Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gelesen.

Und Videos geschaut.

Mein Ding ist es nicht. Während alle nach mehr Freiheiten schreien, schreckt mich das in allen Videos von Crysis 2 geradezu ab. Alternative Routen, alternative Taktiken, alternative Fähigkeiten... Nix für mich, befürchte ich.

Dir ist schon klar, dass groß in diesem Fall nicht Liberty City bedeutet?:lol:
Taktik bedeutet im Fall von Crysis, ob du das Opfer unsichtbar auschaltest oder einen kleinen Krieg anfangen möchtest.....

Zimtzicke schrieb:
Gelesen.

Und Videos geschaut.

Mein Ding ist es nicht. Während alle nach mehr Freiheiten schreien, schreckt mich das in allen Videos von Crysis 2 geradezu ab. Alternative Routen, alternative Taktiken, alternative Fähigkeiten... Nix für mich, befürchte ich.

Ist für mich der Hauptgrund warum ich es spielen möchte, gerade in Kombination mit dem Anzug. :headbang:

Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Allerdings bin ich mir noch nicht im Klaren ob PS3 oder 360 Version. Ich spekuliere irgendwie auf einen Move Patch irgendwann! Werde die MP Demo mal gleichzeitig auf beiden System testen und dann wirklich erst mal die Tests abwarten.

Move wurde doch als "nicht geeignet" gestrichen. Ich würde auf keinen Patch hoffen.

Optisch sehen beide Versionen IMO ziemlich gleich aus. An deiner Stelle würde ich Reviews abwarten, ob es Unterschiede in der Performance gibt. Die 360-Version soll ja auch nicht komplett ohne Performanceprobleme laufen.

Die Demo werde ich aber auch ziehen. Ich will die Nanosuit und die Grafik trotzdem mal antesten.

Aldebaraner schrieb:
Dir ist schon klar, dass groß in diesem Fall nicht Liberty City bedeutet?:lol:
Taktik bedeutet im Fall von Crysis, ob du das Opfer unsichtbar auschaltest oder einen kleinen Krieg anfangen möchtest.....

Das ist mir schon klar. In meinem Video eben sieht man z. B., dass man entweder einen seitlichen Abhang nehmen kann oder den direkten Weg. Es gab ja auch ein Video, wo man entweder den direkten Weg inkl. Gefechten nehmen konnte oder auf ein Haus klettern und dann die Gegner von oben erledigen.

"Schlauchig" ist aber eher mein Ding. Ein Mann, eine Waffe, ein Weg. Und dann hell ya.

Glod schrieb:
Du bist überfordert, wenn's mal eine Abzweigung in einem Level gibt. :D

Mäh, nicht überfordert. Nein.

Es liegt mir bei Shootern nur nicht. Was ich an Schlauchshootern halt mag ist, dass das Spiel mich ohne wenn und aber führt. Das Spiel bestimmt das Tempo (meistens höher), es bestimmt die Wege, es bestimmt die Orte der Gegner. Wenn ein Entwickler das gut hinbekommt, es mit ein paar netten Ideen anreichert, es brachial inszeniert und vielleicht sogar eine nicht peinliche Story einbaut, dann bin ich zufrieden. In Killzone oder anderen Shootern vergeht normalerweise keine Sekunde, in der es nicht scheppert. Das Spiel zieht einen mit. Zack, zack, zack... keine Pause. In den Videos zu Crysis 2 sieht man unheimlich oft, dass man erstmal längere Strecken marschiert, und dann ist irgendwo ein Gegner. Das Tempo ist irgendwie gemächlicher.

Aber ich denke, wir schweifen hier jetzt ab. Das ist ja nur mein persönlicher Geschmack, viele hier freuen sich ja genau auf diese Elemente, die Crysis 2 so von anderen Shootern abhebt. Ich wollte mich halt unbedingt für das Spiel begeistern können, es gelingt mir aber nicht. :D

Wird was in Insert Coin kommen, aber leider erst zum Release. Andi konnte alle Plattformen spielen, aber hat hauptsächlich PC gespielt, weil man da schon krass merkt, dass es deutlich besser aussieht.

OK.
Kannst du schon was sagen, ob die 360-Fassung für die Verhältnisse der Konsole wirklich so gut aussieht, wie ich denke? Wie gesagt, Killzone 3 Qualität ist das imo schon... Oder zumindest nicht weit dahinter.
Oder müssen wir auf den Bericht bei GW warten? :D

Zurück
Oben