Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird sicher erst dann aktuell, wenn der DX11-Krempel reingepatched wird. Bis dahin kommt man sicher gut mit 'nem Macbook und onboard-Graka hin, wenn ich mir die Vids zur PC-Version so anschaue.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel erfolgreicher ist als Crysis 2. Nur weil der PC nicht von beginn an wieder zu 120% ausgereizt wird heißt das noch lange nicht, dass es niemand kaufen wird.
Ich finde den MP und das was ich vom SP gesehen habe absolut großartig. Es sieht bis auf die Popups auf der Xbox auch klasse aus und hat ja auch schon ein paar gute Wertungen bekommen.
Auf den Konsolen werden es sicherlich auch weniger Leute kopieren und ich denke Crytek hat es verdient mit so nem tollen Spiel Erfolg zu haben. Falls das nicht passiert gibt es dann die nächsten 10 Jahre nur wieder Schlauchlevelshooter :kotz:
Ob es das dann wirklich wert war nur um Crytek eins auszuwischen dafür, dass sie mit ihren Spielen auch mal Geld verdienen wollen...?

Na ja, der Name Crysis steht halt für OMFG!-GrafiX! und Crytek hat die Schnauze im Vorfeld ja weit genug aufgerissen.
Wenn dann ein gewisses Klientel angepisst ist, kann man das schon verstehen. Vor allem (offenbar) auch alles andere als unbegründet.

@ Trayal
Ja kann ich auch verstehen, insbesondere weil ich ne ZOMG!!!-Grafik immer cool finde auch wenn ich sie selbst nicht zu sehen bekomme aber ich betrachte das dann als Weiterentwicklung der Technologie die irgendwann allen zu gute kommt.
Nur ist es ja jetzt nicht so, dass die PC Version immer so aussehen wird. Ein DX11 Patch ist ja schon angekündigt.
Ich finds nur scheiße, dass Spiel jetzt als Ganzes total runter zumachen, da es auch ohne DX 11 Support sicherlich besser ist als alle anderen aktuellen Shooter.

Ändert nichts daran, dass den PC Spielern ein schöner gelber von ganz unten ins Gesicht gerotzt wird.
Ich persönlich kaufs nichtmehr. Erst wenn ich eine komplette, anpassbare Version hab.

@ Zimtzicke
Natürlich ist das subjektiv. Alles was hier gesagt wird ist subjektiv. Für mich gilt auf jeden Fall, dass es seit Half Life 2 keinen Shooter mehr gab der mich im SP wirklich begeistern konnte. Man kommt sich überall so vor wie in ner Geisterbahn in der man einen Pfad abläuft und alles durchgescripted ist und Gegner nur auf ihren "Auftritt" warten.
Es gibt sicherlich Leute die das bevorzugen aber ich gehöre nicht dazu. Ich mag Spiele die einem möglichst viel Freiheit lassen und da ist Crysis 2 ja geradezu eine Offenbahrung im Vergleich zu CoD usw. Und mit Freiheit meine ich nicht nur Bewegungsfreiheit, sondern auch die Freiheit im Vorgehen (Stealth, Offensiv).

Zimtzicke schrieb:
Na na na, das ist aber jetzt auch arg subjektiv. ;)

Aber was man im MP so gesehen hat ist es tatsächlich ziemlich geil und hebt sich durch den Nanosuit und dessen VIEL bessere implentierung als im Vorgänger schon ziemlich von der Masse ab.

Ich gebe dem Spiel definitiv (auf konsole) ne Chance, jetzt bin ich nur gespannt was die PS3-Version so macht. :tip:

Ich bin angepisst. Hat sich für mich erledigt. Wenn sie die komplette (DX 11, anpassbar, vernünftige Performance) Version für den PC fertiggepatcht haben sollen sie sich melden, dann hol ichs vielleicht für 20€. Kann nur hoffen, dass Crytek viele, viele unzufriedene Posts dieser Art liefert. So mit den Leuten umzugehen, die einen groß gemacht haben ist imo das allerletzte :drunter:
Und ich sehs schon kommen: PC Version verkauft sich scheiße ---> Begründung: OMG, die Raubkopierer machen uns das Geschäft kaputt!
:fp:

Crysis 2
Crytek bestätigt fehlenden Onlinepass

Wie wir vor einigen Wochen berichtet haben, sah es so aus, als ob bei Crysis 2 auf den Onlinepass verzichtet wird. Dies hat sich nun bestätigt, was daran liegt, dass Crytek kein Unternehmen von Electronic Arts ist und selbst entscheiden konnte, wie man bei dieser Sache vorgeht. Crytek wollte den Multiplay-Modus allen Spielern ohne Aufpreis zugänglich machen. Somit kann man auch eine gebrauchte Fassung des Ego-Shooters in vollem Umfang nutzen und muss keinen nachträglichen Code kaufen. .....

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95250

:dhoch:

Steffko schrieb:
So mit den Leuten umzugehen, die einen groß gemacht haben ist imo das allerletzte :drunter:
Und ich sehs schon kommen: PC Version verkauft sich scheiße ---> Begründung: OMG, die Raubkopierer machen uns das Geschäft kaputt!

Ich verstehe nicht, wie man sich so emotional darüber aufregen kann? :kaffee: Als würden die gehässigen Crytekmenschen die PC Spieler erst heimtückisch ausnutzen :tip: und dann verholen grinsend :ugly: abservieren. Das ist einfach eine ganz rationale wirtschaftliche Entscheidung. Der PC hat halt an Marktbedeutung gegenüber den Konsolen verloren. Zu Recht, wenn ich mir anschaue was ich vom Release der xBox 360 bis heute hätte auf den Tisch legen müssen, um die Spiele in gleicher Qualität auf dem Rechner zu genießen anstatt auf der Box. :deal:

PLAY 3: SPECIAL: Wir berichten von der “Crysis 2″-Testsession

Mal das Interessante..... :deal:

Unser Eindruck der Technik von „Crysis 2“. Der Shooter liegt in etwa auf dem Niveau von „Killzone 3“. Bei Gefechten fliegen uns munter Trümmer um die Ohren. Die Areale sind ausgesprochen lebendig und mit vielen Details wie Plakaten verziert. Beinahe alle Objekte sind benutzbar. Wer will, darf die Cell-Schergen mit herum liegenden Schuhen oder Einkaufswagen bewerfen. Allerdings läuft „Crysis 2“ nicht immer flüssig: Durch die recht offenen Levels kommt es immer wieder zu kleineren Slowdowns.

Die Gegner-Agenten agieren ordentlich: Sie werfen Granaten, gehen in Deckung. Allerdings sind sie zuweilen auch überfordert und stehen sich gegenseitig im Weg.

Die ersten Spielstunden sind vorüber und wir haben etliche Missionen auf den Straßen New Yorks hinter uns gebracht. Was uns nicht so gefällt: Die Story rund um den Nanosuit und die Invasion der Außerirdischen wird bislang nur recht oberflächlich erzählt. Auch unsere einzige echte Bezugsperson Professor Nathan Gould wirkt bis hierhin noch sehr blass.

http://www.play3.de/2011/03/08/special-wir-berichten-live-von-der-crysis-2-testsession/

Wiesel schrieb:
Steffko schrieb:
So mit den Leuten umzugehen, die einen groß gemacht haben ist imo das allerletzte :drunter:

Ich verstehe nicht, wie man sich so emotional darüber aufregen kann? :kaffee: Als würden die gehässigen Crytekmenschen die PC Spieler erst heimtückisch ausnutzen :tip: und dann verholen grinsend :ugly: abservieren. Das ist einfach eine ganz rationale wirtschaftliche Entscheidung. Der PC hat halt an Marktbedeutung gegenüber den Konsolen verloren. Zu Recht, wenn ich mir anschaue was ich vom Release der xBox 360 bis heute hätte auf den Tisch legen müssen, um die Spiele in gleicher Qualität auf dem Rechner zu genießen anstatt auf der Box. :deal:
Wie viel denn?:ulgy:

Zurück
Oben