Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Impfstoff" ist fast fertig...
UniqueBrokenHoki-max-1mb.gif

geil find ich das am 11.11. Alkoholverbot in Köln herrschen soll.. wie wollen die das denn kontrollieren? Und vor allem - wer bleibt dann noch in Köln? Die wollen das die Leute zu Hause bleiben, nehmen ihnen aber gleich jedweden Grund weg das zu tun.

edit: Ah zu Hause darf man was trinken - nur ausserhalb nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber kontrolliert in der Gastro sicher sein Bier trinken, als unkontrolliert seine Party daheim feiern. Letzteres passiert nämlich. Das grosse Teile der Gastronomie am 11.11. freiwillig die Pforten schliessen ist im Übrigen auch eine Selbstverpflichtung, damit erst gar keine Touristen nach Köln kommen. Ach ich habe keine Lust mehr....

Lieber kontrolliert in der Gastro sicher sein Bier trinken, als unkontrolliert seine Party daheim feiern. Letzteres passiert nämlich. Das grosse Teile der Gastronomie am 11.11. freiwillig die Pforten schliessen ist im Übrigen auch eine Selbstverpflichtung, damit erst gar keine Touristen nach Köln kommen. Ach ich habe keine Lust mehr....
ich war jetzt die letzten Wochen ein paar Abende in Köln "Bier" trinken. Wie wollen die am 11.11 die Gastro kontrollieren :gerri:

geil find ich das am 11.11. Alkoholverbot in Köln herrschen soll.. wie wollen die das denn kontrollieren? Und vor allem - wer bleibt dann noch in Köln? Die wollen das die Leute zu Hause bleiben, nehmen ihnen aber gleich jedweden Grund weg das zu tun.

edit: Ah zu Hause darf man was trinken - nur ausserhalb nicht.

Es geht halt darum, dass der Straßenkarneval in der Form nicht stattfinden kann. Jeder, der die Sinnhaftigkeit solcher Maßnahmen versteht, wird jetzt im Garten kein Bierzelt aufbauen und dann dort munter feiern. Zumindest hoffe ich, dass die Kölner nicht so dämlich sind wie die Berliner im obigen Spiegel-Video.

Dir bleibt es aber frei im familiären Rahmen dein Kölsch zu trinken. Hauptsache soziale Kontakte vermeiden.

Finde die Massnahmen und die Kampagne durchaus gut, auch wenn es mir als Rheinländer im Herzen weh tut.

Welche Gefühle wecken diese Bilder bei euch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also bei mir ist es nur noch ne Mischung aus Grusel und Wut.
Bei mir nur Wut, wünsche jedem dieser Idioten das sie am eigenen Leib erfahren, das eine Corona-Erkrankung nicht ohne ist.
Meine Tochter ist aufgrund ihrer Autoimmunerkrankung vom Schulunterricht befreit, macht Homeschooling, und meine Frau hat nicht nur Hashimoto mit schwerem Verlauf, sondern auch noch Krebs, und solche Idioten spielen mit der Gesundheit und dem Leben von solchen Menschen wie meiner Tochter und meiner Frau, zum Kotzen.

Nachdem ich jetzt die Oberpflaume Laschet gehört habe ist klar was kommt, Lockdown ab November. Wirklich toll liebe Regierung, mega, ich werd stinksauer wenn irgendwelche gotteshäuser dafür aufbleiben dürfen. Und was wird passieren? Die Zahlen werden kaum runter gehen da die Kinder die Spreader sind, der ganze Lockdown wird für 2 Wochen geplant sein und wird am Ende 8 Wochen andauern. Rechnung ist einfach, 2 Wochen Lockdown = keine Änderung = noch 2 Wochen Lockdown = keine Änderung = Schulen zu ? keine Änderung = noch mal alles zu = Änderung nach 2 Wochen. Irgendwie so wirds kommen

Muss ich jetzt einen Plan haben? Mein Plan war bislang keine Kinder zu haben und zack, ich muss das problem gar nicht lösen für mich. Du hast ja nen AMG und auch keine Kinder. Mir gehts aber auch gar nicht um die kinder sondern dass sie die bereiche runterfahren die damit gar nichts zu tun haben und es noch spüren merken dass das alles nichts bringt und umsonst war. Und ich hoffe dass auch alle schön klagen denn wenn ich Laschet bei Wort nehmen darf dass es keinen Grund gibt die Gastro zu schließen anhand von ansteckungen sondern nur auf Grund von Kontaktbeschränkungen. Ich bitte dich, das hält doch keiner klage statt. Laschet hätte auch sagen können "ihr dürft keinen Kaugummi mehr verkaufen weil wir Aids stoppen wollen".

Ich bin ja der Meinung, dass die Kids beim letzten Lockdown genug abbekommen haben. Der nächste Lockdown sollte v. a. auf jene abzielen, die die aktuellen Zahlen zu verantworten haben, sprich, die Erwachsenen, die sich nicht an die Regeln halten, Home Partys machen, die Kontakte nicht eingrenzen usw.

absolut, drakonische Strafen (für den Geldbeutel) für die die das Infektionsgesetz missachten. Aber dann schau dir mal die rechtsradikale Demo von Berlin vorgestern an, die wurde gewährt trotz verbot. Aber wir als Kino die massig Geld gelassen haben und immer noch investieren in den Hygieneschutz müssen schließen, aber der Rewe gegenüber bei dem nicht mal die Mitarbeiter Mundschutz tragen (was sie zwar zum teil nicht müssen aber die die es tun müssen tragen auch keinen) und sich niemand darum schert dass Abstand gehalten wird (wir können das nicht umsetzen O-Ton) der darf offen bleiben. Tut mir einfach leid aber das geht so nicht.

Zurück
Oben