Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Gelesen.
Und Videos geschaut.
Mein Ding ist es nicht. Während alle nach mehr Freiheiten schreien, schreckt mich das in allen Videos von Crysis 2 geradezu ab. Alternative Routen, alternative Taktiken, alternative Fähigkeiten... Nix für mich, befürchte ich.

Aldebaraner schrieb:Dir ist schon klar, dass groß in diesem Fall nicht Liberty City bedeutet?
Taktik bedeutet im Fall von Crysis, ob du das Opfer unsichtbar auschaltest oder einen kleinen Krieg anfangen möchtest.....
Glod schrieb:Ach Zimti, du alter Konsolenlegastheniker. Hat's dich also auch erwischt.![]()

Glod schrieb:Du bist überfordert, wenn's mal eine Abzweigung in einem Level gibt.![]()

Glod schrieb:Du bist überfordert, wenn's mal eine Abzweigung in einem Level gibt.![]()
Bexter schrieb:Kollege Andi ist aus Köln wieder da und konnte es drei Tage testen und durchspielen und er ist vollkommen begeistert und geflasht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen