Aldebaraner
Wetterhasser
BTT!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:Ok was ich bei dem winzigen YT Format schon mal feststellen konnte ist, dass die PC Version etwas dunkler ist und dass die Waschbecken in der zerstörten Toilette auf der Xbox keinen Schatten werfen![]()
el_barto schrieb:Spielor schrieb:Ok was ich bei dem winzigen YT Format schon mal feststellen konnte ist, dass die PC Version etwas dunkler ist und dass die Waschbecken in der zerstörten Toilette auf der Xbox keinen Schatten werfen![]()
Dir ist schon klar, dass du in der Leiste unterm Vid die Auflösung auf 720p stellen kannst und mit dem Button ganz rechts auf Vollbild gehen?
Dann ist das Format auf einmal nicht mehr winzig![]()
Glod schrieb:Bei dem Video weiß man echt nicht, ob man lachen oder heulen soll. PC hat gerade mal leicht bessere Texturen und Lichteffekte...![]()
![]()

n385055 schrieb:Das HDR Lightning ist bei der PC-Version viel kräftiger/schöner, aber ich bin - mal abgesehen von den weniger Details bzw. schwächeren Auflösung - positiv überrascht wie gut die Xbox Version aussieht.
Der_Geächtete schrieb:naja jetzt untertreibt mal nicht.
Imo sieht die PC Version schon ne ganze Ecke geiler aus. Klar. für Crytek Verhältnisse eher bescheiden aber man merkt es schon.
Wie sieht eigentlich die PS3 Version aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen