend schlecht und ich hoffe zumindest, daß sie ein paar der Schnitzer aus dem Erstling korrigiert haben, wie die Sache mit den Rüstungen beispielsweise...

Master-Dan schrieb:
Würde ich so schlecht sein, würde ich es sein lassen! :fp:

Ich will ja nix sagen, aber das scheint der Entwickler zu spielen. :grins:

Mann, der grafische Stil ist so geil. Aber wenn ich sehe, dass z.B. bei dem verkackten Skelett die Taktik darin besteht, drumherum zu laufen und dann von hinten zu meucheln, dann dreht sich bei mir alles um. Und dieser Eber(?) - sieht verdammt geil aus btw - was soll das denn sein? Der rammt einen einfach weg, hat keine Angriffsmuster etc. Scheiße, wenn dann ein Bug im Spiel ist und der Köder nicht wirkt. :fp:

PS: Hat der dem Eber tatsächlich das Schwert dahin gesteckt, wo die Sonne nie scheint? :gerri:

Dafür, daß es der Entwickler ist, ist der aber ganz schön schlecht in seinem eigenen Spiel :D

Das Skelett kann man ganz sicher auch parieren, das wird noch drin sein, plus Magie, plus Angriffsitems, plus Fernwaffen.

Der Eber hatte doch erkennbare Muster. Charge, diese Doppelattacke ohne Charge...wär der Kerl nicht die ganze Zeit doof in der Gegend rumgeeiert, hätte er den Eber auch vernünftig blocken können. Also vor DEM Ding braucht hier jedenfalls keiner Angst haben, wenn der einem nichtmal auf die Treppe folgen kann :D

Oxblood schrieb:
Naja, das ist ja auch Demon's Souls 1.5 wenn man mal gehässig sein will, ist doch im Grunde einfach dasselbe nochmal. Nicht zwingend schlecht und ich hoffe zumindest, daß sie ein paar der Schnitzer aus dem Erstling korrigiert haben, wie die Sache mit den Rüstungen beispielsweise...

Weiß ich ja auch, aber mich wundert halt dass sie es genau so übernommen haben. Ich hoffe sie haben dafür die restlichen Menüs überarbeitet, damit tun sich die Japaner ja immer etwas schwer... :D

Es gibt noch andere Möglichkeiten das Skelett zu besiegen, zum Beispiel parrieren und dann kontern, oder mit einer kleineren, schnelleren Waffe zu stechen, oder schlagen, wenn Er aus holt.

Diesem gepanzerten Naßhorn, oder Eber kann man mit absoluter Sicherheit rollend ausweichen, aber der Spieler (von mir aus auch Entwickler) ist einfach zu doof dazu.

Edit: Oxi war schneller!

Wie kann man nur sein eigenes Spiel so beschissen spielen! :vogel:

Ich glaube der erklärt dem Reporter beim zocken das Spiel und ehrlich gesagt würde da wohl jeder verkacken, bei so einem Spiel muss man stets hochkonzentriert sein. Deswegen springt er wohl auch so oft um das Skelett herum weil er gerade am Labern ist... :D

Okay ich bin auch nicht so gut beim spielen wenn ich chatte, als wenn ich die Klappe halte, aber wenn Er der Entwickler ist, sollte Er bestimmte Sachen im Schlaf können, oder eben auch während einem Interview.

Master-Dan schrieb:

Jau, das verursacht Schmerzen beim Zuschauen. :nein:

Vor allem frag ich mich warum er wie ein Affe um die Gegner herumrennt anstatt sie zu locken und dann elegant per sidestep zu umrunden.
Und beim Nashorn macht man eine Rolle und schon ist man in der Position dem das Schwert in den braunen Saloon zu schieben.

Zerfikka schrieb:
Master-Dan schrieb:

Jau, das verursacht Schmerzen beim Zuschauen. :nein:

Vor allem frag ich mich warum er wie ein Affe um die Gegner herumrennt anstatt sie zu locken und dann elegant per sidestep zu umrunden.
Und beim Nashorn macht man eine Rolle und schon ist man in der Position dem das Schwert in den braunen Saloon zu schieben.

:lachweg:

So ist das! ;)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-dark-souls/716003[/vid]

So nur dass ich das richtig verstehe - man kann sich hier in ein anderes Spiel einklinken und einem anderen Spieler, der gerade richtig in der Bredouille steckt, zusätzlich noch auf's Maul geben? Also eine totale Imba-Situation für den anderen komplett unmöglich machen? Was ist das denn bitte für eine Gehirnwichse? Muss ich mir das so vorstellen, dass ich hier kurz davor stehe, einen fiesen Bossgegner mit Ach und Krach zu besiegen und dann kommt so ein Penner, sticht mich von hinten ab, grinst sich einen und verpisst sich wieder in seine Welt? DAS verstehen die Entwickler unter Spaß? Oh Boy.... :fp:

om3ga schrieb:
Die Videos sehen schon verlockend aus!

slaughterking schrieb:
DShbq.jpg

IuPTL.jpg

DShbq.jpg

IuPTL.jpg

DShbq.jpg

Glod schrieb:
Macht es irgendwie nicht viel besser. :deal:

Wie bereits gesagt, konnte man auch einfach offline spielen und dann hatte man seine Ruhe. Hab ich bei Demons Souls fast immer gemacht. Wobei mir auch mal zwei potentiell tödliche Spieler geholfen haben, anstatt mich abzustechen und die Spannung in DEM Spiel war ausgesprochen interessant weil man echt nicht wusste, hintergeht der einen jetzt oder hilft er wirklich :)

Was ich allerdings irgendwie genial fand, war, daß einer der Bosse andere Spieler rufen konnte um an seiner statt gegen den eigentlichen Spieler zu kämpfen, das war ziemlich cool.

Glod schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-dark-souls/716003[/vid]

So nur dass ich das richtig verstehe - man kann sich hier in ein anderes Spiel einklinken und einem anderen Spieler, der gerade richtig in der Bredouille steckt, zusätzlich noch auf's Maul geben? Also eine totale Imba-Situation für den anderen komplett unmöglich machen? Was ist das denn bitte für eine Gehirnwichse? Muss ich mir das so vorstellen, dass ich hier kurz davor stehe, einen fiesen Bossgegner mit Ach und Krach zu besiegen und dann kommt so ein Penner, sticht mich von hinten ab, grinst sich einen und verpisst sich wieder in seine Welt? DAS verstehen die Entwickler unter Spaß? Oh Boy.... :fp:
Das ging auch schon im ersten Teil und ist für mich eine der genialsten Online-Ideen bis heute. Wenn mitten im Spiel plötzlich die Nachricht kam, dass ein Black Phantom deine Spielwelt betreten hat und jetzt irgendwo rumläuft, war das zumidest die ersten paar Male Terror pur. :deal:
Im Gegenzug konnte man aich aber auch zwei verbündete Mitspieler in sein Spiel holen und wenn Du den Endboss erreichst bevor Dich das Black Phantom tötet, wird Letzteres aus der Spielerwelt gekickt. Außerdem gab' es mächtig Erfahrungspunkte, wenn man einen Invader tötet. Es lohnte sich also immer, sich denen zu stellen.