Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die gab es tatsächlich. Aber schon seit 2 Jahren glaub ich nicht mehr.Es gibt ne Pflicht zum Haare waschen beim Friseur? Hab ich ja noch nie gehört
Konkurriert in Sachen wirksamste Maßnahmen mit "Menschen mit Polizeiautos aus Parks verjagen", "Parkbänke absperren" und "Pissoirs dichtmachen und Maske nur auf dem Klo tragen". Es gibt ne Pflicht zum Haare waschen beim Friseur? Hab ich ja noch nie gehört

War im Mai 2020 bundesweite Pflicht. Auf die schnelle das hier gefunden, für so alte Regeln, die nur ganz kurz galten, muss man nämlich etwas mehr googelnIch komme ja auch aus NRW, aber davon habe ich noch nie gehört. Kenne keinen einzigen Friseur bei dem das je so war.
Preiserhöhung, Haarwaschpflicht, Mundschutz: So laufen Friseurbesuche in Corona-Zeiten | The Weather ChannelHaare waschen wird Pflicht
Männer werden zudem um einen Nasshaarschnitt nicht umhinkommen. Haare waschen wird mit dem Standard nämlich für alle Kunden Pflicht. So sollen mögliche Viren in den Haaren abgetötet werden. Dazu reicht es auch nicht, sich vor dem Friseurbesuch die Haare selbst zu waschen. Auf dem Weg zum Salon könnte man nämlich erneut mit dem Virus in Kontakt kommen.
Ob es in Brandenburg noch Pflicht ist, weiß ich gar nicht. Bei dem Frisörladen, zu dem ich immer gehe, wird das aber weiterhin so gehandhabt. Stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht.
So isses. Schneide seit 2020 selber.Wer braucht schon ein Friseur, selbst ist der Mann.![]()
Ja ist es. Wollte letztens mal mit meiner zweijährigen Tochter zum Friseur. Meinten die wird nichts weil sie Haare waschen müssen vorherOb es in Brandenburg noch Pflicht ist, weiß ich gar nicht. Bei dem Frisörladen, zu dem ich immer gehe, wird das aber weiterhin so gehandhabt. Stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Meinen Kahlschnitt bekomme ich genauso hin wie der Friseur.Haare sind mein Heiligtum und ich hab zwei linke Hände, das würde ich nie so perfekt hinkriegen wie der Friseur![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen