Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Moralisch ist das schon ein fieser Arschtritt in Richtung der Leute, die Crytek und Crysis überhaupt populär gemacht haben. Crysis 3 kommt dann nur noch auf Konsole...![]()

Spielor schrieb:Ob es das dann wirklich wert war nur um Crytek eins auszuwischen dafür, dass sie mit ihren Spielen auch mal Geld verdienen wollen...?

Zimtzicke schrieb:Na na na, das ist aber jetzt auch arg subjektiv.![]()

Steffko schrieb:So mit den Leuten umzugehen, die einen groß gemacht haben ist imo das allerletzte
Und ich sehs schon kommen: PC Version verkauft sich scheiße ---> Begründung: OMG, die Raubkopierer machen uns das Geschäft kaputt!
![]()
Als würden die gehässigen Crytekmenschen die PC Spieler erst heimtückisch ausnutzen
und dann verholen grinsend
abservieren. Das ist einfach eine ganz rationale wirtschaftliche Entscheidung. Der PC hat halt an Marktbedeutung gegenüber den Konsolen verloren. Zu Recht, wenn ich mir anschaue was ich vom Release der xBox 360 bis heute hätte auf den Tisch legen müssen, um die Spiele in gleicher Qualität auf dem Rechner zu genießen anstatt auf der Box. 

Wie viel denn?Wiesel schrieb:Steffko schrieb:So mit den Leuten umzugehen, die einen groß gemacht haben ist imo das allerletzte
Und ich sehs schon kommen: PC Version verkauft sich scheiße ---> Begründung: OMG, die Raubkopierer machen uns das Geschäft kaputt!
![]()
Ich verstehe nicht, wie man sich so emotional darüber aufregen kann?Als würden die gehässigen Crytekmenschen die PC Spieler erst heimtückisch ausnutzen
und dann verholen grinsend
abservieren. Das ist einfach eine ganz rationale wirtschaftliche Entscheidung. Der PC hat halt an Marktbedeutung gegenüber den Konsolen verloren. Zu Recht, wenn ich mir anschaue was ich vom Release der xBox 360 bis heute hätte auf den Tisch legen müssen, um die Spiele in gleicher Qualität auf dem Rechner zu genießen anstatt auf der Box.
![]()
Wiesel schrieb:Der PC hat halt an Marktbedeutung gegenüber den Konsolen verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen