Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich dieser "Vorzugsbehandlungen" (die ja nichts anderes als das Zurückgeben der weggenommenen Rechte sind):Es ist schon klar, dass gerade am Anfang und wenn noch nicht genügend Impfstoff vorhanden ist, es eine gewisse Priorisierung geben muss. Dann sollte die Regierung aber aus Fairnessgründen und auch aus Solidarität mit denen, die eben noch keinen Anspruch auf eine Impfung haben, auf Vorzugsbehandlungen für Geimpfte verzichten. Umgekehrt wird ja auch von uns Solidarität erwartet, indem wir den Risikogruppen den Vorzug geben. Aber genau danach sieht es ja aktuell nicht aus. Es wurde ja bereits beschlossen, dass es Vorteile für Geimpfte geben soll. Durch so ein Vorgehen wird der "Neid" quasi forciert.
Vorzugsbehandlungen können gerne dann eingeführt werden, sobald auch jeder die Möglichkeit hat, sich impfen zu lassen. Aber nicht vorher.
Jajein, hab es schnell beiläufig geschrieben weil ich auf der arbeit war.Aber mal im ernst, dein ag hat dir den termin zugesichert aber wo tauchst du da in der gruppe auf?
Wtf welche Verstöße?Sehr geil finde ich ja auch, dass der Bund in sein Update vom Infektionsschutzgesetz direkt mal bis zu 5 Jahre Haft für die üblichen Verstöße mit eingebastelt hat. Wenn man schon mal die Chance hat, dann holt man direkt den großen Hammer raus, wer weiß wofür man das noch mal gebrauchen kann.
Den Verkehr hätte ich gerne mehr, leider mach ich Komponenten aufarbeitung mit nicht sicherheitsrelevanten Bauteilen, das ist ungeil und befriedigt nicht, es ist überwiegend Handbetrieb.Das hat nichts mit Lobby zu tun, Verkehr und Transport sind wichtig.
Mit dem Auto um 22:03 durch einen 100er Inzidenz Bezirk fahren z.b.Wtf welche Verstöße?
In berlin ist einer am angestochen worden in Neukölln um 23 uhr, während die täter frei rumlaufen (rennen weil joggen erlaubt bis 24 uhr) kommt der angestochene 5 jahre in den knast weil er ja noch draussen war. 
Sehr geil finde ich ja auch, dass der Bund in sein Update vom Infektionsschutzgesetz direkt mal bis zu 5 Jahre Haft für die üblichen Verstöße mit eingebastelt hat.
Sehr geil finde ich ja auch, dass der Bund in sein Update vom Infektionsschutzgesetz direkt mal bis zu 5 Jahre Haft für die üblichen Verstöße mit eingebastelt hat. Wenn man schon mal die Chance hat, dann holt man direkt den großen Hammer raus, wer weiß wofür man das noch mal gebrauchen kann.
...gerade in den Fällen kaum eindeutig nachweisen kann...
Mit Humor ist es wie mit einem Gehirn, nicht jeder hat einsksorjtnfifj, sorry irgentwas stimmt mit mein kopf nicht.
Ja! So wie wie die freiheitskämpferdemos in berlin, die sind uuuultra lustg...not
Ja bin ich.
Verwirrt unlustig und depressiv kommt dazu.
Ich entschuldige mich gern, wenn sich unemphatische nicht verständnissvolle und realitätsferne menschen dadurch besser fühlen.
(Du bist nicht gemeint, will hier keinen direkt angreifen, so ist das nicht gemeint)
So richtig lustig wird es werden, wenn die Lockerungen für geimpfte kommen, gleichzeitig aber noch nicht jeder Anspruch auf eine Impfung hat und/oder nicht genug Dosen vorhanden sind.
Generell beobachte ich aktuell auch, wie sich viele in meinem Bekanntenkreis durch Kontakte bereits eine Impfung "erschlichen" haben. Am Ende ist man tatsächlich der Gearschte, wenn man selbst keine derartigen Kontakte oder Beziehungen hat. Wirklich großartig.

Hier auch und die Begründungen sind das allerbeste.
„Wir wollen doch im Sommer in den Urlaub fahren. Das wird dann ja knapp mit dem impfen wenn wir jetzt auf unseren regulären Termin warten.“
HASS
Richtig. Trag die Maske den ganzen Tag wegen Solidarität. Mach deinen Laden zu für ein halbes Jahr aus Solidarität. Dann sowas plus mehr Rechte für Geimpfte und ich kann irgendwann jeden verstehen, der sich einfach nicht mehr an die Maßnahmen hält.Letztendlich nimmt jeder Vordrängler oder Astra-Verweiger (Leute über 60) den anderen den Impfstoff weg. Solidarität wo man hinschaut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen