G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
wie gesagt... war ja klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt doch gar nicht. Sogar 20 jährige flüchtlinge sind in der prio 3 aber dafür können die ja nichts. Fußballspieler auf grund ihres sports stehen aber in keiner prio.ein 47 oder 50 jähriger steht auch in keiner Prio.
Eure Selbstlosigkeit in Ehren. Super Sache. Ob der 35 jährige vor dem 40 jährigen drankommt, wayne.Der 63 jährige vor dem 66 jährigen, wayne.
Aber ein komplettes Team 17 jähriger find ich persönlich dann etwas heavy aber das kann ja jeder für sich bewerten.
Bei Astra Zeneca wurde in Studien bereits ein geringerer Schutz gegen B.1.351 festgestellt, weshalb der Konzern bis Ende des Jahres eine neue Version seines Vakzins auf den Markt bringen will.
Ja gut, aber die Studien gibts ja nicht so lange wie den Impfstoff selbst. Da hätte man Astra dennoch nehmen können. Wenn ich kein Bio bekomm, nehm ich natürlich Astra!Deswegen möchte ich mich auch noch nicht impfen lassen. Ich bin zwar gerne Early Adopter, aber auf "Kinderkrankheiten" bei der Gesundheit habe ich keinen Nerv, nur um mich in ein Restaurant setzen zu können.
Deswegen möchte ich mich auch noch nicht impfen lassen. Ich bin zwar gerne Early Adopter, aber auf "Kinderkrankheiten" bei der Gesundheit habe ich keinen Nerv, nur um mich in ein Restaurant setzen zu können.
Was denn bitte für Kinderkrankheiten? Dass während der Produktion eine neue Virusvariante entsteht, die sogar einen Escape-Machanismus hat, ist doch schlecht in die Planung einzubeziehen. Ist doch gut, wenn dann ein Update erscheint, das den Escape dann umschifft.
Dinge halt, die niemand jetzt auf dem Schirm hat. Sowohl im positiven als auch negativen Sinn. Auf einen red ring of death bei BionTech z.B. hätte ich jetzt keine große Lust. In einem Jahr sterben dann plötzlich BionTech-Geimpfte aus unerklärlichen Gründen wie die Fliegen. Überspitzt formuliert. In Zukunft kommen sicher sehr viel bessere Impfstoffe auf den Markt, auf die ich warten kann. So eilig habe ich es mit der "Normalität" dann auch wieder nicht. Mal abgesehen davon, dass ich sowieso nicht weiß, von welcher Normalität ständig die Rede ist.
Eure Selbstlosigkeit in Ehren. Super Sache. Ob der 35 jährige vor dem 40 jährigen drankommt, wayne.Der 63 jährige vor dem 66 jährigen, wayne.
Aber ein komplettes Team 17 jähriger find ich persönlich dann etwas heavy aber das kann ja jeder für sich bewerten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen