Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok was ich bei dem winzigen YT Format schon mal feststellen konnte ist, dass die PC Version etwas dunkler ist und dass die Waschbecken in der zerstörten Toilette auf der Xbox keinen Schatten werfen :skep:

Spielor schrieb:
Ok was ich bei dem winzigen YT Format schon mal feststellen konnte ist, dass die PC Version etwas dunkler ist und dass die Waschbecken in der zerstörten Toilette auf der Xbox keinen Schatten werfen :skep:

Dir ist schon klar, dass du in der Leiste unterm Vid die Auflösung auf 720p stellen kannst und mit dem Button ganz rechts auf Vollbild gehen?
Dann ist das Format auf einmal nicht mehr winzig ;)

el_barto schrieb:
Spielor schrieb:

Dir ist schon klar, dass du in der Leiste unterm Vid die Auflösung auf 720p stellen kannst und mit dem Button ganz rechts auf Vollbild gehen?
Dann ist das Format auf einmal nicht mehr winzig ;)

Klar weiß ich das aber die 720 p Version hat bei mir unfassbar langsam geladen. Also hab ich das Video gesehen was ich sehen konnte.

Das HDR Lightning ist bei der PC-Version viel kräftiger/schöner, aber ich bin - mal abgesehen von den weniger Details bzw. schwächeren Auflösung - positiv überrascht wie gut die Xbox Version aussieht.

die pc version ist halt schärfer und plastischer. ich find die box version aber trotzdem richtig schick. aber das video sagt nichts über das spiel in bewegung aus. mann, ich glaub ich werd mir das spiel auch irgendwann mal zulegen.

dieses zerstörte new york ist schon der oberhammer für mich.

Glod schrieb:
Bei dem Video weiß man echt nicht, ob man lachen oder heulen soll. PC hat gerade mal leicht bessere Texturen und Lichteffekte... :gerri: :fp:

Anders: Man ist die 360 ne geile Kiste, kann ja voll mit nem high-end PC mithalten yeahhhhhh :headbang: :headbang: :headbang:

(Hast schon recht, ist echt ein wenig arm wenn die Unterschiede so gering sind)

ich meine mich zu erinnern das einer von den yerli's in einem PC-Games Interview zur Technik meinte, das die nur auf DX9 basiert. Er lästerte dann noch ein wenig über DX11 herum und meinte das die Entwickler es nicht drauf hätten sich mal richtig anzuschauen was man alles mit DX9 machen kann...

Ich gehe also davon aus das beim PC alles nur auf DX9 basiert und da nix spezielles 11haftes kommen wird.

n385055 schrieb:
Das HDR Lightning ist bei der PC-Version viel kräftiger/schöner, aber ich bin - mal abgesehen von den weniger Details bzw. schwächeren Auflösung - positiv überrascht wie gut die Xbox Version aussieht.

Das ist mir auch aufgefallen.
Natürlich ists für High-End-PC Verhältnisse und besonders im Vergleich mit Crysis 1 eher ein Rück- als ein Fortschritt.
Aber völlig unabhängig davon sieht die 360-Fassung imo grandios aus. Und das ist eigentlich das einzige, was mich interessiert :D Von daher: Klarer Kauf.

Die Xbox-Version sieht wirklich ziemlich schick aus für Xbox-Verhältnisse.

Und dass die PC-Version nur ein wenig besser aussieht bedeutet für mich dass das Spiel auf meiner 5 Jahre alten Möhre gut laufen wird :grins:

naja jetzt untertreibt mal nicht.

Imo sieht die PC Version schon ne ganze Ecke geiler aus. Klar. für Crytek Verhältnisse eher bescheiden aber man merkt es schon.

Wie sieht eigentlich die PS3 Version aus?

Der_Geächtete schrieb:
naja jetzt untertreibt mal nicht.

Imo sieht die PC Version schon ne ganze Ecke geiler aus. Klar. für Crytek Verhältnisse eher bescheiden aber man merkt es schon.

Wie sieht eigentlich die PS3 Version aus?

Gab's einige Videos. Hier noch zwei aktuelle von der GDC, leider abgefilmt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lTmar5ZtjSc[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CKBgkyQ2E70[/vid]

Nur fehlt doch bei der PC Beta noch die DX Unterstützung.

Daher finde ich es schon kurios zwei Betas, von denen einer ein elementarer Bestandteil der Grafik fehlt, zu vergleichen.

Hatte im übrigen auch eine Radeon, 9800 Pro:]
Hab die aber übertakt:ulgy:

Wenn ich mir den DX9 und DX 10 Vergleich zu Crysis 1 ansehe und dann höre das scheinbar erst mal nur DX9 unterstützt wird kann ich das schwer glauben.

Dachte DX11 fehlt nur in der Beta und wäre im Endprodukt enthalten, um zu zeigen wie gut die Engine ist und das Spiel aussieht.

Zurück
Oben