Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe übrigens keinerlei Nebenwirkungen bei Biontech gehabt - werde aber heute dann doch wieder Sport machen :D
Arm tut weh und liege mit Schädelbrummen im Bett, nachdem ich gestern meine Biontech-Spritze bekam.
Denke, morgen ist das Schädelweh überstanden. Bin aber froh, endlich die erste Impfung erhalten zu haben, beruhigt doch ungemein. In 5 Wochen dann die zweite Ladung und dann können mich die Delta Variante, Schwurbler, Verweigerer und Leugner mal kreuzweise.

Weiß jemand wie das mit dem Fall ist das eine Arbeitskollegin heute Positiv getestet wurde und ich hab morgen mein Impftermin.

Wird man davor eigentlich nochmal getestet, eine andere Kollegin hat es wohl ziemlich übel erwischt da sie wohl schon Corona hatte und dann die Impfung bekommen hat.

Gerade kam die Frau vom Briefkasten. Lag der Impftermin für sie für übermorgen drin. BÄMM!:headbang:

Dabei hatte Anfang der Woche eine Frau, die dort behilflich ist und ansonsten ehrenamtlich Kinderfreizeitaktivitäten durchführt und über unsere Kind seit vielen Jahren meine Frau entfernt kennt, meine Frau nur nach ihren Kontaktdaten gefragt, damit sie auf eine (Warte)Liste gesetzt wird.
Wir dachten halt, schaun mer mal, vielleicht klappt's schon im Juli oder August.

Und es wird mRNA verimpft.:dhoch:

Heute lag ich flach, nach der Zweitimpfung mit Biontech gestern. Quasi Erkältung nur ohne Schnupfen / Husten. Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Kreislauf und einfach platt. Jetzt auf den Abend und viel schlafen sieht’s schon besser aus. Morgen Online-Tagung den ganzen Tag, da kann ich auf jeden Fall wieder arbeiten!

Heute lag ich flach, nach der Zweitimpfung mit Biontech gestern. Quasi Erkältung nur ohne Schnupfen / Husten. Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Kreislauf und einfach platt. Jetzt auf den Abend und viel schlafen sieht’s schon besser aus. Morgen Online-Tagung den ganzen Tag, da kann ich auf jeden Fall wieder arbeiten!
Gute Besserung!
Ich habe "nur" Kopfschmerzen.

Weiß jemand wie das mit dem Fall ist das eine Arbeitskollegin heute Positiv getestet wurde und ich hab morgen mein Impftermin.

Wird man davor eigentlich nochmal getestet, eine andere Kollegin hat es wohl ziemlich übel erwischt da sie wohl schon Corona hatte und dann die Impfung bekommen hat.
Soll man nicht machen, verschiebe den termin. Schnelltest bringt vermutlich nichts, versuch einen neuen termin zu bekommen.

So, nachdem es bei den Ärzten hier wirklich keine Chance in meiner Alterklasse gibt, hab ich dank Impfterminradar wenigstens mal nen Vermittlungscode für Mannheim anfragen können.
Bis das verizifiert war, waren aber die Termine natürlich schon wieder weg.
Aber sobald das nächste Mal Termine frei sind, klick ich innerhalb von 0,1 Sekunden auf den Link. Dann klappt das hoffentlich bald.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist so irre, überall gehen sprunghaft die Zahlen hoch und in Deutschland wird alles gelockert, während Impfungen weiterhin sehr schlecht verfügbar sind.

BaWü ist echt scheisse nen Termin zu bekommen.
Wenigstens stellen die Impfzentren inzwischen tagsüber immer mal wieder Termine ein und nicht wie früher mitten in der Nacht - was beschissen ist, wenn man halt schlafen muss und das halt auch die Server komplett überlastet hat.

Kann echt jedem, der noch Termine braucht, impfterminradar.de empfehlen. Über Favoriten die Zentren auswählen, Benachrichtigungston aktivieren und den Tab halt im Hintergrund laufen haben.
Man kann sogar Vermittlungscodes dort speichern und mit einem Klick zur Terminauswahl kommen.

Zurück
Oben