Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Die kommen bei biontech meistens auch erst bei der zweiten Ladung.
Ich hab mich gestern (sprich Tag zwei nach Erstimpfung) recht mies gefühlt. Heute ist wieder alles top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommen bei biontech meistens auch erst bei der zweiten Ladung.
Also um das mal klarzustellen.
Ich habe nichts anderes gemacht als ein offizielles Dokument auszufüllen. Dieses Dokument wurde geprüft und nach Prüfung entschieden, dass die Impfung rechtens ist.
Wohlgemerkt bin ich 45 und hab nach Verlauf der Mutationen durchaus die Option,
einen schweren Verlauf im Falle einer Erkrankung zu erfahren.
Im Vergleich siehst du mein Handeln, an dieser Stelle möchte ich noch mal an das offizielle Dokument nebst Prüfung erinnern, gleich mit der Impfung einer 17 jährigen Fußballmannschaft, bei der wirklich niemand einen schweren Verlauf zu erwarten hat und bei denen auch kein Elternteil eine 8 vorne stehen hat.
Nach meinem Empfinden funktioniert dieser Vergleich nicht und by the way,
ich war auch geduldig und stand auf keiner Liste.
Wenn der Weg aber so einfach sein kann, dann schlag ich in ein.
Im Gegrnzug würde die Fußballmannschaft, wenn sie von Hausarzt zu Hausarzt tingelt und um Impfung bittet, in 99% der Fälle abgewiesen werden.
Und das vergleichst du jetzt mit meiner Situation?
Okay.

Dachte das wird nur umgekehrt so gemacht?Ich habe heute mit einer gesprochen, die in der ersten Ladung Biontech und in der zweiten Astra bekommen hat. Soll wohl ne gute Kombi sein.
Ich kann ja körpernähe eh nicht ab aber jetzt ja erst recht nicht mehr,
Und ich habe noch nie in meinem leben meine schwester und mutter umarmt, eigentlich noch gar niemand aus meiner familie. Dafür stoß ich um so öfters an.Mir fehlt das total. Umarmungen von Menschen die ich gerne mag sind mir offenbar viel wichtiger, als ich das immer dachte.
Ich wollte da jetzt eigentlich kein großes Faß draus machen
Aber was soll ein offizielles Dokument schon beweisen, wenn man in dieses Dokument die Unwahrheit schreibt? Und wars nicht so, dass du eine pflegebedürftige Mutter angegeben hast, obwohl sie eben nicht pflegebedürftig ist? (wenns nicht so war, nehme ich alles zurück und entschuldige mich)
Wenn ich Steuern hinterziehe aber nicht erwischt werde, wird die Steuerhinterziehung dadurch doch auch nicht rechtens. Was ist das denn für eine Argumentation?
Und btw, zum Zeitpunkt deiner Impfung wärst du auch von 99% aller Hausärzte abgelehnt worden. Was macht deinen Fall da so besonders?
Am Ende isses mir völlig schnuppe, die Impfung an sich finde ich auch nicht wirklich "schlimm".
Wasser predigen und Wein saufen geht mir nur auf den Senkel. Alle Drängeln sich angeblich vor, keiner hält sich an die Regeln, aber wenn man selbst auf diese Art früher dran kommen kann, isses natürlich was gaaanz anderes und nicht vergleichbar. Is klar.

Im Mittagsmagazin gerade nen Bericht gesehen, in Kentucky werden die den Impfstoff nicht los, weil die keinen mehr finden, der sich impfen lassen möchte. Teilweise gibt es sogar 100 Dollar Motivationsprämie. Und in einem Staat nimmt man mit der Impfung sogar an einer Verlosung für fünf mal 1 Mio Dollar teil![]()
Irgendwo in Amerika gibt's als Motivation auch Freibier zur Impfung.
Ich möchte meinen, dass in den USA schon ein Punkt erreicht ist, an dem man alle Impfwilligen geimpft hat und der Rest einfach keinen Bock hat. Das wird bei uns auch kommen. Ob bei 50% oder erst bei 60% Geimpften, das lasse ich mal offen. Aber es wird zu früh kommen.
This...sieht man ja wieder hier am besten.Wasser predigen und Wein saufen geht mir nur auf den Senkel. Alle Drängeln sich angeblich vor, keiner hält sich an die Regeln, aber wenn man selbst auf diese Art früher dran kommen kann, isses natürlich was gaaanz anderes und nicht vergleichbar. Is klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen