Gerri
FSV Mainz 05!
Ich glaub du wolltest @Nebiros666 zitieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, sorry, recht haste.Ich glaub du wolltest @Nebiros666 zitieren![]()

Danke Dir, Hauptsache nicht wieder so einen Stunt wie beim letzten MalGute Besserung an deine Frau.
Wenn man davon ausgeht, dass eine Impfung eigentlich weniger belastend als eine Coronainfektion ist, hat die Impfung u.U. vielleicht letztendlich schlimmeres für deine Frau verhindert.Danke Dir, Hauptsache nicht wieder so einen Stunt wie beim letzten Mal![]()
Hatte meinen ersten Schuss ja vorgestern im Betrieb und meine Frau ihrem Termin wie ein paar Posts weiter oben beschrieben über persönliche Kontakte und ein mobiles Spontanimpfen.
Über den Hausarzt oder gar Impfzentrum kannste hier in BaWü vergessen.
@Fuchs
huhu, sag mal, habt ihr jetzt schon luftfilter für alle klassenräume? Oder einen zeitplan wann das geschehen soll?
1% der Kinder müssen ins Krankenhaus...
Man word im herbst bzw noch im sommer auf nichts vorbereitet sein, alles wird sich wieder wiederholen.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen