Wenn Corona eines demomstriert hat, dann dass ALLES möglich ist, wenn man denn will bzw. muss.Ich befürchte ein weiterer Lockdown ist einfach nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Corona eines demomstriert hat, dann dass ALLES möglich ist, wenn man denn will bzw. muss.Ich befürchte ein weiterer Lockdown ist einfach nicht möglich.
Wenn Corona eines demomstriert hat, dann dass ALLES möglich, wenn man denn will bzw. muss.

Im März hat es auch nicht wirklich viel geholfen.Davon wird man sich auch irgendwann verabschieden müssen.
Ich mein das ja nicht auf die konkrete Situation bezogen, sondern wie immer generell. Irgendwann ist halt vorbei damit.. Vielleicht durch Corona - weiss ich nicht. Ganz sicher jedoch durch Meteoriteneinschlag in Mitteleuropa.Im März hat es auch nicht wirklich viel geholfen.
wegen dem faz link kuck mal direkt über deinen beitrag , 2 dumme ein gedankeWer immernoch kein Problem mit einer Infektion hat, weil man geht ja eh immer Risiken ein...
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...60.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Schon kein schlechter Schnitt.
---
Btw., bis 31. August gibt es ja ein Verbot von Grossveranstaltungen. Das Konzert in Düsseldorf soll ja wenige Tage später sein. Jetzt ist ja noch nicht bekannt, ob es überhaupt stattfinden wird, aber wenn ja, heisst das doch automatisch, dass Grossveranstaltungen dann nicht mehr verboten sind. Oder versteh ich da was falsch?
Bei immernoch steigenden Zahlen würde ich da mit einer Regelung vielleicht nicht bis zum 31. August warten, vor allem, weil ja vielleicht auch andere Veranstalter am planen sind.

Das habe ich mir direkt schon an Tag eins nach den Grenzöffnungen gedacht. Wie egoistisch man einfach sein muss, um direkt wieder in den Flieger zu steigen, nur um den heiligen Urlaub anzutreten.Man hätte ja auch dieses Jahr einfach mal zuhause bleiben können. Aber nö, is dem armen Volk ja nicht zumutbar. Hoffe die hirnis stecken da richtig lang auf scheiß malle fest.
Das habe ich mir direkt schon an Tag eins nach den Grenzöffnungen gedacht. Wie egoistisch man einfach sein muss, um direkt wieder in den Flieger zu steigen, nur um den heiligen Urlaub anzutreten.
WIN WIN für Mensch und Natur.Wenn 2020 keiner fliegt, fliegt 2021 auch keiner, weil es keine Flugunternehmen mehr gibt.

dass das ein win für menschen ist wage ich einfach mal zu bezweifeln.WIN WIN für Mensch und Natur.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen