Mondknallschlumpf
Forenleiche
Nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier bei uns auch so, sicher schon seit 6-8 Wochen.Ich wohne ja neben einer Inklusions-Kita mit 10 Gruppen. Irgendwie war heute so wie immer. Die Muttis bringen die Zwerge in ihren SUWs zur Kita und stehen dann quatschend an meinem Vorgarten.
WTF.... gerade Biontech.... da würde es doch genügend Freiwillige für geben...
Jeder der den Arm aus dem Autofenster hängen hat, hat ne Spritze drin stecken.
Gibt doch schon eine neue Wortcreation : Impfneid
Trendet auch gerade auf twitter
https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-B-1-617-nicht-allein-Treiber-der-Welle-article22518400.html
Eigentlich ja ermutigend was Drosten zur Indien Mutation sagt.
Da verstehe ich die Haltung von Drosten nicht ganz. Er sagt selbst, dass die Datenbasis sehr klein ist und er deswegen (?) nicht beunruhigt ist. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß oder wie? Ich finde die Entwicklung in Indien by default erstmal sehr beunruhigend. Dass die Mutante nicht noch krasser ist als das Zeug aus UK, muss mir die Datenlage somit erstmal beweisen. Bilder von tausenden Hindus, die im Fluß baden, reichen mir als Erklärung für die dortige Lage nicht aus.
Da verstehe ich die Haltung von Drosten nicht ganz. Er sagt selbst, dass die Datenbasis sehr klein ist und er deswegen (?) nicht beunruhigt ist. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß oder wie? Ich finde die Entwicklung in Indien by default erstmal sehr beunruhigend. Dass die Mutante nicht noch krasser ist als das Zeug aus UK, muss mir die Datenlage somit erstmal beweisen. Bilder von tausenden Hindus, die im Fluß baden, reichen mir als Erklärung für die dortige Lage nicht aus.
Dann informier dich Mal was so in Indien die letzten Monate möglich war, dann wundern dich die Zahlen nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen