Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach was, das hört sich schlimmer an, als es ist. Gibt für alles einen Weg.
Ich freu mich trotzdem drauf :dhoch:

Schlimmer als Deathtrap Dungeon kann's nicht werden und das hab ich immerhin bis zum Endboss geschafft ;)

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Ist einfach viel zu viel auf einmal, das ist wie Contra zusammen mit nem Bullethell-shmup und währenddessen muss man noch Trivial Pursuitfragen beantworten, während man auf einem Einrad einen Motorcrossparkours entlangfährt auf dem Mars, welcher aber brennt und es schreit einem dabei noch ein kleines Mädchen ins Ohr die ganze Zeit. So in etwa.

Du hast die brennende Kettensäge vergessen, die du an deinem Glied festgebunden die ganze Zeit zwischen deinen Beinen vor und zurück schwingen musst während du mit 'nem Ring aus Klingen Hula Hoop tanzt...auf einem Bein versteht sich...

Wir sind doch hier nicht beim Stummfilm! :lol:

Stimmt, auf einem Bein ist wohl too much...lassen wir das besser weg...

Oxblood schrieb:
Wenn´s dir gefällt, zolle Majestix Tribut, von dem hab ich´s kurzerhand geklaut ;)

Es passte so gut! :lol:

Doch davon ab...

:huldig: ...
abraracourcix39m.gif

Master-Dan schrieb:
Als Beispiel geben sie eine Szene an, in der der Held einen Schritt hinter der Zugbrücke am Leveleingang erst von Pfeilen aus einer Falle durchsiebt, dann von einem schwer bewaffneten Echsending angegriffen und auf der Flucht von einem extrem engen Gang mit schwingenden Klingenfallen erwartet wird. Oh und auf der anderen Seite des Ganges ist eine Zauberfalle, die einen in ein bodenloses Loch schmeissen will per Projektil.

Vor allem klingt das auch nach richtig sinnvoller Inneneinrichtung. In so einem Schuppen will jeder wohnen. :gerri:

also auf trial & error hab ich auch keinen bock.
passagen auswendig lernen is in nem RPG absoluter schwachfug. is doch kein jump 'n run.
da werd ich wohl erst auf user feedback hier warten, eh ich mir das hole (offizielle testberichte sind ja eh meist fürn arsch).

Wenns so ist wie bein Demons Souls hat man ja immer noch die chance trotzdem durch zu kommen wenn man schnell ist . Ich werd an jeder Falle erstmal verrecken , genauso wie bei Demons Souls :D

Dark Souls Special Edition (PS3 & Xbox 360) für 38,70 Euro inkl. Versand vorbestellen

Auf Zavvi.com kann man derzeit die Special Edition von Dark Souls (PS3 & Xbox 360) für umgerechnet 38,70 Euro inkl. Versand vorbestellen (£33,85). Um auf den Preis zu kommen, müsst Ihr den Gutscheincode VCOD330ZAV verwenden (£3 Rabatt). Angaben zur Sprache haben wir leider noch nicht.

Quelle : http://konsolenschnaeppchen.de/

i glaub i werd schwach

MachtAG schrieb:
Multiplattform :(

Was soll den der Käse ich hoffe die vermurksen die PS3 Version net.

von mir aus sollen sie sie vermurksen. aber ich kann das dann endlich auf meiner XBox zocken. :D
hoffentlich wird das so athmosphaerisch wie ihr immer über Demon Sould behauptet.